| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Sport / » Aktivsport / » American Football in Deutschland |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
American Football in Deutschland
hi,
an alle footballler (fals es welche in deutschland gibt ).ich wollte mal wissen ob es überhaupt welche hier im forum gibt die sich für football interessieren bzw..es spielen ich würd noch gerne wissen warum ihr football mögt da es hier(BRD) halt leider nicht stark verbreitet ist. und dennoch ist es die beste sportart der welt
Geändert von Rockey (05. 11. 2007 um 15:51 Uhr). |
|
|
|
|
Gesichtsältester
|
Re: Aerican Football in Deutschland
Na, mein grüner Freund
....mit mir als eingefleischter Giants-Verrückter sind wir als NY-Fans schonmal in der Überzahl Bin 1998 über Rheinfire und Madden98 zum besten Sport der Welt gekommen! Zuerst wurde ich über die Rams zum NFL-Fan. Als die Giants dann im Feb. 2001 gegen die Ravens im SB verloren haben, wusste ich trotzdem: Das ist mein Team Über Premiere und seit ein paar Jahren über NASN , ist jedes Saison-Wochenende NFL Pflicht...was geileres gibts nicht! Doch dafür ist die Off-Season umso schlimmer...da hilft auch die NFLE nicht wirklich drüber weg. Aber es gibt ja unser Top Giants-Xtreme-Forum...dadurch lässt es sich etwas besser aushalten.GO NY |
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Gut zu wissen das ich nicht alleine bin
Ich würde gerne auch NFL sehen nur halt weiß ich nicht ob sich das über premiere lohnt da es 1.es sehr viel geld kostet (denke um die 30 € im monat über premiere) und da halt auch nur die Highlights gezeigt werden .2. weiß ich nicht genau wie ich die NFL über NASN sehen kann . fals sich da jmd besser auskennt , bitte helfen |
|
|
|
|
Gesichtsältester
|
Seit 2005 hat Premiere keine NFL-Rechte. Im August 2005 haben sie die Rechte für mehrere Jahre an NASN verloren. Damals gab es noch vereinzelte Sub-Rechte, danach war Feierabend.
NASN gibt es auf verschiedene Wege. Entweder über Digital-Kabel im ish-Tividi + Sport-Paket. Kabel-BW und easy hat, glaube ich, auch NASN. Die zweite Möglichkeit (SAT) ist über ARENA. Die haben Tividi auch im Programm. NASN sendet jedes Saison-Wochenende 4 Spiele Live und weitere 3 als Komplett-Aufzeichnung plus Wiederholungen. Also NFL bis zum Abwinken. Einfach mal auf www.nasn.de gehen...
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
und wie viel € würde dann NASN kosten ??
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Kostet glaube ich nur 15€ monatlich, wobei GXfreak13 wohl die genaue Zahl hat.
Zitat:
Habe mittlerweile Hallenfootball als Alternative gefunden und damit und mit der NFLE geht es jetzt. Ausserdem steht die Draft schon fast vor der Tuer und bis August ist es jetzt garnichtmehr so lange hin. |
|
|
|
|
|
Gesichtsältester
|
Über ish kostet es insg. 12,90 (Vorausgesetzt du hast bereits Kabel).
Beinhaltet u.a. NASN, Eurosport2, ESPN-classic... |
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
also das angebot über arena ist aber das günstigste
9,90€ und viele andere sänder auch noch dazu. weiß jmd. ob NASN englisch ist oder deutsch.(also jezt die komentatoren) |
|
|
|
|
Gesichtsältester
|
Originalkommentar aus den Staaten. Nix Deutsch
|
|
|
|
|
Immer gerne hier
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Hi Rockey,
ich liebe diesen sport und habe ihn bis vor ein paar jahren noch selber aktiv ausgeübt. ein sport, der zwar "brutal" aussieht, doch trotzdem noch in richtung schach geht! ich war fullback in einer damenmanschaft in nrw -> 1. bundesliga! *stolzist* ...allerdings, 1. bl, weil net sooo viele frauenteams vorhanden sind. der absolute ausgleich für alles! *schwärmt* ansonsten guck ich (sofern zeit vorhanden) viel beim nachbarn, da er ein freak ist + alle abos hat. *smile* zeitlich hat es leider noch nie für ein grosses livespiel in d`dorf oder köln gereicht, doch am we guck ich in der saison zumindest "meinen mädels" zu! *smile* und habe grad bemerkt, das hier in der vidztheke auch ein paar spiele angeboten werden. *freu* liebe grüsse, nicky |
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
hmm zum glück.. naja als ich den superbowl auf dsf in deutsch sah naja war ich nicht grad begeistert davon .
