Hi.
Ich hab mir jetzt mal Opera USB 9.1 runtergeladen und finde die Sache sehr schick, der Browser gefällt mir

Aber eine Sache sagt mir nicht so ganz zu,
im Firefox hatte ich mir die Extension ImgLikeOpera installiert, mit der ist es möglich einzustellen, ob alle Grafiken normal geladen werden, überhaupt keine Grafiken geladen werden, nur Grafiken aus dem Cache angezeigt werden,
und als von mir am meisten genutze Variante : "nur Grafiken von der aktuellen Seite laden" - damit kann ich mir Internetseiten inkl. der darin enthaltenen Bilder ansehen, und z.B. Werbung wird gar nicht erst geladen.
Und genau diese letzte Funktion fehlt mir jetzt im Opera, kann man das irgendwie "nachrüsten" oder hab ichs einfach nur übersehen??
Und dann noch was, im Firefox werden mir nicht geladene Bilder als kleine graue Rahmen angezeigt, ich sehe also wo ein Bild sein sollte - im Opera ist das nicht ersichtlich, kann man das irgendwo einstellen?
Ich will z.B. in Bildblogs mit externen Grafikhostern sehen wo die Bilder sind, und dann die mit interresant klingenden Unterschriften "per Hand" nachladen, aber eben nicht alle....
Danke schonmal für eure hoffentlich hilfreichen Antworten
MfG Arno_Nuem