Musik findet sich zuhauf im World Wide Web - nur ist sie gelegentlich etwas schwer zu finden. Die chinesische Suchmaschine Baidu hat ihre mp3-Funktionalität eingeschränkt, bei Google braucht man einige Parameter, um gute Suchtreffer zu erhalten. G2P erleichterte letzteres bereits, ähnliche Funktionalität bietet die Freeware Clickster: schnelles Auffinden von MP3s im WWW.
Clickster kommt als 1,7 MB große Freeware auf den Rechner und verspricht, keine Ad- oder Spyware zu enthalten. Sympathisch: die "Pro"-Version, die einige Verbesserungen und erweiterten Support bietet, kann zu einem beliebigen Preis geshoppt werden.
Clickster verspricht, bereits 25 Millionen mp3s im zugrunde liegenden Suchindex erfasst zu haben
Hab das Tool gerade getestet, und bin total begeistert! Endlich ist die suche von DJ Mixes etc. viel einfacher! Kann es also durchaus weiteremfehlen mfg dots
1. Teile Des programmcodes werden beim start direkt vom Server geladen
2. 25.000.000 quellen? jaja. Das Programm sucht bei
*exite.com (unsicher)
*mp3realm.org
*projectplaylist.com
Eine eigene Datenbank scheint da NICHT dahinterzustecken
3. Es läd ganz komisch gezielt Banner im Hintergrund und scheint Bannerklicks zu simulieren.
Ich entwickle gerade an einem Tool das in etwa so funktioniert, allerdings mit wirklich mehr quellen, und ohne de Werbemist.
Allerdings habe ich etwas angst es zu veröffentlichen. aus diversen Legalitätsgründen.
clickster ist irgendwie echt der letzte crap. ich muss coalado recht geben, das ist im prinzip einfach ein frontend die 2-3 vorhanden web search engines benutzt wie z.b. so crack search tools wie craagle.
Nix besonderes und man findet auch nur crap weil viele deppen ihren eigenen billigen tracks die dateinamen von anderen artists geben.
Hab mich eben mit dem Entwicklerunterhalten.
Er meint dass clickster keine bannerklicks macht. Eventl siehtd as so aus weil er im hintergrund den ie zum seiten laden verwendet.
Nachwievor kommt mir das spanisch vor. Aber 10000% sicher bin ich mir dabei nicht.
(wollte das nur noch anfügen um nicht am Ende Unwahrheiten zu verbreiten)
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news