| gulli / » gulli:board / » Weblogs / » Real-Life / » Real-Life:Talk: Stromschläge - Wer hat sie schon bekommen und möchte darüber Reden ? |
|
|
Denim Demon
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Re: Real-Life:Talk: Stromschläge - Wer hat sie schon bekommen und möchte darüber Rede
Ruhig Blut, Herzrhythmusstörungen hättest du wohl schon gemerkt.
Ich würde mal lieber einen guten Elektriker nehmen, nicht die günstigen die der Vermieter schickt. 30V... mh komische Spannung wenn eine Leitung betroffen wäre. |
|
|
|
|
ganz dolle phöse ]:->
Registrierungsdatum: May 2007
|
Re: Real-Life:Talk: Stromschläge - Wer hat sie schon bekommen und möchte darüber Reden ?
Ich selber hab schon öfters einen Stromschlag bekommen, einmal hab ich in eine leere Lampenfassung gelangt während meine Gedanken irgendwo am Strand waren, dann bin ich von der Leiter runtergefallen
Mein Vater hats mal böse erwischt, als er irgendeine Kabeltrommel als sie nass war aufrollen wollte, hat er einen 900 V Schlag bekommen. Leben tut er aber noch
|
|
|
|
|
DxD-4-ever
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Re: Real-Life:Talk: Stromschläge - Wer hat sie schon bekommen und möchte darüber Rede
Kleiner Tipp:
Füg ev. noch die 5 Sicherheitsregeln in den Startpost ein Is zwar grundsätzlich nur Industrie-tauglich, aber man kann danach arbeiten Stromschläge? Ne-.- Aber ich kenn Leute die greifen bei der Elektroniker - Ausbildung gerne mal auf blanke Teile und gucken dann blöd wennses ordentlich hergrissn hat Man sollte ev. vorher überlegen was man macht
|
|
|
|
|
Powered by Emotion
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
das schönste auf der welt
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Re: Real-Life:Talk: Stromschläge - Wer hat sie schon bekommen und möchte darüber Reden ?
mal überlegen stromschläge hab ich schon viele kassiert ^^ haben ja vor 2 jahren gebaut und ich hab bei meinem heim die elektrik selber gemacht....
- ich hab mal ein paar vorläufige steckdosen angeschlossen und vergessen den strom abzustellen als es dann aufeinmal funken gab bin ich erschrocken und aus dem offenen fenster 2 meter tief in einen haufen plastikfolien gefallen (ist aber nix passiert) - bei einem anderen mal hab ich die elektrik in der garage gemacht und die Verlängernung (uralt und abgenutzt) hat angefangen zu brennen... es gab wohl irgendwo nen kurzschluss - und meine letzte und unglücklichste erfahrung mit strom war wie ich in der küche ein paar kabel verlegt habe... leider ist mir entgangen das der strom noch immer an war ironie ist das ich licht gebraucht hab und ihn deswegen angemacht hab ^^ ich hab dann also die kabel gepackt und zack war ich unter Strom... hab die ganze leitung aus der wand gezogen -.- musste dann nochmal von forne anfangen |
|
|
|
|
Ì-jUnK
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
ui ja manchmal kommen die auch sehr unvehofft.
ich hab vor einem jahr bei meinen großeltern in deren frisch renovierter Ferienwohnung übernachtet , alles schön und gut . Abends gut einen getrunken, dementsprechend morgens mit kater aufgewacht. Ab in die Dusche Wasser angestellt eingeseift und so weiter.Beim Raussteigen hab ich die Chrom Amaturen in der Dusche angefasst und hab so übel einen gewischt bekommen das ich sofort rücklings aus der Dusche geplumpst bin und im ersten Moment verdattert am Boden lag. |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|