-
22. 03. 2007, 22:21 #541Mitglied
Re: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl -Sammelthread-
Starten Sie die Spieldatei setup-bp.exe. Tragen Sie dort folgende Freischaltcodes ein.
pseudodog Freischaltcode #1
snork Freischaltcode #2
Was bewirkt es ????
bitte um hilfe
-
22. 03. 2007, 22:22 #542Mitglied
Tür bleibt verschlossen
ich bitte noch mal um hilfe.
ich bin im ersten raum beim händler. kann den raum leider nicht mit "F" verlassen. der händler redet bei "F" auch nicht mit mir. den auftrag habe ich schon in meinem PDA.
was mache ich falsch?
ich will hier raus...
-
22. 03. 2007, 22:27 #543
Stalker: Wie kann man sich der Freiheit anschliessen?
Hi,
habe gerade für die Freiheit paar Missionen gemacht, die Wächter am Bauernhof gekillt, die Fleischfresser-Zombie-Missgeburten auch (waren glaub 6 Stück), den Agenten und den Verräter gekillt und bin immer noch nicht "Freiheit-Mitglied"
Stattdessen werde ich jetzt dauernd von den Wächtern niedergeschossen und auch in dieser Stadt wo die Bar/Arena ist, habe ich schwer Zugang. Jedenfalls habe ich dort ALLE wächter gekillt, auch den General, ist das schlecht für den weiteren Verlauf?
mfg
-
22. 03. 2007, 22:27 #544Mitglied
Du musst mit dem fettsack labern hinter der theke @ fetcher
-
22. 03. 2007, 22:30 #545
Re: Tür bleibt verschlossen
du musst erstens warten bis der dir am anfang nen bisschen was erzählt hat.wenn der fertig ist geh nah genug ran,dann sollte das mit f auch klappen.
Zitat von fechter
-
22. 03. 2007, 22:40 #546Österreicher
Keiner ne idee?
Zitat von J-O-E
-
22. 03. 2007, 22:42 #547Mitglied
so neues problem ..... ich hab nun dieses komische gehirn in x16 abgeschaltet und dann war ich bei ghost und nun komm ich da nicht mehr raus ! .... versuch dauernd an die leiter ranzukommen aber klappt nie ... höhe sollte reiche ka .... HELP .....
-
22. 03. 2007, 22:46 #548
So Männer, bin wieder zurück!
Mein Render Fix scheint ja ganz gut zu laufen, als ich heut Nachmittag abgehauen bin, warens 10 downloads oder so, jetzt sinds schon 120... *g*
Irgendwelche Probleme so far? Hab keine Lust alle posts die dazugekommen sind zu lesen, bin viel zu lazy!
Ach ja, ich hab grad so auf einigen anderen Stalker Boards rumgeforscht, die ham alle das Save Problem... *lol* hab aber kein Bock mich da zu reggen, um denen zu helfen... Wer weiß, vielleicht verirren die sich ja in den gulli!?!
Ich bräuchte noch ganz unbedingt ALLE Stalker Alphas und Betas die ihr rumliegen habt!? Wenn ihr noch ein zwei schöne Extras haben wollt, würden die mir enorm helfen!
Hab zwar nahezu alle, ABER schon alnge vor dem Release enorm dran rumgemoddet, bzw. rumgearbeitet und ich weiß nit mehr, wies Original war...
*lol*
Wäre also geil, wenn mir wer helfen könnte!
Ach ja, es ist tätsächlich möglich, etliche Sache, die die Alphas bzw. Betas drin hatten, auch in der Final zum Laufen zu bekommen und das alles ohne SDK (weiß einer wann das kommt, würde mir MEGA helfen!)...
So, zum Schluß noch nen ziemlich geiler Post aus dem 4players Stalker Forum, den sich jeder Mal durchlesen sollte... der Mann, hat garnet so unrecht:
http://stalker.foren.4players.de/viewtopic.php?t=301
-
22. 03. 2007, 22:51 #549Mitglied
Hi!
Bei mir ist es immer so das sich das Game immer einfach so, ohne grund beendet! Keine Fehler meldung, nix.
Ich habe:
AMD X2 4600+
2 GB XMS 2 DDR2 RAM
8800 GTX
Vista Ultimate
Am System liegst nicht, oder???
Hat jemand das gleiche Prob?
Hab schon alles probiert was ich hier im Board finden kann.
Bitte helft mir, ich will endlich normal zocken!
THX :-(
-
22. 03. 2007, 22:58 #550Mitglied
STALKER Spoiler Thread
wäre sehr nett wen einer hier die enden posten kann.und nebenbei erklärt welche rolle das militär und die anderen stalker/fraktionen in der story spielen.
wenn ihr shcon dabei seid erzählt doch bitte mal wies in chernobyl aussieht und was im reaktor denn so abgeht,sind da super mutationen oder wie,)
-
22. 03. 2007, 23:01 #551
Zitat von joecamel
Kann mir jemand erzählen, wie ich zum Labor erstmal hinkomme?
