gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
jasonthedark
Mitglied

Benutzerbild von jasonthedark

Registrierungsdatum: Mar 2007
Firefox.exe im Task-Manager

Hi,
Ich hab schon das Gulli board durchsucht und auch einen Thread gefunden der Exakt auf mein Problem passt.
Sobald ich Firefox auf dem Rechner hab hab ich im Task-Manager ne firefox.exe die einfach nicht weggeht...
ich hab schon antiVir, Sybot search and Destroy und AVG Anti-Spyware drüber laufen lassen aber nichts.

In anderen Foren steht das es ein Trojaner oder so etwas in der art ist.

Bitte Hilfe wie bekomm ich das ding wech...

Mfg Jason
Alt 25. 03. 2007, 16:35 jasonthedark is offline Mit Zitat antworten #1
aNtiCHrist
Moderator

Benutzerbild von aNtiCHrist

Registrierungsdatum: May 2000
Re: Firefox.exe im Task-Manager

Du sprichst in Rätseln, warum nennst du denn nicht den Thread, der dein Problem bereits beschreibt. Bzw. warum schreibst du nicht direkt dort hinein, wenn es das gleiche Problem ist, was offenbar bislang ungelöst ist? Meinst du zufällig http://board.gulli.com/thread/710295...-rechnerstart/?

Dort wird ja beschrieben, dass der Prozess sofort ab Systemstart vorhanden ist, trifft das bei dir auch zu? Was meinst du mit "Sobald ich Firefox auf dem Rechner hab"? Siehst du einen Zusammenhang mit der Installation von Firefox? Verschwindet der Prozess, wenn du Firefox deinstallierst? Kommt er nach der Installation wieder? Meine Empfehlungen aus dem Thread gelten natürlich auch für dich, also einfach mal gucken, welche Datei zu dem fraglichen Prozess gehört. Nicht dass hier der Firefox-Prozess einfach nur nach dem Schließen des Fensters nicht korrekt beendet wird und einfach weiterläuft.
Alt 26. 03. 2007, 01:33 aNtiCHrist is offline Mit Zitat antworten #2
jasonthedark
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von jasonthedark

Registrierungsdatum: Mar 2007
Re: Firefox.exe im Task-Manager

Sry wegen meiner blöden fragestellung
Aber hab das Problem inzwischen nich mehr....hab meinen pc formatiert...musste eh ma sein
Trotzdem danke

Mfg jason
Alt 08. 04. 2007, 14:47 jasonthedark is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory