-
29. 03. 2007, 19:13 #181Mitglied
Re: Command & Conquer 3: Tiberium Wars [Sammelthread]
Hat jemand einen Tipp für diese Mission (also Operation Stiletto, nicht die Kroatien-Mission)? Bei der hänge ich nämlich fest.
Zitat von AtomicStryker
Geändert von Saemon (29. 03. 2007 um 19:42 Uhr)
-
29. 03. 2007, 19:25 #182
KROATIEN auf GDI Seite
Basis aufrechterhalten
Hi,
also ich weis nicht von welcher Kroatien Mission Ihr die ganze Zeit redet aber ich hab bei diesiger Kroatien Mission nen Problem...
http://www.image-basket.com/uploads/04f9aef7fa.jpg
Bin ja normal nicht so einer der gleich nach Lösungen schaut aber wenn etwas wirklich keinen Sinn ergibt und es keine logische Erklärung dafür gibt dann ist mir das echt etwas zu dumm....
Naja,... ZUM PROBLEM
Also, wie halte ich die Basis am besten aufrecht ???
1. die Gehäuse erstmal mit den Reparatur Leutchens reparieren.
2. dann am besten einfach so Infanterie Leutchens die ganze Zeit über bauen da die am schnellsten gehen.
3. naja und aufeinmal sind soviel gegner da das entweder mein Tiberium Sammler zerballert wird, meine Baracke fürs Männchen Bauen oder meine Raffenerie kaputt geht,...
OHNE DIESE DINGE KANN ICH NICHT WEITERSPIELEN,...
vorallem wie soll das gehen wenn man dann auch noch eine zusatzmission bekommt wo nach Trupps verlangt wird...
aber ohne Sammler, Baracke oder Raffenerie UNMÖGLICH...
Danke vielmals,
Gruss,
BaluBaer.
-
29. 03. 2007, 19:48 #183Mitglied
Also ich hab die Mission auf "schwer" gespielt und es hat geklappt.
Man muss zuerst alle Gebäude reparieren.
Dann muss man schauen von welcher Seite gerade die Truppen kommen und auf der Seite die Abwehranlagen zuschalten.
Nebenher sollte man sich darauf einstellen, die Basis mit Truppen und nicht mit Gebäuden zu verteidigen.
Sehr wichtig ist der Bau eines zweiten Sammlers um genügend Tiberium für Truppennachschub zu haben.
Vom Norden und vom Osten her kommen immer nur Panzer, somit werden für diese beiden Fronten Panzer zur abwehr gebaut. Zusätzlich sollte man im Nordosten noch die Flugabwehranlage einschalten, da sich die Panzer nicht gegen Luftangriffe verteidigen sollen.
im Westen und Süden werden nur Fußtrupps eingesetzt, am besten Luft und Bodenabwehr gemischt.
So solltet ihr eure Basis stabil halten bis der MBF kommt. Dieses lasst ihr aber links liegen, da es egal ist, in welcher Reihenfolge man die Aufträge erfüllt.
Wenn ihr etwa 8-10 Panzer habt, schickt sie in den Norden und grift die Nodbasis im Nordosten an. Zuerst die Abwehranlagen und Produktionsstätten für neue Einheiten, sowie die Einheiten selbst ausschalten.
Den Bauhof auf jedenfall ganz lassen um ihn mit einem Ingenieur einzunehmen. Somit habt ihr das dritte Ziel schon mal erreicht.
Dann nach belieben weitere Gebäude einnehmen. Hier könnt ihr dann noch eine Raffinerie hinstellen. So als Angrifftruppen um die Nodbasis im Südwesten zu zerstören baut ihr euch einfach mit Nodtechnologie jede Menge Panzer (z.B. Flammenpanzer).
Mit der Arme, könnt ihr die Gegner beseitigen und das MBF unbeschadet zu eurer Basis führen.
Dann noch Lufteinheiten von Nod oder GDI bauen und die Basis im Südosten auslöschen. (Nod hat schöne Bomber ;-))
Viel Spaß Euch Commandern
-
29. 03. 2007, 20:00 #184
Super, danke, konnte es noch nicht testen. Erst nächste Woche!
Zitat von Freakazoid12399
-
29. 03. 2007, 20:04 #185Mitglied
hallo,
habe heute ein bissl die nod kampagne gespielt, bin rausgegangen (ohne zu speichern *autsch* ) und einige zeit später, als ich weiterspielen wollte klick ich depp auf "nod-kampagne" anstatt auf kampagne fortsetzen. Da ich denkbar wenig lust habe die missionen nochmal zu spielen (jedenfalls jetzt gerade) wollt ich fragen, ob mir wer nen savegame schicken könnte.
Ich war im zweiten Akt, anfangs halt auf der Brasilien-Karte. Ich weiß jetzt nicht in wie weit das geht, versuchen kann mans ja.
-
29. 03. 2007, 20:17 #186
Du müsstest trotzdem noch n Autosave haben... Schau mal nach.
-
29. 03. 2007, 20:20 #187Mitglied
Beim KLick auf "Nod-Kampagne" hat er diese halt neu gestartet, sofort geautosaved und damit wars futsch, bzw. aktualisiert und für mich unbrauchbar.
NEija, wenns nicht geht, spiel ich zuerst die GDI und sammel währenddessen Lust die Missionen nochmal zu spielen
-
29. 03. 2007, 20:25 #188Mitriesenglied
oh man ich idiot, mir ist das gleiche passiert

ich war gdi grade dabei die kroatien mission zu machen, kann mir bitte jemand lieberweise ein savegame schicken bevor die mission gemacht wurde?
wäre wirklcih super
-
29. 03. 2007, 21:34 #189Mitglied
Hi,
und zwar hab ich mir mal das Game zugelegt und wollte es nun um Online zu zocken registrieren.
Habe den neusten Patch 1.1 gezogen und nun bekomme ich wenn ich auf Registrieren gehen immer folgende Fehlermeldung
EReg hat ein Problem festgestellt.
AppName: ereg.exe AppVer: 1.0.0.59 ModName: flash6.ocx
ModVer: 6.0.88.0 Offset: 000503b3
Hat vielleicht nmoch jemand das prob oder kann mir vielleicht weiterhelfen ???
Firewall habe ich auch schon ausgestellt nicht
-
29. 03. 2007, 21:41 #190Mitglied
ja es sind auf die Videos bezogen habe auch gepatchtZitat von DrDead
@Juni: Schon gepatcht?
Optimierungen
· Verbesserte Video-Wiedergabe auf Low-End-Systemen.
Oder meintest du das nicht auf die Videos bezogen?
-
29. 03. 2007, 21:57 #191
Hi,
höööö ???? ähmmm, wie schalte ich denn die Abwehranlagen dazu ? Ich hab da zwar was in den Infos im Spiel gelesen aber ich war mir nicht so sicher ob das wirklich geht und irgendwie hab ichs auch nicht geschafft. Wie schaltet man die denn ein ? Wenn das geht isses ja ein Kinderspiel.
Zitat von tune23
Einen zweiten Sammler ? Ich hab grad irgendwie noch im Gedanken das man nur n buggy´s und panzer bauen kann.
Gruss,
BaluBaer.
-
29. 03. 2007, 22:00 #192Mitglied
Gebäude zuschalten kannst du mit dem Blitz ganz oben im rechten Menü.
Alternativ kannst du auch "x" oder "c" drücken, das eine ist reparieren, das andere gebäude zuschalten.
Und Sammler kann man bauen.
-
29. 03. 2007, 22:03 #193
Das Spiel ist eindeutig zu schwer, auch auf leichtester Stufe. Wenn ichs auf "Leicht" stelle, will ichs nunmal auch leicht haben, aber das ist doch demotivierend
.
-
29. 03. 2007, 22:12 #194
LOL, warum willst du das Spiel registrieren?
Zitat von Angy2004
Schwachsinn. Die wollen nur deine Adresse.. Also wer nen Spiel reggt is doof
-
29. 03. 2007, 23:02 #195
Hi,
ich kann gut verstehen was Du meinst. In den davorigen Teilen viel mir die Steuerung total schwerer und das deprimierente mich.
Zitat von Sunwalker
Zum Glück sind sie wieder zu Alarmstufe Rot II teilweise zurückgekehrt ohne schwierige Steuerungen und befehlen, zumindestens für mich.
Hab mich in den anderen Teilen viel zu viel unter Druck gesetzt weils sooooooooo viel war und ich nicht wusste wohin mit meinen Einheiten.
Ich wusste nie genau wohin mit meinen Einheite, was ich mit Ihnen anfangen soll und wo ich sie hinstell weil dann schon wieder die Gegner in Horden kamen.
Ich habs dann einfach aufgegeben weil mich das immer total frustriert hat, zum Glück ist das jetzt anders geworden im neuen Teil.
Fang einfach ganz leicht und locker an. Irgendwann gehts schon ins Blut und wenn nicht, gibt noch genügend andere gute Spiele.
Gruss,
BaluBaer.
-
30. 03. 2007, 00:14 #196Gangster
kann mir bitte einer helfen.
ich kann nicht online spielen. ahbe das spiel gekauft und wen ich online spielen will komm immer die vebindung wurde unterbrochen oder wen ich drin bin sehe ich keinen und auch keine server was kann ich machen???
-
30. 03. 2007, 01:12 #197
Hamachi Probs bei C&C 3
Moin ich und ein kumpel wollen gern C&C3 über Hamachi zocken! aber wenn er bei mir joinen will! hat er verbindungstimeout! und wenn ich bei ihn joine werden meine eingaben (Fraktion auswähl, Team auswahl!....) mit verzögerung übernommen oder wieder zurück gesetzt! und wenn ich auf "Bereit" klicke springt der wieder auf "nicht Bereit" und dann steht da meistens "Man hat dich von Server geworfen" und wenn wir es mal doch gestartet bekommen! dann steht da XYZ (mein Nick) wurde besiegt! so weiter! WO DRANN KANN DAS LIEGEN??? weiss jemand rat! ich hab alle anderen Hamachi Netzwerke getrennt! und er auch!
-
30. 03. 2007, 01:54 #198
Hat schon jemand den Offline-Patch erfolgreich testen können?
-
30. 03. 2007, 03:49 #199Mitglied
Aloah ihr C&C Suchtis =D
Also ich habe folgendes Problem:
Ich hab mir die C&C 3 TW Kane Version gesaugt.
Ich hab aber 2 Compis, und wenn ein Kollege und Ich zocken wollen, geht´s nicht.
In der LAN Lobby werde ich bei ihm in der Spieleliste aufgeführt. Er bei mir aber nicht.
Windows Firewall bei beiden Deaktiv. Sonstige Firewalls hab ich nicht mehr drauf. Warum auch? Sind nur Ressis Fresser ^^
Könnte mir jemand dabei helfen und mir evtl. sagen, was das Problem ist?
Zum Spiel:
Bin Hellauf begeistert. Ein Hammer Game. Und auf meinem Sys läuft das sowas von Ultra geil
(AMD 64 X2 4200+ / 2048 MB DDR2 Ram 800 FSB / Xpertvision GeForce 7600 GT 256 MB). Alles auf High/Ultra High. Sau geil.
-
30. 03. 2007, 06:24 #200Mitglied
Zitat von F!rsT S0uL
Weil ich das Game online zocken möchte

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news