Seite 9 von 153 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 3.042
    affe mit waffe

Standard Re: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl -Sammelthread-

boah jetzt hört auf mit dem dummen "meine karte is besser als deine" gelaber - mir is wurscht wer die bessere karte oder die bessere cpu hat. ich will wissen wie man das spiel vernünftig spielen kann (bei angemessener grafik versteht sich).

und vielleicht bekommt ja auch wer heraus wie ich die wettereffekte bekomm.

wie ich schon sagte - ein 2tes boiling point - das war nach 3 patches immer noch nicht bugfrei - spielt sich fast genau so wie stalker.... ich denke erst mit zunehmenden spielverlauf wird das game sein wahres potential zeigen - bis dahin bleibt es für mich durschnitt.

Gast

Hehehe ... Nimm doch einfach meine Wettereffekte - ich will vor allem den "Ruckel-1FPS-Blitz" im Spiel loswerden

Und angemessen spielen ist bei dem Titel ein sehr dehnbarer Begriff. Ich hab mich schon so gefreut, als ich gleich zu Spielbeginn Alles auf hoch hatte und Full Dynamic Lightning, dachte mir: "Toll, das sieht gut aus und läuft auch gut!" Dann kamen die ersten Massenschießereien und dieser ätzende Blitz bei Unwettern und ich kannte mich vor lauter Ruckeln gar nimmer aus.

Und da dieses Probleme selbst Leute mit ner GeForce 8800 haben, liegts wohl eindeutig an einem unausgereiften Spiel, bzw. einer unausgereiften 3D Engine

Mitglied

Zitat Zitat von thiel
    Bin gerade im unterirdischen Labor, habe die Dokumente aber komme nicht weiter. "Someone is holding the door" die wodurch ich in den Raum gekommen bin ist aufeinmal zu. Kann wer helfen ?
    is da schon jemand weiter gekommen? hab nähmlich das selbe problem

w4nn4b3 1337 Avatar von rs-hax0r

Zitat Zitat von wwall
    Also, Ich komme am Anfang aus diesem Raum auch nicht raus. Habe den Typen bestimmt schon 15 mal angequatscht und auch die Kiste auf dem Boden geöffnet sowie den Spint. Nichts! Mehr geht ja auch da nicht zu machen?! Gibts doch nicht. Hat vielleicht jemand noch eine Tip? Oder eventuell ein Savegame direkt nach dem Raum??

VERDAMMT!!!!!
    genau so gehts mir auch....
    10.000de male hab ichs gemacht und nichts passiert...
    SO HELFT MIR DOCH!!!!
    Wenn ich den Spinnt aufmache passiert nix, is ja auch nix drin....
    Und die kiste da mit f "aufmachen" da kann ich glaub ich die gekauften sachen ablegen oder so.

aber sonst passiert echt NULL!!!
    HELFT MIR!!!!

Mitglied Avatar von gregor07

rs-hax0r

du mußt auch antworten, wenn der Typ dich fragt. Antwort anklicken.

Mitglied

Zitat Zitat von 1bast4
    aber ich glaube ich hab nen bug entdeckt, oder ist das normal, das man nach den arenakämpfen nichts mehr im inventar hat? oder muss ich meine gegenstände danach wieder irgendwo aufsammeln?
    jo, rechts neben dem kerl ist eine kiste, da ist alles drin

ich stehe grade bei der müllhalde vor dem kreuz und komme nicht darauf was mir der hinweis text "under the cross" sagen soll
    unter dem kreuz ist nur erde, draufballern bringt auch nix, hinter dem kreuz sind weiter weg ein paar tote stalker.
    hat das schon wer gefunden? ich mein diese lila zeichen verschwinden ja wenn man gefunden hat worums geht von der map. bei dem cross krich ichs nicht gefunden...

"It's Earnie Time My Son" Avatar von Jude2k

vlt igendiwe ein tunnel?

Mitglied Avatar von Winnie2701

Hi!
    Ich hab die sieben Seiten nur fragmentarisch überflogen, also nicht böse sein wenns schon wo stand. Ich habe Stalker gestern abend ein wenig angespielt, weil ich so neugierig war. Mir ist aufgefallen, dass die Dialoge kaum bis gar nicht vertont sind. Ist das ein Bug oder ist das so geplant.
    Meine Version ist die von eiPod( großer thx). Diese ist eigentlich die von Vitalitiy. Somit also kein Rip.
    Sonst: Tolles Spiel. Wenn ich nicht in der nächsten Zeit Matura hätte. Ich will gar nicht drüber nachdenken.

1,2,3,4!!! Avatar von schneemaennle

Standard Re: STALKER cheats

mmh bei mir crasht das game wenn ich eine der F-tasten drück

Mitglied

Zitat Zitat von painless
    Bin gerade im unterirdischen Labor, habe die Dokumente aber komme nicht weiter. "Someone is holding the door" die wodurch ich in den Raum gekommen bin ist aufeinmal zu. Kann wer helfen ?
    biieeettte is da schon wer raus gelommen aus dem labor?????????????

thx

Mitglied Avatar von tx8090

hi, ich komme gerade garnicht mehr weiter.

also ich habe mich auf Garbage mit Mole getroffen, uns bisschen durchgeschossen, dann hat mich Mole zu einer "Luke" geführt und ich bin runter ins Tunnel gegangen, hab mich durchgeschossen und kam am anderen Ende, am anderen Fabrikgebäude raus mit /"§!$%)( Tausend Soldaten... Nun was muss ich jetzt machen? Das Gebäude alleine säubern? Schaffe ich nie....

Und warum überhaupt der Tunnel, wenn ich auch ganz normal durch den Haupteingang laufen könnte?

Hab ich in dem Tunnel was vergessen (ausser diesen Horror-Psycho Biest der bei mir Panikreationen verurusacht hat...!?!)

"It's Earnie Time My Son" Avatar von Jude2k

tja das ist halt bei trainern das risiko

Gesperrt Avatar von 1bast4
    NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von schneemaennle
    mmh bei mir crasht das game wenn ich eine der F-tasten drück
    haste nen antivierentool daruf? bei mir hat kaspersky gemeckert, das der trainer im hintergrund ins programm eingreift und was manipuliert. daraufhin hats mich auf den desktop gehauen. hab den trainer dann diesen zugriff gewährt und es klappt super.

Zitat Zitat von gregor07
    rs-hax0r

du mußt auch antworten, wenn der Typ dich fragt. Antwort anklicken.
    mit der maus auf die tür klicken??!!
    da passiert doch nix....
    ps. wem soll ich antworten...

Mitglied

kommt auf deine bewaffnung an aber du musst aus dem gebäude die geheimen militär-dokumente stehlen und sie dann zum barkeeper bringen. ich hab das so gemacht in dem ich einfach den meisten gegnern aus dem weg gegangen bin und mich nur mit den nötigsten auf eine ballerei eingelassen hab

Mitglied Avatar von reactgu

Im Stalker-Ordner ist eine Anwendung namens "setup-pb" enthalten, die stark nach ständig erweiterbaren Inhalten riecht
    Man muss 2 Freischalt-Codes eingeben - und schwups, soll neuer Content damit verfügbar sein.
    Hängt aber bestimmt mit dem "download"-Ordner im Dokumentenbereich zusammen oder ob die Entwickler noch schlummernden Inhalt in diesem Release verbaut haben?
    Schaut`s euch an

PS: die Log-Files (auch im Dokumente-Ordner) geben Aufschluss, ob "FATALs" entstehen, wie z.B. zu viele Texturen, die auf einmal geladen werden müssen.
    Danach hab ich die Textur-Details runtergestellt und der Ausdruck FATAL kommt nicht mehr vor

VERDAMMT REGT MICH DAS GAME AUF!!!
    ich komme aus dem beschissenem raum nicht raus.....
    ich öffne die kiste...
    da kann ich meine sachen ablegen...
    ich klick mit der maus auf die kiste.. nix passiert..
    ich geh zur tür...
    drück f....
    door locked
    ich geh mit maus dran... nix passiert...
    GAR NCIHTS

ich sprech den typen zum 10.000sten mal an und er sagt immer i got a job 4 u.....
    und dann kann ich nur auf trade klicken und bei ihm was kaufen...
    oder esc drücken und bin wieder in dem dummen raum...
    WIESO!?!?!?!
    WAS IST LOS?!?!
    nichts klappt....
    wieso bei allen aber nicht bei mir VERDAMMT MAN

MrPink
    Gast

lol

Hast kein Text mit Trainee irgendwas?!

Mitglied Avatar von [knew]

rs-hax0r

Du redest mit dem Händler und klickst alles an was in deinem Text Fenster erscheint und nachher verabschiedest Du dich vom Händler.. Danach gehst Du zur Tür und öffnest sie steh bitte nicht direckt vor ihr nun geh mal in deine Einstellungen und da auf Controls und belege eine andere Tastureinstellung zum öffnen von Gegenständen. Es gibt keinen bei dem das "PROBLEM" wie bei dir besteht... rein in die gute stube zu dem Händler unterhalten alles anklicken was in dem Text Fenster erscheint danach gehst Du an die Kiste öffnest sie und ihr verabschidet euch Du der Händler und raus gehts...

Gruss [knew]

Mitglied

Du mußt dem Typ Antworten wenn das Menübild da ist wo er Reden tut. Im unteren Fenster! Habs erst auch nicht geschnallt.

Seite 9 von 153 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte