-
20. 03. 2007, 11:46 #121
Re: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl -Sammelthread-
....
also ich hab stalker jetzt nach 2 langen tagen und nächten durch (ist ja mal sau kurz!) und ich muss sagen... das spiel hat das DÜMMSTE ENDE das ich JE bei einem pc spiel gesehen habe! all time!
wenn jemand nicht vorhat es durchzuspielen, sich den spielspaß verderben will oder auch schon durch ist und mit mir lachen möchte so möge er den spoiler öffnen ^^
!ACHTUNG! SPOILER ENTHÄLT INFOS ZUM SPIELENDE!
Spoiler:
ich sag nur: im reaktorkern von tschernobyl steht ein sarkophag, bei dem hat man nen wunsch frei, der stalker wünscht sich geld, (in einer cutscene, ohne auswahlmöglichkeit) dann regnen goldstücke von der decke, der stalker grinst dumm und wird von ner säule erschlagen, ende <- W T F ? ! das ist so ziemlich das dümmste was ich je gehört hab! zudem hab ich den reaktor nicht mal GESEHEN! von helikoptern und dem militär gejagt musste ich einfach mit fullspeed in den unterirdischen eingang rennen, sah aus wie ne große viereckige lagerhalle. im reaktor rannten dann ein einziger gegnertyp mit einem einzigen model rum, und der war auch noch menschlich ^^ sowas dummes, also wirklich... ganz zu schweigen davon das man die zwei besten waffen im spiel 5 minuten vor schluss bekommt, den raketenwerfer und die gauss rifle, da nützen sie auch nix mehr... freedom oder duty konnte ich auch nicht beitreten, nur aufträge erledigen, die beste rüstung hatte man somit nach ca. 50% der spieldauer, weil die exoskelette den factions vorbehalten sind... also echt... schade ums spielpotential
!ACHTUNG! SPOILER ENTHÄLT INFOS ZUM SPIELENDE!
-
20. 03. 2007, 11:48 #122
@ acone: dann spiel nochmal. gibt ja mehrere verschiedene enden
-
20. 03. 2007, 11:50 #123
genau waren 3 oder?

Spoiler:
edit:acone hmm bei deinen wünsch, hmm ich denke du warst wohl rachsüchtig und geldgierig durcsh speil gegangen wa? xD
-
20. 03. 2007, 11:51 #124
Stäht nur Nvidia 7300GS da.
-
20. 03. 2007, 11:53 #125
Na stEht doch eh da
Zitat von eiszeit0_8
Nvidia ist dein GraKa Hersteller.
Und laut Hersteller gibt es 8 enden, nicht nur 3
-
20. 03. 2007, 11:56 #126
oh 8 enden^^
und er meint mit hersteller
zb msi oder sparkle asus oder so
jeder weis das geforce nividea gehört
-
20. 03. 2007, 12:05 #127Mitglied
Ich stecke gerade im unterirdischen Labor fest. Habe die Dokomente vom Tisch geholt aber jetzt ist die einzigste Tür die offen war, verschlossen. "Someone is holding the door" Die ist am brennen und im Raum fliegen jetzt so komische Kugeln rum die hier und da Feuersäulen "spucken". Hat jemand eine Tipp wie ich aus dem Raum komme ?
-
20. 03. 2007, 12:09 #128
Bitte Hilfe!habe Die Gleichen Triber Wie Hawkeye666 Runtergeladen Hat Aber Nicht Gefunzt!der Himmel Ist Zwar Nicht Mehr Gelb Sonder Auch Verschmiert Durch Die BÄume Ect.hilfe Bitte!!!!
-
20. 03. 2007, 12:16 #129Mitglied
Zitat von Dr. Doolittle
Du hast entweder einen zu schlechten PC für das Game oder er ist total scheisse konfiguriert und/oder absolut verdreckt und veraltete Treiber. Ich habe nur einen XP 2800, GF 6800 GT und 1,25 Gig ram und ich spiele auf 1024x768, alle Details hoch außer Lightning und AA. Läuft OHNE Probleme.
Wenn es dir auf Novice schon zu schwer ist, dann hast du noch nicht viele Shooter gespielt, sry. Das ist NICHT schwer wenn man zielen kann. Ich hab mich auf Veteran bis zu den ersten Soldaten durchgekämpft, leicht ist es nicht überhaupt keine Frage aber es ist alles machbar wenn man überlegt und taktisch rangeht. Man trifft außerdem sehr gut auf Entfernung, die Gegner halten nur mehr aus. Richtig Balanced ist es absolut nicht, da stimme ich zu!
Das Inventarsystem ist extrem Simpel und funktionell. Das man die Gegner durchsuchen muss, ist doch klar. Wie würde es denn aussehen wenn die Items wie in Q3 in der Luft schweben ? Würde garnicht zum Spiel passen und das aufeinmal alles aus den Taschen fällt, wäre ebenso bescheuert. Immer alles töten und dann einsammeln, wenn man schnell ist, gehts außerdem auch im Gefecht.
Kann dir im großen und ganzen überhauptnicht zu stimmen.
Bin gerade im unterirdischen Labor, habe die Dokumente aber komme nicht weiter. "Someone is holding the door" die wodurch ich in den Raum gekommen bin ist aufeinmal zu. Kann wer helfen ?Geändert von thiel (20. 03. 2007 um 12:35 Uhr)
-
20. 03. 2007, 12:18 #130
mit dem typen hab ich schon lange geredet...
der sagt er hat nen job und dann passier tnix...
hab bei dem son paar sachen gekauft und da....???!!!
-
20. 03. 2007, 12:24 #131
Bin selber drauf gekommen^^
-
20. 03. 2007, 12:30 #132affe mit waffe
dasselbe problem hab ich auch - zwar fängt es sich nach ner weile, aber trotzdem ist das nicht schön
Zitat von ViPeRz
hab nen e6300 @ 3,3 Ghz, ne 7900 GTX, Soundblaster Audigy und 1GB RAM.
wenn ich hier lese, was manche mit ihren 0815 billig systemen angeblich für performance haben, frag ich mich doch - was is bei mir verkehrt? ich hab ständig nachladeruckler - un dabei hab ich ne SATA2 platte mit 16 MB Cache @ 7200 rpm. dachte erst es liegt am OS (da ich windows xp x64 benutze).
hab mir jetzt nochmal 1 GB RAM bestellt - wenns dann nicht läuft -> ab in die mülltonne mit dem game.
erinnert mich sehr stark an boiling point (wirklich sehr viele paralellen)
UND WO ZUM GEIER SIND DIE WETTEREFFEKTE (siehe NICHT animierter Himmel)
-
20. 03. 2007, 12:31 #133
oh man
-
20. 03. 2007, 12:34 #134
Ich habe auch einen C2D 6400, bei mir das gleiche Spiel mit dem Ruckeln. Meine Festplatte hat nicht mehr aufgehört zu laden. Es war absolut unspielbar.
Und immer wieder lese ich das es Leute mit einem C2D trifft.
Deswegen vermute ich mal das es da noch ein paar Probleme gibt mit dem C2D wo erst mit einem Patch aus der Welt geschaffen werden.
Komischerweise steht aber in der Readme vom Spiel das es mit einem Dualcore Prozessor mehr Leistung gibt...davon merke ich aber nichts....
-
20. 03. 2007, 12:36 #135Mitglied
Re: STALKER cheats
der g_god befehl geht nicht.unknown cmd lautet die consolen nachricht.
hätte auch gern godmode oder so da der singleplayer auf novice immer noch sehr/zu schwer ist.ist ansichtssache.
-
20. 03. 2007, 12:42 #136
... Nicht in der Console gibt man g_god ein, sondern man muss das ganze in einer Datei umändern.. wer lesen kann ist klar im vorteil..
-
20. 03. 2007, 12:44 #137
timkow, hast du die goldmaster überhaupt schon mal gespielt? ^^ in der user.ltx der stalker final ist der god eintrag nämlich nicht mehr vorhanden, und manuell hinzugefügte einträge werden beim nächsten gamestart wieder gelöscht
-
20. 03. 2007, 12:45 #138Mitglied
Also ich hab keinerlei Probleme unter Win XP mit nem C2D 6600 & Geforce 8800GTS
Man kann auch arbeiten dann hat man das Geld für so nen PC
-
20. 03. 2007, 12:49 #139Mitglied
wieso denn auch
Zitat von Nether
man ey immer diese poser mit ihren *SPONSORED BY MAMI UND PAPI PCS!*
-
20. 03. 2007, 12:50 #140Mitglied
mein sys:
asus m2n-sli deluxe
2 gb corsair ram
x2 4200+ (sockel am2)
evga 7900 gt ko
samsung 160 jj (sata2,8mb cache @7200)
läuft mit allen details auf volle pulle bei ner auflösung 1024 X 768 meines erachtens ruckelfrei.keine abstürze oder sonstige "anomalien" wenn mir jmd.sagen kann wie ich die fps-anzahl raus bekomme dann würde ich die auch noch posten.
andere frage,hat noch niemand cheats dafür.ich spiele es auf novice und muss sagen selbst die leichteste schwierigkeitsstufe hat es doch faust dick hinter den ohren.finde es ehrlich gesagt zu schwer um richtigen spielspass aufkommen zu lassen.
was hat es mit diesen unlocker-befehlen auf sich die hier jmd.gepostet hat.was kann man damit machen ?
ach,und bittte jetzt net kindisch rumschreien nur weil ich hier nach cheats gefragt hab.will sie ja lediglich für den singleplayer und nicht für den multiplayer.

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news