-
26. 03. 2007, 16:45 #1161
Re: S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl [Sammelthread]
Falls das Problem schon mit den Psi-Emmisionen geklärt wurde... sry^^
Man muss ja mal in das Labor x18 irgendsoein Teil deaktivieren.. davür bekommt man soein Psi-Schutzhelm-Teil sowas:
http://img46.imageshack.us/img46/1741/stalkerpsiqh3.jpg
Dieses Topmodische Teil bekommt man aber erst wenn man im Dunklen Tal im Labor x16 war und da irgendwelche Dokumente zum Professor bringt. Danach muss man den einen Typ begleiten der n paar Psi-Messungen macht und danach bekommt man den Helm. (brauch man nur im Inventar haben, ist immer aktiv)
Ach und wie kann man sein Rucksackgewicht auf unendlich stellen? (patch; Trainer?)
-
26. 03. 2007, 16:51 #1162Mitglied
Hat jemand den Befehl für "noclip" zur Hand?
-
26. 03. 2007, 17:07 #1163
Zitat von PaRuFka
mit ´ner pistole nicht gerade aber mit ner ak47/2 mit zielfernrohr und mit der habe ich probleme alle zu schaffen und irgendwann geht mir die munition und die medipacks aus....
-
26. 03. 2007, 17:11 #1164Mitglied
ja dann schmeist du die ak 47 weg und sammelst dann g37 auf ist das zu schwer^^
und noch was gibt es noch andere konsolen befehle??
-
26. 03. 2007, 17:30 #1165
lesen junge...lesen (wobei das ja beim HSV schwerer is
Zitat von heman110
)
Das Ganze Lager ist voll mit G37 gewehren und der passenden Munition.
Oh mann...
-
26. 03. 2007, 17:32 #1166Mitglied
Kennt jemand die Befehle, um sich Items zu besorgen, so dass man nicht von vorne spielen muß?
-
26. 03. 2007, 17:37 #1167Mitglied
lol es gibt einfach keine befehle wo du die items hercheaten kannst :O
-
26. 03. 2007, 17:50 #1168Mitglied
hallo zusammen,
ich habe ein problem betreffend des "startbildschirms" vom game. wenn ich zum beispiel auf optionen gehe komme ich nicht weiter. die optionen öffnen sich aber die musik ist voll am aussetzen und der mauszeiger ist sowas von am stück für stück bewegen und das dauert bis ich den mauszeiger irgendwie dahin navigiert habe wo ich hin will bzw. habe es noch gar nicht geschafft weil es zu lange dauert. das game selber läuft auf höchster einstellung optimal. wie kann ich das problem nun lösen das ich normal navigieren kann?
es geht mir hauptsächlich darum die tastaturbelegung zu sehen!
mfg kruschi
-
26. 03. 2007, 18:00 #1169
Zockt hier jemand mit einer Geforce 6800?
Falls ja könnte derjenige mal seine Grafikeinstellung posten, mit der
er derzeit flüssig zockt?
Wie ich schonmal geschrieben habe, lief es beim ersten Start sehr gut:
[Render: Object Lightning, Restliche Einstellungen: Max außer Schatten, den hatte ich auf Mittel] = [40-60 FPS]
Naja, beim 2ten Start des spiels hatte es geruckelt, daraufhin habe ich neugestartet
und es lief wieder flüssig.
Seit gestern ruckelt meine Einstellung nur noch!
Beispiel: (Der erste Start des Spiels)
Ich war auf der Suche nach einem Stalker, ging somit richtung Level 2,
als der Ladebildschirm für Level 2 zuende war, stand ich zwar im 2ten Level
aber "AUFEINMAL" hatte ich nur noch 1-2 FPS!
Klingt nicht wirklich Logisch ist aber so
Habe schon versucht mal kurz ins Windows (XP), wärend des Spielens zu gehen und wieder back, aber ruckelte immer noch. Neusten Nvidia-Treiber + DirectX hab ich auch drauf. Neuinstallation hab ich auch durch. Crackvarianten hab ich auch durch. Image mit YASU hab ich auch durch.
Vll hat jemand eine Idee?
Mfg
Lost Soldier
-
26. 03. 2007, 18:26 #1170Mitglied
Kann mir jemand verraten wie man in Stalker nen Benchmark ausführt?
Möchte nur wissen mit wieviel fps mein 2 Jahre alter PC noch so läuft.Geändert von focki (26. 03. 2007 um 19:03 Uhr)
-
26. 03. 2007, 19:05 #1171
Zitat von LexyLex
Kniet nieder, wenn die Hauptstadt kommt!
Warum nur....?????
-
26. 03. 2007, 19:37 #1172
Zitat von Lost Soldier
Das selbe Problem hab ichauch mit meiner 6800, ich starte das game neu dann läuft alles flüssig nach etwas Zeit ruckelt es. Erst wenn ich den Pc runterfahre oder die einstellungen auf minimal stelle und dann wieer auf mittel geht es wieder. Das Spiel ist einfach aus Zeitdruck Total verbugt, da hilft auch keine einstellung nur ein ordentlicher Patch.
-
26. 03. 2007, 19:50 #1173Mitglied
ich hab auch das problem mit meiner x1950pro, stalker läuft voll langsam und friert manchmal ein, ich hab jetzt die 2 dll dateien reinkopiert und jetzt läuft stalker zwar schneller, aber dafür kann ich nicht mehr hdr einschalten und ich hab keine schatten mehr, ich hab kein bock diese 48 seiten durchzulesen kan mir einer helfen?
