-
29. 03. 2007, 15:25 #161Mitglied
Re: Command & Conquer 3: Tiberium Wars [Sammelthread]
die missionen sind echt manchmal n tick zu schwer! immer diese missionen, wo du jmdn begleiten etc musst. sowas ist doch echt *******
-
29. 03. 2007, 15:34 #162
ich find die bern mission mit den aliens auch ziemlich tricky, besonders das kack mutterschiff hat so gut wie meine ganze basis gekillt, habs mit viel viel viel glück im leicht modus geschafft, hier mal ne savegame für die es ebenfalls zu schwer is
http://rapidshare.com/files/23350661/dadididum.rar.html
-
29. 03. 2007, 15:38 #163Mitglied
Command & Conquter - Tiberum Wars Kane Edition DVD 9 zu DVD5
Erst einmal kopieren wie die ganze DVD auf die Platte.
Ordner CNC3
Folgende Files können gelöscht werden.
Bezogen darauf das das Spiel nur in Deutsch gewünscht ist.
Langen~1 cab
Langfr~1 cab
Langua~2 cab
Langua~3 cab
Nun erstellen wir einen neuen Ordner CNC3_DVD2
Dahin kopieren wir den Ordner program files
Dann löschen wir bei Disk 1 CNC3 die Movie Files.
\program files\Electronic Arts\Command & Conquer 3\Movies\1.0
DVD1 hat nun 2.9 Gig und DVD2 hat 3.49 Gig.
Nun brennt ihr 2 DVDs.
Beide mit Namen CNC3
Beim Installieren bekommt ihr nun die Fehlermeldung Movies.big wurde nicht gefunden.
Dann einfach eure DVD 2 einlegen und Wiederholen anklicken.
Nachdem die Movies kopiert sind kommt „Legen sie Datenträger 1“ ein.
Dann DVD1 wieder einlegen und OK anklicken.
Fertig ist die Laube.
Installations Art Angepasst.
-
29. 03. 2007, 15:46 #164
Wir haben das Spiel in Version 1.0 hier heruntergeladen, im Spiel über Multiplayer .. Online... Den Patch 1.1 installieren lassen und bis dato über Hamachi Multiplayer gespielt und es gab absolut kein Problem. (Wir sitzen in verschiedenen Städten)
Auch in der Kampagne unter dem Modus "Normal" nicht ein Fehler, Absturz oder sonstiges (bis Level 4 in GDI und 3 in NOD).
Wir benutzen, DaemonTools, MiniImage und Y.A.S.U und es läuft perfekt und macht echt wieder Spaß, so daß wir es wahrscheinlich kaufen werden, um es mit Fremden online zu spielen.
Gutes release und TOP SPIEL!
-
29. 03. 2007, 15:51 #165
habn neues Prob:
Ich kann es jetzt zwar patchen aber wenn er ende geladen hat dann kommt der Fehler "Patch-Fehler. Möglicherweise wurden vorhandene Spieldateien modifiziert. Bitte installieren sie das Spiel von CD/DVD erneut."
Eine Neuinstallation hab ich schon gemacht aber hat nix gebracht
was nun?
-
29. 03. 2007, 16:44 #166Mitglied
also kroation fand ich garnicht so schlimm, da sind spätere missionen aus meiner sicht eindeutig schwieriger.
(normaler schwierigkeitsgrad)
die geschütze an den nord und ost eingang aktivieren, am süd und west jeweils das untere oder linke maschinengewehrgeschütz. flugabwehr komplett aus. neben den maschinengewehrgeschützen jeweils eine eingebunkerte einheit soldaten und später am besten auch neben den anderen eingängen. bulldogs produzieren und jeweils 2 neben den abgeschalten flugabwehr geschützen positionieren. mit panzern nord und west verstärken, wobei westen mehr aufmerksamkeit erfordert. ein paar panzer zur verstärkung nachproduzieren und verletzte nach jeden angriff an der fabrik reparieren. so damit sollte basis recht stabil verteidigt sein und die einheiten schnell stern status erreichen.
mit 6 bmts mit soldaten besetzt und 6 panzern über die brücke und die kleine basis von nod stürmen.(liegt in der karten ecke) schön reinfahren um direkt die knoten der verteidungsanlagen zu eliminieren. truppengebäude auch, aber nicht kraftwerke + bauhof. mit ein paar ingenieuren können die besetzt werden und hat auch wieder genug strom. aber achtung die hubschrauber werden ab jetzt die neue basis auch verstärkt belästigen, also für abwehr sorgen. ich fand ein gruppe bulldogs südliche der gdi basis dafür ganz nützlich, weil es hubschrauber auch 2ten tiberiumfeld fern hält.
ab diesen punkt kann man sich dann langsam vorarbeiten....den eigenen bauhof holen kann man dann erstmal vernachlässigen. wäre interessant zu sehen ob das missionsskript auch klappt wenn man erst alle 3 nod basen erledigt.
jetzt noch in eigener sache:
mal eine frage zur letzten gdi mission
Spoiler:
was passiert wenn man die tiberiumbombe zündet? vermute mal die erde geht hoch oder ähnliches ? hab aus mir unerfindlichen gründen vergessen dort passend zu speichern....
hab jetzt nod angefangen und irgendwie sieht es so aus würde am ende dieselbe entscheidung kommen. killian (?) wird einen wohl abraten, während der lost schauspieler und kane wohl dafür sein werden. richtig geraten?Geändert von iol1982 (29. 03. 2007 um 17:26 Uhr)
-
29. 03. 2007, 17:05 #167
ähm wie kommt man in rom auf die andere seite?
-
29. 03. 2007, 17:07 #168
C&c3
Ich wollte das Spiel über EA-Link kaufen, aber ich bekomme dauernd die Meldung: Dieses Objekt ist in deinem Land nicht verfügbar.
Das kann aber nicht sein, da es dies schon seit heute zu kaufen gibt und das auf deutsch. Fuck EA!!!!!!!!!!
-
29. 03. 2007, 17:10 #169Mitglied
hmm rom war die gdi mission mit dem kommando, wo der fluss von nord nach ost quer durch die karte ging?
dann ist eine brücke unterhalb der alienbasis im nordwesten. direkt oberhalb des gdi kraftwerks, das ein späteres bonusziel ist.
-
29. 03. 2007, 17:48 #170
hmm ne da gibts keine brücke, bin sozusagen eingeschlossen in meiner basis, die tussi labbert immer was von transport flugzeugen, wie schalte ich die den frei?
-
29. 03. 2007, 18:05 #171
Wo muss ich den hinkopieren?
Zitat von Wolf2000
-
29. 03. 2007, 18:12 #172
jungs wenn ihr in himachi seid
dann seid mal net nur im
Gulli
Gulli1
Gulli2
chan sondern auch mal in dem einen oder anderen! dann sind mehr leute überall, und wir haben alle mehr davon!
p.s.:
@diablo: irgendwie ist das pass von Gulli2 nicht mehr "4gulli" ???
-
29. 03. 2007, 18:15 #173
Hast du als OS Windows 2000 drauf?!
Zitat von AK_48
Denn dieser Fehler kommt bei mir auch. Das Game läuft explizit nur unter XP und Vista 32 bit
-
29. 03. 2007, 18:19 #174Mitglied
hat jemand schon eine lösung für das Soundproblem bei C&C3!!!! (Der Sound ist schneller als das Video) An mein System kann es eigentlich nicht liegen. Mein System erfüllt die Sytemvoraussetzungen.
Wen jemand eine lösung hat der soll sie bitte schreiben!!!!!
-
29. 03. 2007, 18:24 #175
@Juni: Schon gepatcht?
Optimierungen
· Verbesserte Video-Wiedergabe auf Low-End-Systemen.
Oder meintest du das nicht auf die Videos bezogen?
Hab selber auch noch eine Frage, wie kann man nachträglich die Seriennummer ändern?
-
29. 03. 2007, 18:53 #176
Ich wollte das Spiel über EA-Link kaufen, aber ich bekomme dauernd die Meldung: Dieses Objekt ist in deinem Land nicht verfügbar!!!!!!!!!!!!!
Kann mir jemand helfen?
-
29. 03. 2007, 18:53 #177
Das Spiel läuft super, kein Vergleich z.B. mit diesem Verbrechen, das sich Stalker nennt.
Wenn ihr die Kroatien-Mission schwer findet, wartet, bis ihr "Operation Stiletto" auf Seiten der NOD seht ... *kreisch* *Nervenzusammenbruch*
-
29. 03. 2007, 19:01 #178
Sorry Jungs, wenn ich insestiere, aber ich möchte weiterzocken können
:
Wo ist der Savegamesordner? Wo werden Savegames abgelegt?
-
29. 03. 2007, 19:03 #179Ilove7Gast
Zitat von Sunwalker
eigene Dateien> c&c > profile >dein nick >save (denke ich, hab die kampagne noch nicht angefangen, bin nur online unterwegs^^) .
Leider beendet sich das spiel mit einem .exe fehlerm, wenn man aus der lobby aufs destop wechselt. scheint ab patch 1.1 so zu sein... das problem habe nicht nur ich.
-
29. 03. 2007, 19:05 #180
Nö, finde ich unter Vista dort leider nicht.
Zitat von sponk007
("C:\Users\Julian\AppData\Roaming\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Profiles\Sunwalker" da gibts keinen Saveordner)
EDIT:
Oh mann, es gibt nen eigenen "Gespeicherte Spiele" Ordner unter c:/users/username/" ^^.

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news