gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Bombastus
Bombastus

Benutzerbild von Bombastus

Registrierungsdatum: Mar 2007
Exclamation A-B-C-Webservice LTD hat wieder zugeschlagen

Jetzt hat es auch mich erwischt. Bin seit Jahren Inhaber der Domain zickezack.de und wollte eigentlich nur den Provider wechseln, von KONTENT zu United-Domains. Das hat diese ominöse Firma anscheinend ausgenutzt, um sich meine Domain unter den Nagel zu reißen. Bin aus allen Wolken gefallen, als ich von meinem neuen Provider mitgeteilt bekam, daß ein Wechsel nicht möglich sei, weil zwischenzeitlich der Inhaber gewechselt hätte.

Lasse nun anwaltlich klären, ob die Fa. Kontent in Beziehung steht mit dem neuen "Inhaber."

A-B-C-Webservice LTD : Adresse in München nur Briefkasten, der Herr sitzt in New York, auch eine gekaufte Adresse ! Eine Schweinerei, daß die DENIC immer wieder Domains an diese Leute vergibt !

http://board.gulli.com/thread/677456-homepage-geklaut
Alt 24. 03. 2007, 09:51 Bombastus is offline Mit Zitat antworten #1
c3p Spender
Garfieldleser

Benutzerbild von c3p

Registrierungsdatum: Oct 2005
Re: A-B-C-Webservice LTD hat wieder zugeschlagen

bitte mal einen admin/mod das er diesen thread in netzwelt verschiebt, da wird die vermutlich eher geholfen.
Alt 24. 03. 2007, 17:09 c3p is offline Mit Zitat antworten #2
hahnadonna
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007

Hallo Bombastus,

leider hat es uns auch erwischt. Hast Du von Deinem Anwalt eine Möglichkeit gefunden dagegen vorzugehen. Wir haben bei denic einen dispute Antrag gestellt. Wie bist Du weiter vorgegangen.

Grüße und viel Erfolg

hahnadonna
Alt 03. 04. 2007, 16:00 hahnadonna is offline Mit Zitat antworten #3
ralle59
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007

hier gibt es auch einige Einträge zu dieser "Firma":
http://www.domainforum.info/viewtopi...ce34fde2dad891

1und.... hat bei mir auch einen Domainklau ermöglicht. (KK-Antrag abgelehnt, Domainregistrierung aber gelöscht und schon wurde bei A-B-C Webservice die Domain "übernommen"). Bei 1und...-Hotline angerufen dort sagte man ich hätte
sie zur Löschung freigegeben und wünschte mir noch einen schönen Tag. fertig.

Ich habe ca. 50 Kunden, das war eine Kundendomain. Da könnt Ihr Euch ja vorstellen was gebacken war. Ich werde alle Kunden nach und nach bei 1und...
wegnehmen. Mit denen bin ich auch fertig.
------------

A-B-C WEBSERVICE ist in Großbritannien registriert:

Company Name: ABC WEBSERVICE LTD
Company No: 05732658 Registered Office:
Incorporated: 07/03/2006 483 GREEN LANES
Company Type: Private Limited LONDON
Report Status: Full Data N13 4BS
Report Status: Full Data N13 4BS
Quelle: https://www.creditgate.com/

hier kann man gegen Gebühr alle Daten
von dieser "ehrenwerten" Firma erhalten.

--------------------------------------------------
eine "deutsche Adresse" für die Denic

Domaininhaber: A-B-C-Webservice LTD
Adresse: Gernerstrasse 20
PLZ: 80638
Land: DE

"Hauptsitz" der Firma sei die USA

Name: Ulrich Weiss
Adresse: 1461 A First Avenue, Suite 360
PLZ: NY 10021
Land: US
Telefon: +1-225-410-6423
Telefax: +1-225-410-6423
E-Mail: ulrich99@gmail.com

registriert wurden Domains über ein österreichiches
Webbüro www.webagentur.at

(das ist ein nichtöffentlicher Denic-Eintrag)

IMPRESSUM: Firmenwortlaut und Adresse:
webagentur.at internet services gmbh
Neustiftgasse 2, Österreich 2500 Baden
Firmenbuch: FN 206672f
Telefon: +43 (2252) 259 892 42
Fax: +43 (2252) 259 892 45
Email: info@webagentur.at

Die "müssten" wissen bestimmt wer hinter A-B-C Webservice LTD steckt.
Alt 18. 04. 2007, 13:41 ralle59 is offline Mit Zitat antworten #4
RolliGausD
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2007

Hallo zusammen.

Ich bin noch ganz frisch hier in diesem Board, und mehr oder weniger zufällig darauf gestoßen, weil:

Ich hatte mal vor einigen Jahren einen vermeintlich "guten Bekannten", dem ich einen PC finanziert hatte, weil wir gemeinsam etwas vernünftiges auf die Beine stellen wollten. Kurzum: kein Geld kam zurück, Mahnbescheid blieb ergebnislos weil "nix Kohle" - angeblich!!! Und genau dieser schmierige Typ betrieb die Domain "4EURO-CLUB.DE", über dessen Auskunft ich bei DENIC erfuhr, daß eben dieser ominöse "Ulrich Weiss - ABC-Webserver" in Amerika Domain-Inhaber sein soll.

Auf Grund der Kenntnisse dieses Bekannten, der schon damals (was ich blauäugig nicht erkannte) buchstäblich mit allen Wassern gewaschen war, glaube ich NIEMALS, daß er seine so geliebte Domain "4EURO-CLUB" aufgegeben hat. Schon damals hat er unter Pseudo-Namen agieren müssen, weil dieser 4Euro-Club Gewinne versprach, die niemals eingehalten werden konnten, also von vorne herein auf Betrug aus war.

Somit bin ich fest überzeugt, daß er der Drahtzieher ist oder zumindest seine Finger mit in diesem schmutzigen Spiel hat.

Wer berechtigtes Interesse an weiterer Auskunft hat kann mich gerne anmailen oder anrufen.
Alt 10. 06. 2007, 12:01 RolliGausD is offline Mit Zitat antworten #5
hartomic
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007
Thumbs down Re: A-B-C-Webservice LTD hat wieder zugeschlagen

Jetzt hat A-B-C-Webservice LTD bei mir auch zugeschlagen. Wieder im Zusammenhang mit KONTENT. Der Laden ist wirklich echt geschäftsschädigend. Wir wollten einen Providerwechesel machen und haben den Vertrag mit KONTENT gekündigt und die haben gleich die Domain freigegeben. Dann hat sich A-B-C-Webservice LTD die Domain gleich gegrabbt.

Gibt es keine Blacklist bei der Denic? Kann man nichts gegen Domaingrabbing unternehmen?
Alt 02. 07. 2007, 15:35 hartomic is offline Mit Zitat antworten #6
durzhurz
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007

hi, habe nun auch derartiges problem. habe die domain von einem provider zum anderen übertragen lassen, die lag evtl einen tag brach bei denic... der andere provider zu dem ich gewechselt ist anscheinend in sachen support derart schlecht dass es denen gelang die domain zu klauen. sehr sher schlecht. zumal nun durch die dubiose werbung ein schlechtes licht auf mich/meine organisation kommt
Alt 19. 07. 2007, 16:10 durzhurz is offline Mit Zitat antworten #7
kleine
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2006

- gelöscht -

@ admins: bitte beitrag komplett löschen.
Alt 01. 08. 2007, 14:23 kleine is offline Mit Zitat antworten #8
xxxStream
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2006

Hi Leute...

ich habe schon länger Interesse an einer Domain. Unter dieser Domain fand sich bis vor kurzem eine Homepage, die zuletzt 2001 aktualisiert wurde, also eigentlich brach lag.
Als ich - interessehalber - wieder auf der Homepage war (inzwischen würde ich gerne einen Server registrieren), fand ich eine dieser "Domain-Parking-Werbe-Seiten" vor.

Ein blick bei denic zeigt als Inhaber die selbe Firma, die ihr oben schon alle nennt. Habe ich überhaupt noch eine Chance, die Domain zu bekommen?!

Und wieso kann man gegen so etwas, was eigentlich offensichtlich ist, nicht gerichtlich vorgehen? Klar, der Typ sitzt sonstwo, hat zig verschiedene Firmensitze angegeben, aber die denic müsste doch da dennoch etwas machen können?!
Alt 01. 08. 2007, 14:26 xxxStream is offline Mit Zitat antworten #9
Kritzkratz
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2006

also ich habs so gemacht bei Denic gibts einen Dispute Antrag unter : http://www.denic.de/de/domains/recht...ege/index.html

den ausfüllen und als Anlage Gewerbenachweis... etc. beifügen und diesen per Mail und per Post versenden.

Bin gespannt ob´s klappt.
Alt 21. 01. 2008, 10:52 Kritzkratz is offline Mit Zitat antworten #10
xxxStream
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2006

Ich glaube nicht dass das Erfolg haben wird.

Ich habe vor wenigen Tagen erst eine eMail geschrieben, zurück kam eine Mail mit dem Preis für den ich die Domain übernehmen könne:

10.000€

Damit hat sich das ganze für mich erledigt. Ich finde sowas einfach nur eine Frechheit.
Alt 21. 01. 2008, 14:26 xxxStream is offline Mit Zitat antworten #11
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory