gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
DerDomi21
aus Gullis Genforschung

Benutzerbild von DerDomi21

Registrierungsdatum: Dec 2006
Angry 1und1 dsl pakte und trotzdem telekom rechnung

hi

ich habe mir vor ca 5monaten das dsl paket von 1un1 geholt mit internet und tele flat. bin auch super zufrieden damit installieren ging auch ohne große probleme!

so meine frage:

ich bekomme jeden monat von der telekom ne rechnung über meine gespräche die ich geführt habe. Kann das sein das ich was an der Fritzbox nicht richtig eingestellt habe und dann irgendwie trotzdem über die telekom telefoniere? angeschlossen habe ich 100pro alles richtig! nur würde ich gern wissen ob man da was in der fritz box einstellen muß! ich mein ich zahle 50euro i-net und telefon bei 1un1 und bekomm trotzdem noch ne 60€ rechnung von der telekom!

hoffe mir kann jemand helfen

domi
Alt 28. 03. 2007, 12:23 DerDomi21 is offline Mit Zitat antworten #1
break32
Mitglied

Benutzerbild von break32

Registrierungsdatum: Dec 2004
Re: 1und1 dsl pakte und trotzdem telekom rechnung

Du musst da schon einige Einstellungen vornehmen, damit du per über das Internet und damit kostenlos ins Festnetz telefonierst.

Zum einen musst du im Control-Center die Rufnummer für die DSL-Telefonie freischalten und die Fritz!Box dann so konfigurieren, damit ausgehende Gespräche über das Internet geführt werden.

Hier die Schnellanleitung: https://login.1und1.de/downloads/DSL..._Anleitung.pdf (ggf. im CC anmelden)
Alt 28. 03. 2007, 12:35 break32 is offline Mit Zitat antworten #2
DerDomi21
aus Gullis Genforschung
(Threadstarter)

Benutzerbild von DerDomi21

Registrierungsdatum: Dec 2006
Re: 1und1 dsl pakte und trotzdem telekom rechnung

danke ich werde es mal probieren thx
Alt 28. 03. 2007, 12:43 DerDomi21 is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory