gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
gullinews
gulli:News Redaktion

Benutzerbild von gullinews

Registrierungsdatum: Apr 2002
Gute Genesung, Jack Valenti

Der große alte Mann der MPAA, Jack Valenti, liegt nach einem Schlaganfall im Krankenhaus. Valenti leitete den Verband der US-Filmindustrie 38 Jahre lang und machte ihn zu der einflussreichen Lobbyorganisation, die er heute ist. Valenti, der unter anderem forderte, Copyrightfristen auf "ewig minus einen Tag" auszuweiten, ist 85 Jahre alt.

Valenti genießt bei aller Skepsis gegenüber seinen oft mehr als radikalen Ansichten einen legendären Ruf, den auch seine größten Kritiker anerkennen. Überzeugter Konservativer, flog er im zweiten Weltkrieg einundfünfzig Missionen mit B-25-Bombern in Italien. 1966 trat er seinen Vorsitz bei der MPAA an, um das Amt die folgenden 38 Jahre innezuhaben. Er kämpfte gegen den Videorecorder wie gegen die Tauschbörsen, bis er den Posten September 2004 für Dan Glickman räumte.
Noch 2003 tourte Valenti mit seiner "Moralischer Imperativ"-Kampagne direkt in den diversen Löwenhöhlen der Kopierer: den Universitäten.

weiterlesen
Alt 28. 03. 2007, 15:47 gullinews is offline Mit Zitat antworten #1
ornamix
RITTER12-23-SrybutDEAD

Benutzerbild von ornamix

Registrierungsdatum: Mar 2007
Re: Gute Genesung, Jack Valenti

Zitat:
"Er schrieb seine Reden selbst", so Lascia. "Wer sonst hätte sie schreiben können?"
Schlaue Menschen gibt es auf jeder Seite, auch die sind nicht vor schicksalsschlägen gefeit... weiss aus eigener Erfahrung das man einen Schlaganfall nicht mal seinem ärgsten Feind wünscht!!also auch von mir "gute Besserung"! MPAA oder auch nicht...
Alt 28. 03. 2007, 16:01 ornamix is offline Mit Zitat antworten #2
DasFragezeichen
Widerständler

Registrierungsdatum: May 2005

Ich würde so jemandem keine Träne nachweinen. Ich hasse Lobbyisten, besonders wenn sie neu aufkommende Techniken bekämpfen anstatt sinnvoll versuchen zu nutzen. Das ist mein ehrliches Statemant dazu.
Alt 28. 03. 2007, 16:10 DasFragezeichen is offline Mit Zitat antworten #3
Laird_Dave
DvD

Benutzerbild von Laird_Dave

Registrierungsdatum: Dec 2006

tränen hinterherweinen nun nicht gerade aber ich gönne jedem einen schnellen tod, alles andere ist qual pur... also auch von mir an dieser stelle:

gute besserung oder eben eine schnelle erlösung von seinen leiden...
Alt 28. 03. 2007, 16:18 Laird_Dave is offline Mit Zitat antworten #4
quasimodo2000
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2001

Ich wünsche diesem Indiviuum eine schnelle Genesung, aber keine Erlösung.

Darauf solle er "ewig minus einen Tag" warten ...
Alt 28. 03. 2007, 16:34 quasimodo2000 is offline Mit Zitat antworten #5
Bonser
Modeberater

Benutzerbild von Bonser

Registrierungsdatum: Sep 2005

Zitat:
Zitat von quasimodo2000 
Darauf solle er "ewig minus einen Tag" warten ...
lol...
Das macht diesen Satz ungewollt lustig
Alt 28. 03. 2007, 16:40 Bonser is offline Mit Zitat antworten #6
Wandang
Kinetischer Warpol

Benutzerbild von Wandang

Registrierungsdatum: Dec 2005

Zitat:
Zitat von ornamix 
Schlaue Menschen gibt es auf jeder Seite, auch die sind nicht vor schicksalsschlägen gefeit... weiss aus eigener Erfahrung das man einen Schlaganfall nicht mal seinem ärgsten Feind wünscht!!also auch von mir "gute Besserung"! MPAA oder auch nicht...

ob schlaganfall oder andere lebensbedrohliche szenarien.... wünsch adolf doch auch gute genesung *kopfschüttel*
man sollte/kann nicht einfach jedem alles gute wünschen, da manche menschen einfach nicht gut sind für die welt. jeder kann selbst entscheiden wie gut jacky war, aber dieses "wenn jem im sterben liegt oder vom tod bedroht wird, ist er automatisch opfer" versteh ich ehrlich gesagt nicht. "oh mein gott wir werden alle sterben!" so ist es also tut euch damit ab
Alt 28. 03. 2007, 17:49 Wandang is offline Mit Zitat antworten #7
Laird_Dave
DvD

Benutzerbild von Laird_Dave

Registrierungsdatum: Dec 2006

naja aber deswgen muss er nicht langsam und qualvoll draufgehen oder? jeder verurteilte verbrecher kriegt nen relativ schnellen tod, da willst du jemand der wenigstens noch ne moralische rechtfertigung hat sowas gönnen? bissl krass oder?
Alt 28. 03. 2007, 18:27 Laird_Dave is offline Mit Zitat antworten #8
Maitschi
Einsatzleitung

Benutzerbild von Maitschi

"dinosaurs must die" hat da mal wer gesungen...
Alt 28. 03. 2007, 19:18 Maitschi is offline Mit Zitat antworten #9
ornamix
RITTER12-23-SrybutDEAD

Benutzerbild von ornamix

Zitat:
Zitat von Wandang 
ob schlaganfall oder andere lebensbedrohliche szenarien.... wünsch adolf doch auch gute genesung *kopfschüttel*

Sicherlich nicht!Zumal der Herr tot is Klar hast du recht das manche menschen nicht gut für diese Welt sind,auch für meine nicht!Da sich aber numal jeder seine Realität SELBST zusammenbastelt, hat auch JEDE verquerung aus einem menschlichen Gehirn irgendwo seine daseinsberechtigung..so traurig und schwer es ist das zu akzeptieren!!
Zitat:
Zitat von Wandang 
"oh mein gott wir werden alle sterben!" so ist es also tut euch damit ab
Kannste Gift drauf nehmen das ich auch genauso JEDEN Tag lebe!!Wenn ich mal ein Opfer werden sollte, höchstens meines eigenen Lebensstils
Also nix für ungut, Wandang!
Alt 28. 03. 2007, 22:47 ornamix is offline Mit Zitat antworten #10
Wandang
Kinetischer Warpol

Benutzerbild von Wandang

Registrierungsdatum: Dec 2005

@ornamix: dann is ja jut
Alt 28. 03. 2007, 23:40 Wandang is offline Mit Zitat antworten #11
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory