Zitat:
|
Zitat von el-diablo
danke erstmal ich habe gehört funpic soll gut sein um eine domain zu erstellen???
|
Also das hört sich alles noch ein bisschen so an als hättest du dich damit noch überhaupt nicht beschäftigt! Bei Funpic kannst du keine Domain erstellen was auch immer das heißen soll! Bei Funpic bekommst du etwas Webspace auf den du deine Website hochladen kannst! Das Hochladen geschieht per FTP mit dem FTP-Programm! Funpic ist sicher nicht schlecht und auch fast immer erreichbar, aber du solltest dich noch etwas umschauen es gibt auch viele andere Freeanbieter oder auch günstige Anbieter die dazu noch Werbefrei sind!
HTML programmiert man nicht! Editoren gibt es viele, diese sind vom komfort jedoch auch vom Preis sehr unterschiedlich! Jedoch von einem WYSIWYG (What You See Is What You Get) Editor würde ich dir gleich zu Anfang abraten, da es besser ist seinen eigenen - validen - Quelltext zu schreiben!
Damit wären glaube ich/hoffe ich deine Fragen im gröbsten beantwortet! Falls du nun noch Tutorials bzw. Einführungen suchst um HTML/CSS zu lernen schau dich einfach mal im Board um, dabei findest du sicher ein par interesante Links

!