Bin auf der Müllhalde und gehe in Richtung Labor nur ist dort alles verstrahlt...komme nicht durch...wie komme ich ins Labor ???
-
22. 03. 2007, 23:12 #552
Danke für Deine Mühe,
Zitat von MasterPhW
Bei mir hat das nichts gebracht,ich konnte mich zwar schnell bewegen,aber
der ganze Hintergrund verwischte.
Ich habe das Spiel neu installiert,vorher alles gelöscht.Dann ganz neue
Treiber rauf und Directx9 vom Februar,und nun gehts.Kaspersky habe
ich auch ausgeschaltet.
Die Grafik ist Top mit dem Regen und so.
Hatte nun aber nach 1 Stunde Spielzeit einen Absturz.
So werde mal wieder rein gehen und was tun.
-
22. 03. 2007, 23:14 #553
Zitat von heman110
Wenn ich mich richtig errinnere dann musst du dir dieses Zeug geben das dich heilt wenn du verstrahlt bist den kurz vor dem Level wechsel ist keine Stahlung mehr da nur auf dem weg dorthin.
-
22. 03. 2007, 23:19 #554
S.T.A.L.K.E.R. starke Grafikprobleme
hallo ich bin mal so dreist und schreib mal hierrein da ich leider noch keine ahnung habe ....
habe heftige Grafik probleme: der Himmel verzerrt alles wenn ich mich bewege,
sonst sieht alles wunderbar aus, weiß nicht warum
habe ein Benq Joybook R55, intel DuoCore, 1gig ram und
Nvidia Geforce 7400go mit dem 83.20 Treiber
und ich finde kein neuen auf der Seite von benq ist das der neuste und bei Nvidia die sind nicht komatibel!
bitte um Hilfe will das geile game spielen!!!
Gruß Hoin
-
22. 03. 2007, 23:35 #555
ja der hat aber keine gesprächsthemen was mit gruppierungen zu tun hat...
Zitat von kaiboss1
-
23. 03. 2007, 00:11 #556
Also deine Fixes sind gut! Haber der Save geht immer noch nicht! Immer wen ich neu Laden muss -Master- sollte das ja gehen. Muss ich STALKER neustarten.
Außerdem ist das Game nicht so besonders - wie der schon dort schreibt. Habe auch mehr erwartet! Nun habe durch die ISO, mein STALKER Game wieder Abbestellt! Das Geld ist es mir nicht wert.
-
23. 03. 2007, 00:22 #557
Du sorry, entweder liegts an der späten Stunde, oder ich versteh dich grad nicht, weils a bissl kuddelmuddel is...
Zitat von JinRoh3181
Also meine Fixes helfen dir bei der performance und beim Speichern, laden kannst du aber trotzdem nicht? Oder wie versteh ich das jetzt?
Bitte nochmal ausführlicher, dann kann ich dir vielelicht helfen... arbeite grad an render Fix V0.2!
Ach ja, kleiner spoiler:
[m_car]..GroupControlSection.= spawn_group..discovery_dependency = ..$spawn ...= "vehicles\car
-
23. 03. 2007, 00:40 #558
Ja genau! Ich kann nicht Laden. Muss STALKER immer neustarten um Laden zu können. Egal ob das Auto oder Quick save ist.
Eine Idee woran das liegen kann? Habe auch schon mal alles neu drauf gemacht -Treibe, etc. keinen Effekt.
-
23. 03. 2007, 00:57 #559
Aber rausfliegen beim Saven tuts bei dir nicht mehr, nee?
Zitat von JinRoh3181
Hast vielleicht mal in dein Loc geschaut?
Ist bei deinen Saves ein Bild? Oder nen leerer Bildschirm?
Wenn du Stalker neustartest, kannst die Spielstände aber laden?
Mmh... poste am besten mal dein Loc, vielelicht kann ich dann helfen, sonst ist ne Ferndiagnose RICHTIG schwer!
Schaltet glaub ich zwo MP Karten frein, aber keine 100pro Garantie, habs net ausprobiert, werd ich auch net, will mir sowas selbst erarbeiten!
Zitat von kaiboss1
Und kaiboss1: bitte nciht 20ma das selbe fragen. Einmal tuts meistens auch! ;P
-
23. 03. 2007, 00:59 #560
MammaKind du musst wieder zurück da wo Du "Ghost" gefunden hast wenn Du in dem Raum drine bist wo dieser "Gohst" liegt gehe ganz nach vor an die Wand dann gleich rechts in das Gehäge und da findest Du dann ein "Loch" wo Du dann raus kommst. Das mit der Leiter beim Fahrstuhl geht nicht da wieder raus zukommen.. viel glück
Gruss [knew]

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news