-
18. 01. 2004, 14:38 #1
S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl [Sammelthread]

Willkommen im Sammelthread zu S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl!
Ihr habt Fragen, Meinungen, Probleme und Lösungen? Hier seid Ihr an der richtigen Adresse!
Nicht an der richtigen Adresse hingegen ist, wer sich nicht an die folgenden Punkte hält:- Keine Anfragen/Angebote die einen illegalen Download des Spiels betreffen.
- Keine Anfragen/Angebote zu Cracks, Keys, Mini/Maxi-Images und ähnlichen Dingen.
- Auch die Umgehung von Kopierschutz-Mechanismen wird hier nicht behandelt.
- Keine Mehrfachpostings, OffTopic-Beiträge und Chat-ähnliche Diskussionen.
Der edit(ieren)-Button und diverse Kommunikationsmittel sollten dabei behilflich sein.
Info:- www.stalker-game.com
- Deutsche Sprachdatei für S.T.A.L.K.E.R.
- MasterPhW's Fixes, Switches und Addons!
mafia333 schrieb ursprünglich:
hallo gibts irgendwo cheats für stalker oder consolen befehle mein kumpel sucht die ??Geändert von Picard (24. 03. 2007 um 00:00 Uhr)
- Keine Anfragen/Angebote die einen illegalen Download des Spiels betreffen.
-
18. 01. 2004, 14:49 #2
Guck mal unter www.dlh.net da findeste was.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
kippa
-
18. 01. 2004, 15:26 #3Busted
Tach mafia333
God Modus:
Öffne die Datei user.ltx in einem Texteditor und suche nach g_god, ändere off in on und man ist unbesiegbar.
Konsolen Befehle:
Einfach help in die Konsole eingeben und du kriegst alle Befehle angezeigt.
Gruß Timkow
-
18. 01. 2004, 15:37 #4
-
19. 03. 2007, 11:09 #5
S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl -Sammelthread-
Bitte berichtet mal von den ersten Schritten und Erfahrungen in S.t.a.l.k.e.r !
Denke es wird hier einige interessieren die noch unsicher oder skeptisch gegenüber dem Game sind.....Heman110
-
19. 03. 2007, 12:02 #6Xbox forever
Re: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl -Sammelthread-
So dann fange ich mal an!!!
Also erstmal wollte ich sagen das es auf meinem Pc sehr gut läuft P4 2,6 ghz 1 gb Ram und Radeon x850 XT PE kann alles auf hoch machen was mich sehr freut. Also
man fängt in so einem Kleinen Raum an wo man mit einem Mann reden muss von dem bekommt man ertsmal eine Aufgabe dann geht man also raus und muss mit einem Stalker reden der schon einer höhere Stufe hat. Das sieht man daran weil er ein richtig Kampfanzug an hat. Die erste Aufgabe ist recht leicht in einem kleinen Geläde von Häuser und Hallen sind ein Paar Leute Töten und wenn retten was nicht gerade schwer ist. Naja mehr sage ich nicht findet es bitte selber raus
Grafik: Die Grafik ist nicht das beste also an Crysis kommt das spiel nicht dran aber trotsdem ist die Grafik sehr gut der Himmel und die Texturen sehen sehr gut aus. Z.B. das Rieserad haben die Entwickler sehr gut hinbekommen, Die Gebäude sehe sowieso recht nett aus das Feuer sieht sowieso geil aus.
Sound : Die Sprachausgabe ist sehr gut ich finde das der Russische axent sehr gut anhört. Die Waffen Sounds sind nicht so das beste ein wenig blechern aber sonst ist der Sound sehr gut
Atmo : ALso die Atmo ist sehr gut man sieht viele verschiedene Mutierte Tiere alles sehr düster gemacht.
Spielspaß : Weild as Spiel ein frei begehbare Welt hat kann man immer wieder was neues finden was das Spiel sehr gut macht ist das das sie Aufgaben Zufalsgeneriert ist. Es gibt sehr viele Aufgaben die mit Töten zu tun haben aber das ist nicht weiter schlim wie ich finde.
So mein Schlusswort : Wer nicht gut Englisch kann sollte auf die deutsche warten weil man viel reden muss ich werde auch auf die deutsche warten. Das Spiel ist geil und wird dann auf deutsch gezockt. Die Deutsch ist auch nicht cut oder so genau brutal wie die ami oder UK version
So das war meine ersten eindrücke
MFG HitkikerSchützt die Wälder, esst mehr Biber!!! *g*
-
19. 03. 2007, 13:34 #7
Bei mir geht irgendwie das Antialising nicht, habs bei erweitert ganz nach oben geschoben aber es gibt immer noch große Kanten.
Meine Graka: 8800GTX, alle anderen Optione hab ich auch auf High/An, muss man vl. erst was deaktivieren das AA geht ?
-
19. 03. 2007, 13:59 #8
ja muss du stand im angebot thread aber wurde mal wieder gelöscht -..- ich glaub high dynamic lights oder so

