|
|
|
|
|
# 1 | |
|
Mitglied
|
![]() Willkommen im Sammelthread zu S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl! Ihr habt Fragen, Meinungen, Probleme und Lösungen? Hier seid Ihr an der richtigen Adresse! Nicht an der richtigen Adresse hingegen ist, wer sich nicht an die folgenden Punkte hält:
Info:
Zitat:
Geändert von Picard (24. 03. 2007 um 00:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Fernseh-Techniker
|
|
|
|
|
|
|
|
|
# 3 |
|
Busted
|
Tach mafia333
God Modus: Öffne die Datei user.ltx in einem Texteditor und suche nach g_god, ändere off in on und man ist unbesiegbar. Konsolen Befehle: Einfach help in die Konsole eingeben und du kriegst alle Befehle angezeigt. Gruß Timkow |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
ahh thx euch beiden
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Mitglied
|
Bitte berichtet mal von den ersten Schritten und Erfahrungen in S.t.a.l.k.e.r !
Denke es wird hier einige interessieren die noch unsicher oder skeptisch gegenüber dem Game sind.....
Heman110
|
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Xbox forever
|
So dann fange ich mal an!!!
Also erstmal wollte ich sagen das es auf meinem Pc sehr gut läuft P4 2,6 ghz 1 gb Ram und Radeon x850 XT PE kann alles auf hoch machen was mich sehr freut. Also man fängt in so einem Kleinen Raum an wo man mit einem Mann reden muss von dem bekommt man ertsmal eine Aufgabe dann geht man also raus und muss mit einem Stalker reden der schon einer höhere Stufe hat. Das sieht man daran weil er ein richtig Kampfanzug an hat. Die erste Aufgabe ist recht leicht in einem kleinen Geläde von Häuser und Hallen sind ein Paar Leute Töten und wenn retten was nicht gerade schwer ist. Naja mehr sage ich nicht findet es bitte selber raus Grafik: Die Grafik ist nicht das beste also an Crysis kommt das spiel nicht dran aber trotsdem ist die Grafik sehr gut der Himmel und die Texturen sehen sehr gut aus. Z.B. das Rieserad haben die Entwickler sehr gut hinbekommen, Die Gebäude sehe sowieso recht nett aus das Feuer sieht sowieso geil aus. Sound : Die Sprachausgabe ist sehr gut ich finde das der Russische axent sehr gut anhört. Die Waffen Sounds sind nicht so das beste ein wenig blechern aber sonst ist der Sound sehr gut Atmo : ALso die Atmo ist sehr gut man sieht viele verschiedene Mutierte Tiere alles sehr düster gemacht. Spielspaß : Weild as Spiel ein frei begehbare Welt hat kann man immer wieder was neues finden was das Spiel sehr gut macht ist das das sie Aufgaben Zufalsgeneriert ist. Es gibt sehr viele Aufgaben die mit Töten zu tun haben aber das ist nicht weiter schlim wie ich finde. So mein Schlusswort : Wer nicht gut Englisch kann sollte auf die deutsche warten weil man viel reden muss ich werde auch auf die deutsche warten. Das Spiel ist geil und wird dann auf deutsch gezockt. Die Deutsch ist auch nicht cut oder so genau brutal wie die ami oder UK version So das war meine ersten eindrücke MFG Hitkiker
Schützt die Wälder, esst mehr Biber!!! *g*
|
|
|
|
|
|
# 7 |
|
*ProGamer*
|
Bei mir geht irgendwie das Antialising nicht, habs bei erweitert ganz nach oben geschoben aber es gibt immer noch große Kanten.
Meine Graka: 8800GTX, alle anderen Optione hab ich auch auf High/An, muss man vl. erst was deaktivieren das AA geht ? |
|
|
|
|
|
# 8 |
|
"It's Earnie Time My Son"
|
ja muss du stand im angebot thread aber wurde mal wieder gelöscht -..- ich glaub high dynamic lights oder so
|
|
|
|
|
|
# 9 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 10 |
|
"It's Earnie Time My Son"
|
hab ich doch gesagt
|
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Das AntiN00b
|
Also ich find das Game ganz nett...
