gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Bombastus
Bombastus

Benutzerbild von Bombastus

Registrierungsdatum: Mar 2007
Lightbulb Akademie Deutsche Denkelite

Die Freie Akademie der DEUTSCHEN DENKELITE ist ein freier Bildungsträger mit Schwerpunkt Hektoliteratur, Bierologie, Pimperlogie, Bienenlolologie, Gynologie, vergleichende Elektroliteratur und atheistisierende Theologie. Leiter der Akademie ist Dekan Bombastus Theophrastus, dessen Werke heute zur anerkannten Standardliteratur zählen, obwohl er sie auf einer alten Schreibmaschine schrob!
Alt 24. 03. 2007, 12:25 Bombastus is offline Mit Zitat antworten #1
Bombastus
Bombastus
(Threadstarter)

Dekan der Freien Akademie der Deutschen Denkelite

1954 gebar Emma Frankenberger ihren ersten Sohn (mich), durch eine langwierige Sturzgeburt. Mein Vater, Friedrich Wilhelm, trug damals die schwere Last, als Spinner in der Kulmbacher Spinnerei, dem Kommerzienrat Hornschuch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Meine Großmutter führte mich schon als Kind in die hohe Kunst der Philosophie ein. Ihr Leitspruch "Mundus vult decipi - ergo decipiatur" wurde von mir später weltweit bekannt gemacht. Bereits als Kind schrob ich auf meiner alten Schreibmaschine meine Doktorarbeit über vergleichende Hektoliteratur ! Man erließ mir ein profanes Studium und ich wurde als Neophyt beim Gründer unserer Akademie, Adam Weishaupt, 1776 - 1989, angenommen. Als dieser 1989 im Alter von 213 Jahren starb, übernahm ich sein schweres Amt. Mit 33 Jahren erlangte ich die "Erleuchtung" - da ich mittlerweile zum Personal der BRD gehörte, wurde dies in meinem PERSONAL_Ausweis dokumentiert. Seitdem trage ich den Ehrentitel "lebender Erleuchteter". Als Widergänger von Aleister Crowley und Saint Germain werde ich nun meine Schäflein weiden bis zum Ende dieser Tage im Jahre 5777 (jüd. Zeitrechnung).
Alt 24. 03. 2007, 12:27 Bombastus is offline Mit Zitat antworten #2
Bombastus
Bombastus
(Threadstarter)

Exclamation Literatursensation: Neue Goethe-Handschrift aufgetaucht

Literatursensation: Neue Goethe-Handschrift aufgetaucht
Eine bisher verschollene Handschrift Goethes ist bei Archivarbeiten in der Bibliothek Dietrich Sohlen von Holbach`s aufgetaucht.
Alt 24. 03. 2007, 12:31 Bombastus is offline Mit Zitat antworten #3
Bombastus
Bombastus
(Threadstarter)

Lightbulb Stoppt endlich Bravo!

Dietrich von Sohlen & Holbach mahnt

Dietrich von Sohlen, einer der letzten großen Mahner, Häher und Späher, er richtet seinen Appell an Deutschland:

Stoppt endlich Bravo!

Die Jugendzeitschrift BRAVO - die meistverbreitete in Deutschland - wird nach Angaben des Verlages von Kindern ab sechs Jahren gelesen (Presseerklärung vom 29. Juni 1999). Diese Tatsache ist erschreckend, wenn man die Inhalte dieses Blattes kennt:- Jede Woche werden ein Junge und ein Mädchen (zensiert) abgebildet, die dabei über ihre (zensiert) berichten.

So gut, wie in jeder Ausgabe werden Jugendliche beim (zensiert) gezeigt.- In jeder Ausgabe gibt es Berichte über Themen wie „(zensiert)“, „(zensiert)“, „(zensiert)“ usw. usf., natürlich mit den dazugehörigen (zensiert)- und (zensiert), abgesehen von (zensiert), wie beispielsweise (zensiert) und (zensiert). - (zensiert) wird als „cool“ und „toll“ dargestellt, wie beispielsweise die „Rock-Party“ der Punk-Gruppe „Tokio Hotel“, die zu einer (zensiert) wurde.

Die Liste solcher Beispiele könnte man beliebig erweitern.Gegen diesen Skandal muß ernsthaft etwas unternommen werden. Deshalb bitte ich Sie, als zuständige Bundesministerin für die Jugendlichen in Deutschland, mit Ihrer Kompetenz das Möglichste zu veranlassen, damit diesem wahren Massaker an der Kindheit Einhalt geboten wird Mit freundlichen Grüßen (zensiert)

Labels: Bravo, Dietrich von Sohlen, Jugendzeitschrift Bravo, Ministerin Dr. von der Leyen, Tokio Hotel
Alt 24. 03. 2007, 12:34 Bombastus is offline Mit Zitat antworten #4
Bombastus
Bombastus
(Threadstarter)

Thumbs down Re: Akademie Deutsche Denkelite

Entsetzen über Entgleisung des Dietrich von Sohlen

Auf geradezu widerliche Art und Weise hat sich Dietrich von Sohlen wieder ein dreistes Bubenstück geleistet. Sehen Sie nur:

http://www.epresso.com/shops/frameDe...0000230579&s=0

Gefunden bei http://zickezack.com

Unglaublich, daß man sich dafür hergibt !
Alt 31. 03. 2007, 12:47 Bombastus is offline Mit Zitat antworten #5
Bombastus
Bombastus
(Threadstarter)

Re: Akademie Deutsche Denkelite

Dietrich Sohlen von Holbach soll nach neuesten Meldungen unter dem Pseudonym "Jon Gleur" versucht haben, sich ins Big Brother Haus einzuschleichen ! also Vorsicht !
Alt 03. 04. 2007, 07:07 Bombastus is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© copyright 2007 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory