gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
skidbladnjr
Mitglied

Benutzerbild von skidbladnjr

Registrierungsdatum: Feb 2007
Weltherrschaft...

Wer sind wir eigentlich, uns alle länger derart wie bisher, von der Messaliance aus Politik und Wirtschaft, beherrschen, letzen Endes fernsteuern zu lassen?
Warum, weshalb, lassen wir dieses mit uns geschehen?
Warum Denen immer mehr von uns geben, wenn sie Uns im Tausch dafür immer weniger erstatten?
Nun verlangt jemand, Arbeitslosen zur Arbeit zu verpflichten, doch in keinem der Gesetze dieser Welt steht festgeschrieben, dass der Mensch arbeiten und zur Arbeit selbst zwangsverpflichtet werden muss, dies Kraft des Gesetzes Geltung.
Ich frage, warum lassen wir uns länger von den Versprechen der Politik locken, wenn wir doch besseren Wissen sind ... was kostete es uns alle jeweils, endlich Bewusstsein zu üben, uns selbst ausschliesslich zu uns selbst und unser menschlichen Gemeinsamkeit zu bekennen?
Nichts ausser Wille.
Díe Welt gehört uns, den Menschen, nicht den alienen Politmaschinen, die vorgeben in unser aller Sinne und Entsprechenzu handeln.

BLOGGERS OF THE WORLD UNITED!

Seid gegrüsst
Skidbladnjr
Alt 28. 03. 2007, 01:57 skidbladnjr is offline Mit Zitat antworten #1
ayhack
Mitglied

Benutzerbild von ayhack

Registrierungsdatum: May 2005
Re: Weltherrschaft...

habs mir zwar nur ganz kurz duchgelsen aber ohne arbeit kein geld.....
Alt 31. 03. 2007, 11:06 ayhack is offline Mit Zitat antworten #2
STFU-Sucker
Der Suuucker

Benutzerbild von STFU-Sucker

Registrierungsdatum: Aug 2006

stimmt finde ich auch,und vllt überdenkst du mal folgendes ein arbeitender Mensch findet es toll wie seine Stadt aussieht überall Müll Laub auf dem Boden,die Stadt Verwaltung hat kein Geld für so etwas muss aber Geld ausgeben um die Arbeitslosen zu unterstützen,dann könnten die Arbeitslosen auhc solche Arbeiten machen wie Laub auffegen Müll aufsammeln usw...
Alt 08. 04. 2007, 11:46 STFU-Sucker is offline Mit Zitat antworten #3
skidbladnjr
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von skidbladnjr

Registrierungsdatum: Feb 2007

Ich lebe in einer Stadt, einer gar weltbekannten Stadt, im Südwestdeutschen Raum, in der Gang und Gäbe ist, den Menschen etwas vorzumachen ... Zum Beispiel, wie bitter es ist, dass die Stadtverwaltung über kein Geld verfüge, und für Projekte von zwingender Notwendigkeit erst ein Mal der allgemeine Gürtel enger geschnallt werden müsste, und dann die vielen Arbeitslosen ... Doch dann, wenn man durch die heiligen Hallen dieser Stadtverwaltung geht, so wie man durch die Gänge anderer Städten Verwaltungen zieht, wird man nicht mehr aus dem Staunen kommen - überall Bigotterie und Prunkentfaltung, und viel Arbeit, welche eigentlich belegbar überflüssig, zudem teuerer als zehntausend Arbeitslosen zusammengenommen, die den Menschen nur hingehalten wird, sie zu täuschen. Denn, letzten Endes, solche Städten sind das Eigentum Weniger über Vielen hinweg, eine wohlorganisierte Oligarchie, die sich dann in sowohl Loklablätter, aber dann auch auf den Ersten etlicher Überregionaler Zeitungen in Positur wirft, indes sie somit all den anderen Menschen bewusst mit Füßen in die Magensenke tritt, sich dieser unglückseligen Zusammengetappten rücksichtslos bedient, ihnen psychologisch gutgekonnt vormacht, man kümmere sich um ihrer, doch in Wahrheit verhält man sich dieweil so, dass man sich auf dem Rücken dieser reitend, ungehindert selbst bedient und bereichert.
Diese Menschen, solcherart, die dürfte es eigentlich seit langen nicht mehr geben, und doch gibt sie, und doch sind sie da, und lachen sich einen ab über solchen wie mich oder ihr.
Ich muss nun euch Recht geben, die Welt gehört ihnen, nicht uns.
Doch hieran, das weiss ich gewiss, bin ich nicht schuld ... nicht ich.
Ich bin zudem wütend ... nicht Satt - von einer gekonnt angelegten Fernlenkung gesättig und drum in dräuender Verdauung abgestellt, auf dass ich mein Leben in die Hände anderer, mich berechnender Abfüllender, hinein delegierte.
Ein Letztes noch .. ich sage, wer sich sein eigene Leben wegnehmen lässt, der ist genauso ein Täter, wie jener alle, die ihm das Leben weggenommen, und nicht minder gefährlich als die sogenannten "die dort oben" ...
Ich werde mir mein Leben nicht wegnehmen lassen.
Alt 17. 04. 2007, 21:32 skidbladnjr is offline Mit Zitat antworten #4
1n51d3r

Benutzerbild von 1n51d3r

Registrierungsdatum: Dec 2006

wer früher stirbt ist länger tot
Alt 24. 06. 2007, 23:07 1n51d3r is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory