Re: S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl [Sammelthread]
Nein, poste dein System heißt nichts anderes als: beschreib uns mal dein System, also welchen Prozessor, welchen Arbeitsspeicher, Grafikkarte, Netzteil etc
Was wollte ihr eigentlich immer mit diesem (mittlerweile) viel zu aufgeblähtem Everest? - Speccy macht das gleiche, ist dabei klein, kommt ohne Installation aus und ist sogar Freeware
Computer:
Computertyp ACPI-Multiprocessor-PC
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack [ TRIAL VERSION ]
Internet Explorer 8.0.6001.18702 (IE 8.0)
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername M
Domainanmeldung [ TRIAL VERSION ]
Datum / Uhrzeit 2010-06-24 / 16:23
Motherboard:
CPU Typ Intel Pentium 4 670, 3817 MHz (19 x 201)
Motherboard Name ASRock 775Dual-VSTA (4 PCI, 1 PCI-E x16, 1 AGP, 2 DDR DIMM, 2 DDR2 DIMM, Audio, LAN)
Motherboard Chipsatz VIA Apollo PT880 Pro/Ultra
Arbeitsspeicher [ TRIAL VERSION ]
DIMM1: Team Group Team DDR2-667 1 GB DDR2-667 DDR2 SDRAM (4-4-4-13 @ 333 MHz) (3-4-4-11 @ 266 MHz)
DIMM3: Team Group Team DDR2-667 [ TRIAL VERSION ]
BIOS Typ AMI (05/18/06)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)
Hi,
Seit mir bitte nicht böse wenn ich jetzt nicht alle 150 seiten durchlesen will, also stelle ich meine frage hier auch wenn sie schon gestellt wurde
und mein Problem ist ich habe ich den transport mod http://stalkerpedia.net/deutsch/mods/transport_mod installiert und seitdem stürzt das spiel ab wenn ich ein neues spiel starte oder ein savegame lade und da ich das Spiel nicht unnötig neuinstallieren will, hoffe ich das ihr mir helfen könnt
Thema ist zwar alt, aber wer sich auf STALKER 2 gefreut hat.
Hier die Meldung:
Wollte sagen das dass Spiel gecancelled wurde sowie das Entwicklerstudio.
Grund dafür:
Sergey Galyonkin, Marketing Direktor von 1C Multimedia, hat die Schließung des Studios ebenfalls bestätigt. Er geht davon aus, dass gescheiterte Verhandlungen über die Konsolenversion das Aus besiegelt hätten. In diesem Zusammenhang ist auch von zu hohen Entwicklungskosten für ein PC-exklusives Spiel die Rede.
hallo
also ich hab mal eine frage ich bin echt am verzweifeln...
ich bin im labor x16 und komme die kaputte leiter einfach nicht hoch ich hab schon die holz´kisten bis dort hin geschoben und versucht von dort auf die leiter zu springen und es klappt einfach nicht... wär echt cool wenn mir da jemand weiter helfen kann!!
ja ich weis die frage wurde schon 1000 mal gestellt ich hab jetzt ca. 10 seiten durch gelesen hab aber nicht vor die anderen 140 auch noch zu lesen also wenn jemand eine lösung gefunden hat bitte schreiben !! DANKE
Soweit ich mich errinern kann. Hab das Spiel schon seit Langer Zeit nicht mehr gespielt. Muss man keine Leiter hochklettern und laut meinem Gedächtnis hab ich x16 ohne Probleme geschafft. Ich fands bissl nervig da fand ich x18 besser.
EDIT: Beschreib mal deine Lage bitte ein bisschen mehr. Ganz am anfang gibt es ja auch eine Gelbe Leiter.
Was das Spiel und dessen Weiterentwicklung betrifft eine super Meldung, allerdings ist meine Vorfreude dennoch etwas getrübt.
Zum ersten soll es ein Multiplattformtitel werden und nicht wie von den Vorgänger gewohnt PC exklusiv, was sicherlich alle typischen und damit verbundenen Nachteile mit sich bringen wird. Beispiele dafür gibt's zu genüge, die muss ich nicht nennen. Man merkt der Grafik, dem Gameplay und Menüführung die Konsole bzw. Multiplattformentwicklung meist an. Oft werden Features für die Casualgamer Zielgruppe oder der Konsolenplattform geändert oder vereinfacht angepasst. Die meisten Konsolenspieler haben Stalker nie gespielt und werden sich kaum daran stören, die PC Fangemeinde allerdings um so mehr.
Zum zweiten ist die Crew wie es scheint nicht mehr die gleiche...somit bin ich gespannt was das Spiel an Story und Atmosphäre zu bieten hat. Man merkt Stalker oder auch Metro den typischen Stil sofort an. Wäre schade wenn das ganze jetzt auch der Casualkeule zum Opfer fällt, wie es heute so in Mode kommt. Wenn die Urväter sich schon nicht um eine Konsolenversion einigen konnten, heisst das sicher nichts gutes. Evtl. gab es dort ähnliche Bedenken...denn ein Stalker wie es war kann man kaum in der Form auf eine Konsole bringen. Die Abstriche würden wohl die PC Version mit runterziehen, da die Konsolenversionen im Vordergrund stehen. Eine PC exklusive Version finaziert wie so oft niemand mehr...da heute 80% der Verkaufszahlen den Konsolen zuzuschreiben sind...wenn es Multiplattform erscheint.
Leider hat die Tatsache das PC Spiele Nachfolger auch für Konsole entwickelt wurden bislang nie wirklich viel gutes hervorgebracht.
Konsolen bringen den Entwicklern zwar mehr Gewinn schaden aber dafür ziemlich den PCs. Den wegen den veralteten High-End Konsolen verlangsamt sich der Fortschritt in der Hardware Entwicklung, da die meisten Spiele für Konsolen gemacht werden und dann auf PC portiert werden. Dadurch wird Konsolen Grafik benutz und Konsolen Steuerung was dazu führ das die Grafik immer die gleiche bleibt. Nur bei wenigen Titeln wird wirklich an der PC Version was gemacht.
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news