Wie weit seid ihr schon? Hat jemand schon ne supressed AKs 74un erhalten? |
|
|
|
|
|
# 12 |
|
Nagetier
|
Mal ganz was anderes, Fahrzeuge wurden während der Entwicklung kompett aus dem Spiel genommen, oder?
Sind die Maps dann nicht zu groß um alles zu Fuß abzulaufen? |
|
|
|
|
|
# 13 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Und, nein die Maps sind nicht zu groß [An] Meine Meinung! [Aus]...
|
|
|
|
|
|
|
# 14 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 15 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Skeptisch deswegen, weil es sicherlich viele Gamer gibt die das Game käuflich erwerben möchten und kein Reinfall erleben möchten....ganz einfach... ...was gibt es daran auszusetzen?
Heman110
|
|
|
|
|
|
|
# 16 |
|
Mitglied
|
Ich stecke momentan in einem Bunker wo ich Informationen über einen finden soll fest.
Es stehen zwar Tafeln mit Karten drauf rum, auf ihnen sind auch ein paar punkte markiert, aber was ich damit anstellen soll, weiß ich ned. Grafik find ich ganz ok, musste leider viel zurückschrauben, neuer pc wird erst nach der cbit gekauft ![]() Das Spiel hat eine klasse Atmosphäre. |
|
|
|
|
|
# 17 | |
|
┌( ಠ_ಠ)
|
Zitat:
die atmosphäre ist einfache der hammer! und ich kann das spiel auf mittel zocken, mit meiner alte kiste.
|
|
|
|
|
|
|
# 18 |
|
Mitglied
|
Bei mir schmiert das Spiel ab wenn ichs starte... Kommt nur dieser komische Ladebildschirm und verschwindet sofort wieder.
Kann da jemand helfen? Mein Sys -> P4 3,2 ghz, 1024 ram und ne x800gto² ... neuste Treiber sind drauf... Directx9c auch... müsste alles passen -.- |
|
|
|
|
|
# 19 |
|
Arschnase
|
Lösch mal die C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\STALKER-SHOC\user.ltx
bei mir hats geholfen
Lächeln ist die beste Möglichkeit, seinem Gegner die Zähne zu zeigen
|
|
|
|
|
|
# 20 |
|
RS-Supporter
|
Sorry Leute, weiß ja nicht, ob ich echt so blöd bin, aber ich komme direkt am Anfang schon nicht weiter, wo man mit dem Typen handeln muss. Was muss ich da machen? Habe dem schon meinen Mantel verkauft und von ihm was gekauft, aber es geht da einfach nicht weiter. Komme nirgends da raus. Bitte könnte mir jemand helfen???
Vielen Dank im Voraus ![]() Greetz |
|
|
|
|
|
# 21 |
|
Mitglied
|
Hm... Crack hab ich Vitality und Hatred versucht, funktionieren beide nicht... den Tipp mit dem Löschen der Datei tut leider auch nicht :/
|
|
|
|
|
|
# 22 | |
|
┌( ಠ_ಠ)
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 23 |
|
Mitglied
|
also bei mir läuft das spiel auch fabelhaft und das trotz (noch) sehr schwachem System (6800gt @430mhz; AMD Sempron 3000+ und 1 Gb DDR400)
Hab alle einstellungen auf max, ausser die Dynamic Lightnings - die ziehen die Performance bei mir auf miese 20 Frames - aber ohne läufts mit 40 - 60 frames. Das hat mich heute schonmal sehr gefreut ![]() Was mich nur direkt am Anfang stört ist, dass meine Quicksaves nicht klappen. Ich wähl nen Quicksave aus und der lädt mir nen "richtiges" Save, wo ich aber ganz am Anfang bin und nicht alles nochmal machen will -.- Da muss ich jetzt aber wohl durch |
|
|
|
|
|
# 24 | |
|
RS-Supporter
|
Zitat:
. Bekomme aber nur ein "The door is locked" . Was mache ich falsch???Greetz |
|
|
|
|
|
|
# 25 |
|
Mitglied
|
EiFELPUNiSHER da steht ne kiste bei dem Händler links unten neben der Türe mach sie auf und dann klickste an die Türe und siehe da Sesam öffne dich
Gruss [knew]
Gruss [knew]
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche