Seite 10 von 153 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 3.042
    Lang dabei Avatar von Majuto

Standard Re: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl -Sammelthread-

Tageszeit,
    bei mir will das Spiel einfach nicht starten, ist zwar nicht die beste Hardware, aber bei anderen geht es auch damit

-Sempron 3400
    -Radeon 9500 Pro
    -512 MB Ram (kaufe morgen neue, wenn nötig)
    - Direct X 9c
    - Neusten Catalyst 6-11 drauf

Ich komme nur bis zu dem Intro der Produktionsfirma, da wo denke ich, das Menü kommen soll ist alles dunkel, aber der Ton läuft weiter.
    Wat nu ?

Mitglied Avatar von [knew]

Majuto

hast du auch den direktx treiber von dem STALKER img,mdf,iso genommen ? Hier hatten auch einige dieses "problem" versuch mal den Direktx treiber drauf zuhauen der mit geliefert ist in einem der Images eines davon musst Du ja haben ??? Mounte das jeweilige File und schau nach dem Direktx treiber und installiere ihn .... viell konnt ich dir helfen ?

Gruss [knew]

Symmetrie Freak Avatar von Ra!d 0

Hi Leute, eine Frage an die die einen Widescreen TFT haben. Unterstützt das Spiel eine Auflösung von 1400x900 ?

Ich habe mir das Game vorbestellt und ich hoffe, dass das Game nicht stretcht.

w4nn4b3 1337 Avatar von rs-hax0r

nene das antworten ob ich eine genaue anleitung oder einfach eine mission will hab ich schon gemacht....
    Oh My God...
    das wird nie was

Mitglied

Zitat Zitat von Dr. Doolittle
    Hehehe ... Nimm doch einfach meine Wettereffekte - ich will vor allem den "Ruckel-1FPS-Blitz" im Spiel loswerden

Und angemessen spielen ist bei dem Titel ein sehr dehnbarer Begriff. Ich hab mich schon so gefreut, als ich gleich zu Spielbeginn Alles auf hoch hatte und Full Dynamic Lightning, dachte mir: "Toll, das sieht gut aus und läuft auch gut!" Dann kamen die ersten Massenschießereien und dieser ätzende Blitz bei Unwettern und ich kannte mich vor lauter Ruckeln gar nimmer aus.

Und da dieses Probleme selbst Leute mit ner GeForce 8800 haben, liegts wohl eindeutig an einem unausgereiften Spiel, bzw. einer unausgereiften 3D Engine

Also ich habe auch eine 8800 GTX.
    Bei mir läuft das Game aber butterweich ohne Ruckler oder andere Probs...
    Hab alles auf max sowie Dynanic Lights on.
    Müsste bei Dir also ein anderes Problem sein da Du ja ein ähliches System hast wie ich...

"It's Earnie Time My Son" Avatar von Jude2k

schlecht konfiguriert?

Zitat Zitat von [knew]
    Majuto

hast du auch den direktx treiber von dem STALKER img,mdf,iso genommen ? Hier hatten auch einige dieses "problem" versuch mal den Direktx treiber drauf zuhauen der mit geliefert ist in einem der Images eines davon musst Du ja haben ??? Mounte das jeweilige File und schau nach dem Direktx treiber und installiere ihn .... viell konnt ich dir helfen ?

Gruss [knew]
    Danke, gerade probiert mit dem Treiber des Images, gemoutet mit Daemon Tools, leider geht es immer noch nicht, zu wenig RAm (512) kann doch eigentlich nicht sein, oder ? Sonst würde das Spiel ja garnicht startet Eher ein Grafikproblem. Ich seh sogar den Mauszeiger des Menüs aber voll dunkler Monitor

w4nn4b3 1337 Avatar von rs-hax0r

Oh My Godness...
    ich bin der dümmste s.t.a.l.k.e.r spielker der welt...
    ich hab dem nur nicht mit dem
    "go on" geantwortet"

aber wozu sollte ich eigentlich die kiste öffnen??

hahaha lol aber naja passiert jeden mal

Gast

Nene Du, hab in 3D Max 2005 auch über 10000 Punkte ... das Spiel läuft halt auf GeForce besser, da kann man nichts machen ... Zocke es jetzt auf 1024x768 auf max det und full dyn lightning ruckelfrei ... Auflösung ist halt ein bissl niedrig, aber egal ...

Sehr strange ist, dass es speziell ganz am Anfang Abstürze bei dem Game gibt! Ab dem zweiten Level dann aber nicht mehr ?!

Sehr gelungen finde ich das Level in der Kanalisation bisher!

da wird sicher noch ein patch für ati karte kommen

Mitglied

Zitat Zitat von Majuto
    Danke, gerade probiert mit dem Treiber des Images, gemoutet mit Daemon Tools, leider geht es immer noch nicht, zu wenig RAm (512) kann doch eigentlich nicht sein, oder ? Sonst würde das Spiel ja garnicht startet Eher ein Grafikproblem. Ich seh sogar den Mauszeiger des Menüs aber voll dunkler Monitor

Mit der Grafikkarte und dem RAM wirste an dem Game keine Freude haben...

Mitglied

Zitat Zitat von Dr. Doolittle
    Nene Du, hab in 3D Max 2005 auch über 10000 Punkte ... das Spiel läuft halt auf GeForce besser, da kann man nichts machen ... Zocke es jetzt auf 1024x768 auf max det und full dyn lightning ruckelfrei ... Auflösung ist halt ein bissl niedrig, aber egal ...

Sehr strange ist, dass es speziell ganz am Anfang Abstürze bei dem Game gibt! Ab dem zweiten Level dann aber nicht mehr ?!

Sehr gelungen finde ich das Level in der Kanalisation bisher!

Die 10000 Punkte solltest Du für beschwerde freies Stalker zocken im 3d Mark 2006 und nicht im 2005 haben....

Zitat Zitat von RalHe
    Mit der Grafikkarte und dem RAM wirste an dem Game keine Freude haben...
    Das mag ja sein, aber es sollte zumindest starten, sonst brauch ich es mir garnicht zu kaufen, bei anderen läufts ja auch mit ner einfachen Graka brauch ja keine 1600xirgendwas. RAM kauf ich morgen 512

Edit sehe gerade:

Mindestvoraussetzungen:

* Intel Pentium 4 2 GHz oder Athlon XP 2200+
    * 512 MB-RAM
    * 10 GB freier Festplattenspeicher
    * 128 MB DirectX 9c kompatible Grafikkarte/ Geforce 5700/ ATI Radeon 9600
    * DirectX 9 kompatible Soundkarte
    * Windows XP (Service Pack 2)/ Windows 2000 SP4
    * LAN/ Internet-Verbindung mit DSL-Geschwindigkeit für Multiplayermodus

Also läufts wohl nicht mit einer 9500 Pro, oder geht es bei einem damit ? Beim Setup kommt doch so ein Hinweis ob die Erfüllt sind, da ist alles grün bei mir, so´n Scheiß

Mitglied

@eiszeit0_8:

Du hast jetzt vermutlich den neusten Treiber von der Nvidia Seite runtergeladen. Den hatte ich vorher mit dem hats bei mir auch nicht funktioniert.

Nvidia macht ja nur den Chipsatz, Hersteller der Karte is bei mir Xpertvison, kann aber auch zum Beispiel Gainward oder XFX sein.

Schaust am besten auf der Verpackung der Graka oder eben auf der Grafikkarte selber.

Ich hab auf der Hompepage von Xpertvision, die dort erhältlichen Treiber gezogen. Sind im prinzip nix anderes wie ne etwas ältere Version der Standard Nvidia Treiber. Und mit dem Treiber von Xpertvision hats dann funktioniert.

Mitglied Avatar von spenco

Hi,

ja man kann mehrere Auflösungen für Widescreen einstellen. Für dich z.b. 1400x900 oder 1360x768.

Spenco

Mitglied

Gibts nen Konsolenbefehl, mit dem man sich seine FPS anzeigen lassen kann?

Symmetrie Freak Avatar von Ra!d 0

Zitat Zitat von spenco
    Hi,

ja man kann mehrere Auflösungen für Widescreen einstellen. Für dich z.b. 1400x900 oder 1360x768.

Spenco
    Danke dir Spenco

Mitglied

Hier sind ja auch welche die aus dem Labor nicht mehr rauskommen, gut, da bin ich nicht der einzige. Habe es eben nochmal eine Stunde lang versucht aber nichts hat geklappt. Mit der Panzerfaust habe ich auf alle Türen geschossen, keine ging kaputt. Im oberen Raum wo man die Holzschränke aufmachen kann, dachte ich das man in den Lüftungsschacht springen kann, geht aber auch nicht. Auf dem rechten Schrank an der Tür liegen übrigens kleine Kisten mit Handgranaten drin und im ersten Käfig an der Eingangstüre ist eine Tasche.

Im PDA steht einiges über das Labor drin, aber nichts zu diesem Raum. Die eben eingesammelten Dokumente kann man auch nicht lesen, es gibt keine Schalter, NICHTS

Mitglied

Huhu !

Eine Rückmeldung von mir:

Also, mit meiner 6800GT kann ich das game mit allen Einstellungen maximal spielen. Auflösung ist 1280x1024 jdeoch NUR auf static light. Bei den anderen Lichteffekten gehen die FPS sofort in den Keller. Vorallem wenn Leute da sind oder Geballer ist.

Nun zum Spiel:

Zu aller erst, es ist wirklich nicht gerade einfach....und das auf der einfachsten Stufe. Ich habe einige FPS gespielt, ich denke ich kann das schon beurteilen.

Am schlimmsten wars bei "Save Mole" als man einen Hilferum bekommt und in das army camp (altes Forschungsgebäude ?!) soll. Da sind mindestens 16 Hochintelligente Gegner, die geben sich Feuerschutz und greifen gezielt an und suchen Schutz hinter Objekten. Sie wissen genau wann sie sich hinlegen müssen oder wann sie aus der Deckung rausspringen. Desweiteren haben sie bessere Waffen. Dann kommt das Munitionsproblem !!! Man muss wirklich ordentlich draufhalten bis diese Typen mal abkratzen. Mit der AK74 (die navi-grünen[gibt zwei verschiedene]) Trifft man wirklich wahnsinnig schlecht. Da ist man mit der MP5 oder was diese Bleispritze ist oft besser dran. Jedenfalls ist die Munition ratz fatz leer und dann bleibt nur eis....man rennt voll Stoff in die Menge und versucht mit der Shotgun den Typen ins Hirn zu ballern. Ihr wisst schon, so "bunny-hopping" mässig. Da macht man wenigstens den Typen den gar aus !

Das nächste sind die Quests:

Ich habe die komplette Gothic reihe durchgespielt, also Gothic-1, Gothic-2, Gothic-2-Die Nacht des Raben und schließlich Gothic-3. Ich kenne also Questssysteme sehr gut. Aber hier ist es schon SEHR unübersichtlich.

Mittendrin kommen neue Quests hinzu, man weiss nicht wie man die jetzt abarbeiten soll, also welche Reihenfolge.

Des Weiteren hatte ich das Problem dass mittendrinn "Quests gescheitert" angezeigt wird, obwohl ich nicht viel gemacht habe in dem Moment.

Ein Beispiel ist diese Facility (altes Forschungsgebäude ?!) wo man in der Kanalisation rumgurken darf. Da gehe ich so ein Rohr mit Leiter hinauf und Baaaaam Quest gescheitert. Übrigends gibt es das zwei verfickte Viecher. EIns ist unsichtbar und geht dank seiner schnelligkeit einem so richtig auf die Klöten, während das andere so ein Psychoviech ist. Das ist so ein gaaanz langer Gang...wer FEAR oder Half-life gespielt hat, der weiss ganz genau dass hier was kommen muss. Und genauso ist es, das Psychoviech fickt einen mal so richtig durch ! Man weiss überhaupt nicht was man machen soll, da alles deaktiviert ist. Irgendwann war diese Psychoblockade dennoch weg und ich ich konnte den Penner mit mehreren Kilo Patronen (!!!) dann umlegen.

Dennoch weiss ich nicht wer "Mole" ist, den ich saven soll. Es steht viel zu wenig Dokumentation bei den Quests. Man weiss weder eine Vorgeschichte noch was man genau machen soll. Das nervt tierisch. Irgendwie gibts dann noch den Strelock den muss man finden oder...wiee...ja.....häää

Naja, ansonsten ist es topp..ich mag solche Spiele.

Gruß, Manta

Seite 10 von 153 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte