gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Spooner Spender
555-Nase

Benutzerbild von Spooner

Registrierungsdatum: Jan 2004
Welcher Client ? Allg. fragen (nicht Seti)

Hi,

ich bin zwar schon seit langer langer Zeit nicht mehr in eurem Team, habe aber fragen zu einem Clienten.

Ich mache derzeit bei http://boinc.bakerlab.org/rosetta/ mit und habe mir dort den clienten gesaugt. Nun stellt sich mir die frage ob man bessere clienten für dieses Projekt finden kann oder ob es es fixes / patches zu Verbesserung der Arbeiten gibt ?

Derzeit habe ich auch das Problem das mein client schreibt das der Server von denen down wäre und somit keine neue Arbeit bezieht. Wenn ich aber auf die Seite von den schaue stehen alle server auf "Online". Kennt jemand das Problem ?

Evtl. kann man auch einen nicht gulli.Setiteam User allgm. Tipps für das Projekt geben.

Danke
Alt 29. 03. 2007, 15:44 Spooner is offline Mit Zitat antworten #1
bebe Spender
gulli-Seti-Team Cruncher

Benutzerbild von bebe

Registrierungsdatum: May 2000
Re: Welcher Client ? Allg. fragen (nicht Seti)

Da kann ich dir leider keinen Tipp geben. Ich habe keine Informationen ob es einen besseren Client gibt oder einen optimierten.
Gibt es da kein Forum oder was in der Art?

Grüße

bebe
Alt 30. 03. 2007, 19:14 bebe is offline Mit Zitat antworten #2
Spooner Spender
555-Nase
(Threadstarter)

Benutzerbild von Spooner

Registrierungsdatum: Jan 2004

Leider kann ich dir das auch nicht beantworten. Ich bin nur über einen Freund auf dieses Projekt gestossen. Ich finde dieses auch sinnvoller als das Seti Projekt da hier nach heilbaren Mitteln geforscht wird. Daher hoffe ich das mein damaliger Ausstieg von eurem Seti Projekt nicht all zu übel genommen wird.

Ich hab ja gesehen das für den Seti Clienten es Patches für für den entsprechenden CPU gibt. Daher kam die frage bei mir auf ob es nicht auch solch Patches für den Rosetta Clienten gibt.

Wenn dem nicht so ist, kann man es ebend nicht ändern. Danke trotzdem für deine Mühen.

Danke
Gruß
Spooner
Alt 30. 03. 2007, 21:30 Spooner is offline Mit Zitat antworten #3
bebe Spender
gulli-Seti-Team Cruncher

Benutzerbild von bebe

Registrierungsdatum: May 2000

So was wird nicht übel genommen, das wäre ja noch schöner. Aber es ist auf jedenfall schade das du weg bist. Wie auch immer, du bist hier gerne gesehen und hab viel Spass beim "Pillen drehen".

Grüße

bebe
Alt 31. 03. 2007, 08:35 bebe is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory