-
28. 03. 2007, 23:25 #1441
Re: S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl [Sammelthread]
Naja im Militärlager der Freiheitsfraktion gibts noch einen...
Ich könnte mal die deutsche Version der Karte einscannen, da ist auch ne Legende zu den Symbolen dabei....
Und vielleicht den "Sperrzonen - Survival Guide" also eine Erklärung der Gegner; Fraktionen; Waffen;.... ist recht interessant.
-
28. 03. 2007, 23:45 #1442G:B Mitglied
@SnakeMountain
Wenn du die Gitarensounds möchtest musst du die dbx Dateien entpacken.
Tools, Anleitung findest du hier im Fourm oder im stalkerzone Forum unter FAQ.
MFG
-
29. 03. 2007, 00:36 #1443
Hi,
hab das Spiel gerade zuende gespielt...
Und, was soll ich sagen (Achtung, Spoiler!):
Das Ende ist einfach nur bescheuert.
Mir fallen ein paar Goldmünzen, dann die ganze Maschine auf den Kopf, und Ende.
Ich habe ja gehört, dass es viele mögliche Endsequenzen gibt, aber warum muss ich gerade dieses Ende kriegen?
Ist das der Dank dafür, dass ich die Freedoms nicht überfallen habe, dass ich herumliegenden, fast toten Kameraden immer ein Medikit gegeben habe?
Hätte ich vielleicht mehr von diesen stumpfsinnigen Quests zuende machen sollen?
Ich habe aber überhaupt keine Lust, dieses Spiel nochmal zu spielen.
Gibt es vielleicht eine Videosammlung von möglichen Endsequenzen?
-
29. 03. 2007, 01:53 #1444
http://www.bilder-hoster.net/?img=Fang5c108.jpg
kann mal jemand den Fang so einstellen und des hochladen!
THX
-
29. 03. 2007, 02:48 #1445Mitglied
An alle die Probleme hatten den Sacharow anzusprechen nachdem man die X16 Dokumente holen mußte, hätte ich ein SAVE anzubieten! Denn ich hatte da keine Probleme den anzulabern!!
Save ist von der ungepatchten Version, benutze lediglich denn "kann-soviel-tragen-wie-ich-will-fix"
Bei interesse einfach melden!
EDIT: Leider nicht mehr möglich-> PC samt Platte kaputt.sorry
Ach, noch ne Frage: Kann es sein das der Granatwerfer (wo man glaub im Militärlager findet) irgendwie zum Spielabsturz führt??
Bin nämlich grad auf dem Weg zum Funkturm (oder so) und da lungern mächtig viel Soldaten rum. Und da die aber grad so schön am Lagerfeuer sitzen, dachte ich mir, verpasste denen mal lieber paar mitm Granatwerfer als alle nacheinander abzuballern aber kurz nachdem ich den auswähl oder schieße -> back to Desktop
Spiel lief bisher ohne größere Fehler und auch Abstürze hatte ich keine.
Nur die ruckler und Bild-freezes werden leider immer häufiger und länger.. leiderGeändert von Operator_1976 (02. 05. 2007 um 15:20 Uhr)
-
29. 03. 2007, 04:27 #1446
Zwischendurch mal nen Dank an alle fleissigen Schreiberlinge hier... Ohne euch wäre ich nicht halb soweit und hätte meinen Rechner schon mehrmals zerlegt vor Wut... Danke, das ihr mich davor bewahrt...
-
29. 03. 2007, 05:36 #1447
es scheint ja doch ein "nur gutes" ende zu geben!
aber WIE erspielt man sich das ende, in dem er das c-bewusstsein mit seiner knarre zerschrotet, alles anfängt zu grünen OHNE das er blind wird o.ä. ??? O.O
-
29. 03. 2007, 05:43 #1448
jo hab im ganzen game auch nur 2 davon gekillt... wieviele alternativen enden gibts denn eigentlich ? also ich kenn jetzt zwei und spiel grad am 3ten!
Zitat von PaRuFka
@ZAP1970
meinst du das ende, wenn du dem kollektiv bewusstsein sagst, dass du nicht mitmachen willst? ka kommst du aus dem akw raus und musst n bisl drumherumrennrennen und diese beamdinger benutzn=)
-
29. 03. 2007, 05:46 #1449
...omg!^^ alles klar, hab das einzig "richtige" ende gefunden! also das, nachdem man beim kollektiv war und danach noch 'ne weile weitergespielt hat!

jaja,hab ich bemerkt bevor du deinen post editiert hast. es is aber schon ETWAS mehr als "bisl drumherumrennrennen und diese beamdinger benutzn", gelle?
Geändert von ZAP1970 (29. 03. 2007 um 22:20 Uhr)
-
29. 03. 2007, 05:53 #1450
jo das is auch mit abstand das lustigste ... also sich da durchzukämpfen fand ich das geilste ... bin glaub noch 5 minuten vom ende weg ... scheiss länderspiel =)
-
29. 03. 2007, 07:44 #1451
Bei der Limited Edition ist doch ne Karte der Zone dabei. Hat vielleicht einer von euch das Ding und kann die mal einscannen und zum D/L anbieten, das wäre eine große Tat!
Gruß vom Grinch
-
29. 03. 2007, 08:06 #1452
karte is von Mens!
Zitat von Grinch23
http://img339.imageshack.us/my.php?i...swf&width=1280
"scheiss länderspiel" is richtig!
Geändert von ZAP1970 (29. 03. 2007 um 22:21 Uhr)
-
29. 03. 2007, 09:15 #1453
Hi an Alle!
Falls es noch nicht bekannt ist: Es gibt mittlerweilen auch einen Trainer fuer die upgedatete Version 1.0001 auf http://www.gamecopyworld.com/ der auch funktioniert!
lG
-
29. 03. 2007, 09:57 #1454Mitglied
Danke für das Angebot aber ich hab die Bonus DVD auch nur leider ist da nicht der richtige soundtrack aus dem game drauf
Zitat von Mens
-
29. 03. 2007, 10:07 #1455Mitglied
Hi Leute,
hat hier jemand einen Tipp wie man das Gewichtslimit beim Rucksack aufheben kann (in Version 1.0001)?
Andy
-
29. 03. 2007, 11:52 #1456
Ich finde diese blöden Gitarren Lieder vom Anfang nicht, in welcher dbx datei sind die denn ?! weiss das einer...?
-
29. 03. 2007, 12:42 #1457
Mahlzeit.
Hab ein kleiners Problem.
Bin grad in Jantar und hab von dem Wissenschaftler den Auftrag bekommen den Heilungsanzug zu finden. Ich bin also mit 50 Medipacks bewaffnet in die Psi-Zone gegangen und hab gesucht. An dem Punkt wo der Anzug laut Radar liegen soll, liegt allerdings nur ein toter Stalker, dem ich nichts abnehmen kann. Also wo finde ich diesen Anzug? Hab vor dem komischen Haus gesucht und auch in dem Haus auf der Treppe.
Und kann man irgendwas gegen die "Psi-Strahlung" tun? Hab was von nem Kopfhörer gelesen. Wo finde ich den?
Danke schon mal für Antworten.
Ciao
-
29. 03. 2007, 13:10 #1458Mitglied
Kann man den Patch mit alten Savegames mittlerweile nutzen?
-
29. 03. 2007, 13:13 #1459
Du musst erstmal die Aufträge erledigen, die du von dem Wissenschaftler bekommst, dann kriegst du auch diesen Kopfhörer. Später, wenn du Ghost findest, findest du auch den Heilanzug.
Zitat von Ravecreator
-
29. 03. 2007, 13:32 #1460Mitglied
Wieso soll das nix werden ? wie gesagt ... es läuft bei mir
aber eben mit Grafikfehler ....
und wenn ich diesen switch -gpu_sw eingebe.. sind die weg.. aber dann werden die bäume mit nem weißen schimmer angezeigt...
ich erzähl hier doch keine lügen ...
ich würde nur gerne wissen wie man den scheiss wegbekommt

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news