|
|
|
|
|
|
nô.Ôrit|Gaming
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Re: Aerican Football in Deutschland
Zitat:
|
Zitat von Rockey
Hmm.. schade..
naja glaub mir du verpasst da wirklich etwas..
Den football ist nicht nur eine Sportart sondern sousagen ein unbeschreibbares gefühl...
Naja villt findest du dennoch irgend einen weg zum Football 
|
schön wäre das...
warum mussten meine eltern auch hier hinziehen ...
in göttingen hätte ich es spielen können -.-'
|
22. 06. 2007, 22:54
|
|
|
Gulli:SETI Team
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
ich war mal bei 94kg nur war 2 mal hintereinander krank und nach den beiden Krankheiten (ging ca ne woche) wog ich 10kg weniger 
ich gehe ab nächste woche in das Fitnesscenter in meiner stadt und will dafür (und natrürlich fürs Football) ein bisschen Masse "anlegen"
Achja ich werde sehr wahrscheinlich am Donnerstag zu einem Football Training gehn. Ich weiss nur net zu welcher Mannschaft. Ob Stuttgart Scorpions oder Stuttgart Silver Arrows. Oder ich geh einfach mal zu beiden
|
22. 06. 2007, 22:59
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
GUT
probier es aus.. schau wo es dir am besten passt....
Nur was viele machen ist, wenn sie einmal aufs maul bekommen d.h. einmal hart gehitet bzw. getackelt werden kommen die nie wieder...
Musst jez schon ma so wissen ob du was abkannst oder nicht....
aber würd dir auf jeden fall raten es aus zu probieren...
Und versuch wirklich zuzulegen , weil bei deiner größe und deinem alter kann wirklich was aus diur werden...
|
22. 06. 2007, 23:03
|
|
|
|
vielen vielen Dank Rockey für deine Hilfe bisher!!  Ohne deine Hilfe wüsst ich net ob ich hingehn würd
also vertragen tu ich schon was, ich und meine Kumpels spielen ab und zu eine art "Street Football" und da gehts auch teils ab bei uns
Hab mich schonmal über die Positionen informiert und TE gefiel mir von dem her was ich gelesen hab sehr sehr gut und hat mich am meisten angesprochen.
|
22. 06. 2007, 23:07
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
bitte sehr..
ich finde das football die beste sport art der welt ist und es freut mich sehr wenn jmd neues "dazu" gehört. Da football in deutschland leider wirklich nicht weit verbreitet ist ,ist es umso besser wenn interessenten dazu kommen...
hoffe du wirst genau so viel spaß am sport haben wie ich..
PS: wenn dir noch regeln etc. unklar sind kannst du mich gerne im Thread , pn, icq gerne fragen.
Wird dir zwar alles im train erklärt.. kommt aber gut beim coach an wenn du schon "insider - wissen " hast.
|
22. 06. 2007, 23:23
|
|
|
|
danke für das angebot, hast grad ne PN bekommen ;-)
|
22. 06. 2007, 23:42
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Jungs, spielt iht denn alle noch Jungend? Bin ich hier etwa schon der Opa mit 21?
|
24. 06. 2007, 09:08
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
JO sieht wohl so aus  ....
Naja sieht aber aus das ihr erfolgreich seid mit euren steelers  ...
|
24. 06. 2007, 14:21
|
|
|
Mitglied
|
Solinger Football ist sowieso immer sehr geil, erinnern wir uns an die guten Hurricanes. Außerdem spielt unsere gute alte Klingenstadt ja auch in der 1. Bundesliga BAseball und ist dort auch deutscher Meister
Aber ich bin Paladin und kein Steeler, denn die haben keine Herren Abteilung.
Der Opi
|
24. 06. 2007, 18:55
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
ohh.. dachte das es nur ein Team in solingen gibt ^^...
Seid ihr deutscher meister in Basebal?? dachte wir wären das mit den paderborn untachebles ....
naja hab au nicht viel ahnung von baseball..
machts fun bei den herren zu spielen ??
hab von vielen jugendspielern gehört das sie in der Herrenmannschaft wesentlich weniger fun hatten als in der jugend
|
26. 06. 2007, 20:34
|
|
|
Mitglied
|
Ich habe auch keine AHnung von Baseball aber die gelten wohl als Deustcher Meister. Is ja auch nen komischer Sport.
Klar macht es spaß bei den Herren zu spielen, wobei ich aber sagen muss, dass die Tackles härter sind und ich anfangs teilweise wirklich nach jedem Training mitm Schädel aufgewacht bin. Herrlich.
Auch die disziplin und die Traingseinheiten haben sich mehr zum profi Dasein verändert. Zumal du ja als football Verein, zumindest bei uns,auch direkt soziale Aktionen mit unterstützen muss, was natürlich auch sehr geil ist.
Wartet es ab Jungs, das macht schon tierisch Bock!
|
27. 06. 2007, 15:17
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Ja glaub ich ja auch.. aber denke das man im jugendteam ein echtes "team" bzw eine echte mannschaft ist...also man spielt mit seinen buddys..
In der herren mannschaft ändert sich alles hab ich so gehört...
|
27. 06. 2007, 20:46
|
|
|
Mitglied
|
Falls du meinst, das wir weniger PArty machen weil sich alle nur noch um Familie kümmern und nichts mehr trinken liegst du sehr falsch.
Am Wochenende wird immer schön gefeiert. Und wenn du korrekte Leute im Team hast, mach das reichlich wenig aus wie alt die sind. Unser ältester ist um die 40 GLaube ich, kann schon fast nix mehr sehen und steht in der D-Line, was nichts daran ändert, dass er auch mit uns jüngeren schön einen ballern geht.
|
28. 06. 2007, 09:40
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Ich rede nicht vom saufen oder party gehen.. rede davon wie das gefühl auf dem Spielfeld ist.. das es mehr fun macht mit seinen buddys u spielen, mit denen man den sport kennen lernte und mit denen man auf wuchs.. das ist halt ein anderes gefühl und macht au mehr fun...
|
28. 06. 2007, 11:15
|
|
|
Mitglied
|
mmh also da ist kein Unterschied. Liegt vielleicht auch daran, dass die meisten die mit mir aufm Platz stehen auch schon seit Jahren kenne.
|
29. 06. 2007, 12:53
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Kennt einer von euch football interessenten fantasy nfl
|
10. 07. 2007, 19:47
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
|
13. 07. 2007, 21:42
|
|
|
Immer gerne hier
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Zitat:
|
Zitat von König Lustig
Unser ältester ist um die 40 GLaube ich, kann schon fast nix mehr sehen und steht in der D-Line...
|
das wären aber dann "hoffentlich" die auswirkungen von zu oft direkt-getakkelt ohne helm, oder was?!?
*lachtreal*
lg, nicky
|
14. 07. 2007, 06:58
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Rockey
echt keiner??
|
doch ich, hab das schon öfters gelesen hab mich aber nie genau informiert was das genau ist
|
14. 07. 2007, 16:11
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
kennst du comunio.. das ist genau das selbe nur halt im football buisness..
das ist halt so manager game wo die reale leistung des spilers am GD zählt
|
15. 07. 2007, 17:58
|
|
|
|
Hab mich mal über Fantasy Football schlau gemacht und klingt ja ganz nett!
Nur Comunio ist doch mit Fussball, oder irre ich mich da? LINK
mfg
MiDnIgHtRiPpEr
|
16. 07. 2007, 09:51
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
jop.. comunio ist halt die fussbalversion davon..
|
19. 07. 2007, 21:27
|
|
|
MitGlied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Ach ja was man auf der Suche nach nem Soundtrack nicht so alles findet.
Hier also noch jemand der diesen Sport abgöttig liebt.
Habe selber 4 Jahre gespielt. Mit 16 angefangen, drei Saisons Jugend und zweimal in der Landesauswahl gespielt [Running Back (HB)]. Daneben gab es etliche Trainingscamps, Testspiele usw. Bei den Männern musste ich nach einem halben Jahr aus Zeitgründen (Arbeit + Arbeitsweg) dann leider aufhören. Habe in der Zeit ne Menge Leute kennengelernt, ne Menge guter Coaches u. Teamkammeraden gehabt viel über das Spiel und meine eigenen Fähigkeiten gelernt. Innerhalb kürzister Zeit wurde ich (ohne jetzt eingebildet klingen zu wollen) zu einem guten Spieler, der das Spiel genau verstand und für diese 4 Jahre mit Haut und Haaren lebte. Seit meinem Ausstieg denke ich regelmäßig daran zurück und spiele immer wieder mit dem Gedanken wieder anzufangen. Allerdings sind mittlerweile 4 Jahre vergangen. In der Zeit habe ich körperlich einiges abgebaut. Zusätzlich habe ich noch andere Hobbys ohne zeitliche Bindung, die ich dann alle aufgeben müsste - schwere Entscheidung, ein ewiges Hin und Her in meinem Kopf. Werde jetzt erst mal wieder ein Jahr lang Sport machen. Wenn ich dann der Meinung bin, jetzt könnte ich wieder (physisch und konditionell) kann ich sie immernoch treffen. Egal, wie ich mich dann entscheide eins steht fest - Football fehlt mir und ich verspüre (ungelogen) so gut wie jeden Tag den Drang einfach loszulaufen, den Ball zu bekommen Blocks und den Gegner zu lesen und mich durch die Menge nach vorn zu kämpfen.
Auch wenn ich nicht viel von den U.S.A halte, aber mit Football ist ihnen ein Meisterstück gelungen.
|
19. 07. 2007, 23:21
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Könnt ich fragnen wie alt du bist...?
|
20. 07. 2007, 19:27
|
|
|
|
Die frage wollt ich auch schon stellen ^^ Dann hab ich aber nochmal alles angeguckt und kam selbst drauf. Mit 16 hat er angefangen, er hat 4 Jahre gespielt und der ausstieg ist 4 Jahre her, ergo 16 + 4 + 4 = 24
mfg
MiDnIgHtRiPpEr
|
20. 07. 2007, 19:53
|
|
|
|