|
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
frauenfootball in GERMANY ?????
cool wusste gar nicht das es hier in deutschland gibt. aber find ich gut naja ich bin selber ja noch aktiv also als footballer in einem jugendteam
|
|
|
|
|
Immer gerne hier
|
Zitat:
so mit "anfassen verboten"?! ;-) lg, nicky |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Ich bin ein Österreicher und lebe im Burgenland (Eisenstadt..sagt das jmd was?^^) Der Couch der GrazerGiants kommt nun zu uns auf die Schule und will in 3jahren eine topmannschaft stehn haben, find das echt ne geile Sache, werd mich anmeldn und kann mir schon vorstelln das daraus was wird. Der Sport ist der Wahnsinn!!....Fußball ist aber auch toll!
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
nein die haben wir aber auch ... spiel in jugend liga halt wir spielen wie die seniors nur halt sind wir zwischen 14 / 19 jahre alt. bei uns geht es aber genauso hart zu wie bei den herren&frauen
|
|
|
|
|
|
Immer gerne hier
|
welche position hast du denn inne?
lg, nicky |
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
find ich gut. aber man sollte sich football nicht falsch vorstellen. da ist es nciht so das 11 man auf einen springen der grade den ball hat. football ist ein sehr taktischer sport wo man wirklich viel teils auswendig lernen muss und logisch denken muss. natuerlich ist football auch ein sehr aggressiver bzw. gefaehrlicher sport ... aber ich finde das es die beste sportart der welt ist und es heiden spass macht. ich empfaehle jeden der keine kontaktangst hat diesen sport auszuprobieren
|
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
hmm also ich spiel im mom .. WR will aber gerne LB spielen aber dafuer fehlt mir so bischn die masse wird aber schon
|
|
|
|
|
|
Gesichtsältester
|
Zitat:
Du kommst ja aus nrw, ich bin aber nicht dein Nachbar, oder? Verdammt nochmal, du wärst mir doch beim "mitgucken" aufgefallen
|
|
|
|
|
|
Immer gerne hier
|
Zitat:
lg, nicky |
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
hmm NRW ich auch hab auch son freak der football schaut der is aber bischn komisch drauf . da hat man ja angst bei ihm TV zu schaun |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
@Rockey, keine Angst ich kenn mich mit Football aus, kenne die Regeln bzw Aufgaben der Spieler und trainiere schon lange auf so eine "chance"...wollt ich nur mal sagen
mfg |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Und hier habt Ihr noch ein Football Freak, spiele seit kurzem bei Berlin Adler... könnt ja mal auf die HP vorbeischauen Berlin Adler.
Bei mir hat eigentlich alles mit dem Film "Any Given Sunday - An jedem verdammten Sonntag" angefangen. Mein Bruder ist in den Film gegangen und hat mich gefragt ob ich nicht lust hätte mitzukommen. Als ich dann im Kino saß, hat mich einfach dieser Sport gepackt und nie mehr losgelassen.
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
hab ich ja nicht gesagt .. wolllt nur sagen das sich viele leute football falsch vorstellen fals du dich peroenlich angegriffen fuehlst dann .. SRY
|
|
|
|
|
|
Gesichtsältester
|
nee...mein Kumpel, der mitguckt war in Kamp-Lintfort...ich glaub irgendwas mit Crocodiles...Safety. Und meine Frau isst keine Haribos
Aber es ist schon ne verdammt angenehme und spannende Sache mit ne Menge Food und Bier die NFL zu erleben. Es gibt nichts schöneres in Sachen Sport! Fußball ist seit Jahren nur noch Nebensache... |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|