-
19. 03. 2007, 14:12 #9Mitglied
Ich glaube irgenwo mal gelesen zu haben, das wenn man irgendetwas besonders Tolles anstellt (dyn. Light oder sows) dass dann kein AA mehr möglich ist.
Zitat von maxbot
-
19. 03. 2007, 14:12 #10
hab ich doch gesagt

-
19. 03. 2007, 14:13 #11Das AntiN00b
Also ich find das Game ganz nett...
Wie weit seid ihr schon? Hat jemand schon ne supressed AKs 74un erhalten?
-
19. 03. 2007, 14:18 #12Nagetier
Mal ganz was anderes, Fahrzeuge wurden während der Entwicklung kompett aus dem Spiel genommen, oder?
Sind die Maps dann nicht zu groß um alles zu Fuß abzulaufen?
-
19. 03. 2007, 14:21 #13
Warum skeptisch gegenüber eines PC Games?Denke es wird hier einige interessieren die noch unsicher oder skeptisch gegenüber dem Game sind.....
Und, nein die Maps sind nicht zu groß [An] Meine Meinung! [Aus]...
-
19. 03. 2007, 14:28 #14Mitglied
dann schau doch mal auf die Zeit, wann du und wann ich die Antwort geschrieben habe. Hoffe du kannst mir so nun verzeihen, dich indirekt wiederholt zu haben
Zitat von Jude2k

-
19. 03. 2007, 14:28 #15
Zitat von prezl
Skeptisch deswegen, weil es sicherlich viele Gamer gibt die das Game käuflich erwerben möchten und kein Reinfall erleben möchten....ganz einfach...
...was gibt es daran auszusetzen?Heman110
-
19. 03. 2007, 14:32 #16Mitglied
Ich stecke momentan in einem Bunker wo ich Informationen über einen finden soll fest.
Es stehen zwar Tafeln mit Karten drauf rum, auf ihnen sind auch ein paar punkte markiert, aber was ich damit anstellen soll, weiß ich ned.
Grafik find ich ganz ok, musste leider viel zurückschrauben, neuer pc wird erst nach der cbit gekauft
Das Spiel hat eine klasse Atmosphäre.
-
19. 03. 2007, 14:32 #17
ist kein problem, der typ kann minuten lang sprinten.
Zitat von DerBiber
die atmosphäre ist einfache der hammer!
und ich kann das spiel auf mittel zocken, mit meiner alte kiste.
-
19. 03. 2007, 14:34 #18Mitglied
Bei mir schmiert das Spiel ab wenn ichs starte... Kommt nur dieser komische Ladebildschirm und verschwindet sofort wieder.
Kann da jemand helfen?
Mein Sys -> P4 3,2 ghz, 1024 ram und ne x800gto² ... neuste Treiber sind drauf... Directx9c auch... müsste alles passen -.-
-
19. 03. 2007, 15:10 #19
Lösch mal die C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\STALKER-SHOC\user.ltx
bei mir hats geholfenLächeln ist die beste Möglichkeit, seinem Gegner die Zähne zu zeigen
-
19. 03. 2007, 15:24 #20
Sorry Leute, weiß ja nicht, ob ich echt so blöd bin, aber ich komme direkt am Anfang schon nicht weiter, wo man mit dem Typen handeln muss. Was muss ich da machen? Habe dem schon meinen Mantel verkauft und von ihm was gekauft, aber es geht da einfach nicht weiter. Komme nirgends da raus. Bitte könnte mir jemand helfen???
Vielen Dank im Voraus
Greetz
-

mehr lesen...

IT-Geschichte: Spender können...
Gestern, 23:04 in gulli:news