Geändert von blablaba (26. 03. 2007 um 20:09 Uhr)
-
26. 03. 2007, 20:11 #1174
Ich hab nen Riesenproblem und bin am verzweifeln.
Wenn ich von der Bar aus nach Norden das Level verlassen will lande ich immer wieder auf dem Desktop. Nun hab ich mir gedacht schick mal einem Kumpel den Save der schon dort oben im Norden ist. Er lädt meinen Save und landet auf dem Desktop, er lädt seinen Save und es funktioniert ohne Probleme.
In der Log Datei steht absolut nix drin, ich hab auch schon andere Aufgaben gemacht und etliche andere Gebiete bereist und hab es dann nochmal versucht, immer wenn ich nach Norden will lädt das Spiel bis zum Schluss "Client Sync....." und dann finde ich mich sofort auf dem Destop wieder.
Hat jemand eine Idee? Den Savefix hier von MasterPHW hab ich schon probiert, hilft nicht. Auch das Spiel neuinstalliert habe ich, ebenso keine änderung.
Jetzt hatte ich gedacht vielleicht gibt es ja einen Befehl für die Konsole womit man in ein Gebiet springen kann, dann würde ich mal in eins darüber springen und von dort aus das Level gen Süden verlassen oder direkt in das Level springen...aber wenn ich die Konsole aufrufe und Help eingebe werden mir nur die ca. letzten 10 Befehle angezeigt und es lässt sich nicht nach oben scrollen.
Helft mir Leute, bin echt am verzeifeln, ich will doch weiterspielen
-
26. 03. 2007, 20:13 #1175
@blabla
das mit dem einfrieren hatte ich auch...
guck mal HIER
bei mir hat's geholfen und ich hab seit dem keine abstürze mehr!
-
26. 03. 2007, 21:22 #1176deleted userGast
Hallo erstmal, kann mir vielleicht ma wer helfen,
immer wenn ich ein neues Einzelspielergame starten will bleibt der beim laden bei "Client synchronisieren" (meine das hieß so, auf jeden Fall was mit Client) stehen und es geht gar nix mehr, bleibt nur noch der Reset Knopf, weiß wer Rat?
-
26. 03. 2007, 21:29 #1177Mitglied
Hi,
Hat jemand ein Savegame für mich wo man den Professor am Bahnhof retten muss, weil bei mir ist da wohl ein Bug und bei mir schlägt die Mission jedes mal fehl.
Also bräuchte ich ein Savegame bevor man da mit dem Professor gerade labert oder kurz davor, aber am besten wäre beides, damit ich es probieren kann.
Bräuchte den sehr dringend, weil ansonsten komme ich in dem Spiel nicht weiter.
für alle die nicht wissen was ich meine hier mein Thread wo ich das Problem beschrieben hatte:
-> http://board.gulli.com/thread/724064...hread/42/#1034
-> http://board.gulli.com/thread/724064...hread/45/#1122 (im quote der link zum Video)
Es ist die quest mit dem Professor Kruglow!
Danke schon mal.
-
26. 03. 2007, 21:34 #1178
Warum kann ich kein Level mehr zurückkehren nachdem ich im Akw bin die Leiter ist kaputt!!!
-
26. 03. 2007, 21:35 #1179Mitglied
Gibts wohl in nächster Zeit einen ordentlichen Blood-Mod?
Mir is das zuwenig, ich hätte auch gerne blutige Stücke bei Granateneinschlag
und so...
-
26. 03. 2007, 21:43 #1180
Es besteht Hoffnung
Neuer Patch 1.0001 & Weitere Informationen
Links:Der Titel "Neuer Patch" ist in dieser Situation durchaus angebracht, auch wenn sich jetzt, vorerst, nur die Spieler der russisch-sprachigen Version freuen dürfen. Denn der Entwickler GSC Game World hat den für die russisch-sprachige Version ersten Patch veröffentlicht. Anbei gibt es auch eine Änderungsliste die ganze 61 Einträge enthält, jedoch ebenfalls nur in russischer Form.
Dennoch haben wir es uns nicht nehmen lassen um für euch einige Zeilen mit Hilfe eines Translators zu übersetzen, hier ein kleiner, deutsch-sprachiger Einblick in die Änderungsliste:
Behoben:
25. Professor Kruglov konnte die Tür zum Wissenschaftslabor gelegentlich nicht öffnen.
27. Man konnte Gegner durch Wände und Dächer erschießen.
46. Auf Computern mit Windows 2000 war der Mauscursor nach dem minimieren des Spieles (ALT + TAB) nicht mehr funktionstüchtig.
61. Einige Text-Fehler behoben. Zahlreiche Verbesserungen wurden an der Performance des Spiels durchgeführt, um das Spielerlebnis auf dem verwendeten System zu verbessern und die Leistung des Systems besser auszunutzen.
Da unsere Russisch-Kenntnisse nunmal stark eingeschränkt sind, können wir euch keine Richtigkeit für die Übersetzung garantieren.
Aus internen Quellen konnten wir desübrigen erfahren, dass es sich bei der Veröffentlichung des Patches für die europäische-, darunter auch die deutsch-sprachige Version, nur noch um wenige Tage, wenn nicht sogar Stunden handeln soll.
- Download - Patch 1.0001 (Russische Spielversion)
- Changelog - Patch 1.0001 (Russische Spielversion)
quelle 26.03.2007 20:25

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news