| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Sport / » Aktivsport / » American Football in Deutschland |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Re: Aerican Football in Deutschland
Zitat:
in solingen richtig. wo spielst du? |
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Zitat:
puhh lange nicht mehr hier reingeschaut ^^.. naja wir sind eig ganz gut 2ter im mom noch 1 game vor uns und sehr gute chancen in playoffs zu kommen... ps: schaut jmd von euch nfl^^? |
|
|
|
|
|
Gulli:SETI Team
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Zitat:
Ja, ich guck NFL regelmäßig, immer sonntags 2 spiele live, herrlich, sonst auch aufgezeichnete später angucken, und Gameday und sowas schau ich mir alles an^^ mfg MiDnIgHtRiPpEr |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
wasn das für ne Frage. Klar wird sich NFL angeschaut.
|
|
|
|
|
Satierisch total vertiert
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
Zitat:
Football ist total ätzend! Mich hat es nie interessiert; hab sogar einen Kollegen gehabt, der aktive gespielt hat? War nie dort, beim glotzen! Ist mir einfach zu träge! 83 Minuten nur rummgestehe und 4,55 min nur Aktion! sowas langweilt! Die Tschielieders sind auch langweilig;.....keine Titten! Ruggby ist der einzig wahre Sport!
|
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
und die Urkunde für den unsinnigsten BEitrag des Jahre geht an Pumukel
|
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
omg.. wenn du den sport nur annähernd kennen würdest , würdest du wissen das das absouluter unsinnn is was du da redest.. ps : eure favourite nfl teams? .. also bei mir is wohl klar
|
|
|
|
|
|
Satierisch total vertiert
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
Zitat:
Amerikann Fuuhtboll ist einfach boring; sry mann.....aber schau Dir eine gescheiddes english Rugbyspiel an! Da wird Unterhaltung geboten! Mein Kollege hatte mir mal die Spielregeln erklärt...einfach langweilig..... genauso wie BASEBALL; sry mann, das sind für mich keine Sportarten! ( aber nur meine Meinung; soll ja nicht überbewertet werden!) Alternative: Boxen und Rugby!
|
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Jets und Cowboys.
Ich setz nen Kasten Bier, das die Cowboys diese Jahr im Superbowl mitmischen Bei der starken Defense und Offense. Romo wird erst ma schön im 2 Jahr seiner NFL Karriere in die Playoffs einziehen
|
|
|
|
|
|
Zitat:
mfg MiDnIgHtRiPpEr |
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
hmm superbowl .. denke mal Patriots und cowboys gut chancen..obwohl die seehawks ja auch nicht schlecht sind . naja hoff noch das die jets überhaupt in die Playoffs kommen
Und achja rugby ist doch ein kranker sport.. mann darf erst einen kopfschutz haben wenn man schon einmal ne schädelbasis bruch hatte.. omg.. Und leztens hab ich ein interview von nem guten rugby team gehört, und der sagte richtig stolz das 4 spiler sich beim spiel verletzt hätten und das bei dem anderen es 6 wären.. |
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Sah aber gestern Abend mit der Offense der Jets nicht so Top aus.Wieviele Interceptions? 2 oder 3 für Pennington? Aber nen fetter Interception Touchdown von denGiants, das muss ich sagen
|
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
waren denbk mal 2
aber schlecht haben sie nicht gespielt hatten nur bischen peche.. spielstand trügt
|
|
|
|
|
Mitglied
|
So Jungs was ist los?
Cowboys verlieren gegen Pads? Was sagt man denn dazu? Was macht eure Offseasson? Wie war die Saisson? |
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
ach cowboys hatten schlechten tag ^^
bei uns leuft noch season bzw wir sind in den playoffs die an einem tag ausgetragen werden... am sonntag.. wird schon heftig^^ besten mannschaften aus ost - westfalen. aber wir kriegen das schon hin ![]() sonst was geht so ab bei euch |
|
|
|
|
Mitglied
|
Wir haben nen spannendes Finale in Aachen gespielt, war wirklich geil. Nur leider nur Vizemeister geworden
schauen wir mal in der nächsten Saisson. Dann werden die guten cologne Crocodiles wieder mitmischen. Cowboys nen schlechten Tag oder Pads die besseren Kameras
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
colts / patriots
jmd gesehen? fand war ein geiles game.. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Habe gerade den Thread hier entdeckt.
Dachte schon ich wäre der einzige Football-Fan hier Hatte Football während meines Austauschjahres in Amerika kennen gelernt und da halt dann auch ab und zu gespielt (kam leider zu spät um im Team mitzuspielen )Bin aber Fan von den Packers (Brett Favre ist sowieso der beste QB^^) und den Falcons
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zockst du hier in GER irgenwo?
|
|
|
|
|
|
@Rockey: Jaaaa, habs gesehn. Was für ein geiles game.
als die Pats 20-10 zurücklagen hatte ich noch hoffnung aber dass es so schnell ging hätt ich nicht gedacht. Ich bin echt gespannt ob New England den "Durchmarsch" schafft, also mit 16-0 in die Playoffs und dann den Superbowl gewinnen Das wär noch die Krönung, bei den ganzen Rekorden die das team jetzt schon gebrochen hat (auch wenns viele interne sind) noch den Superbowl mit 16-0 gewinnen, puuhh das wär geil Go Pats !!!!!!! so long MiDnIgHtRiPpEr |
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
hmmm neeee. denk nicht das die mit ner perfekt season davon kommen..
playoffs werden dei denk mal gute chancen haben zu gewinnen^^ |
|
|
|
|
|
ha wieso, die einzigen größeren gegner sind (wies grad aussieht) die Steelers und die Giants.
Indi und die Cowgirls .... tschuldigung Cowboys ^^ haben wir auch geschlagen. |
|
|
|
|
?
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Kennt irgendjemand einen Verein in München ?
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Re: American Football in Deutschland
ich denk mal da wird es sehr viele geben..
google mal ein bischen hab zb die Münschen rangers direkt gefunden.. naja such ne mannschaft die dich am besten anspricht mach ein probe training dort und schau wies dir gefällt Und @ midnightripper HEYYYYYYYYYYy nur weil ihr einmal ein team geschlagen habt und das auch noch knapp, muss das nicht heißen das ihr die im nächsten treffen nochma abzieht
|
|
|
|
|
|
Re: American Football in Deutschland
einmal? die cowbys sind ja auch nicht schlecht. und wer in so kurzer zeit und in so kurzen drives "schnell" w TD's zum Sieg macht ....... wir werden ja sehn, erst die Divison, dann die Conference dann die Welt Muhaaahhaahaaaaaaaaaaa
![]() €dit: ausserdem waren ja noch bissle mehr als 2 minuten zu spielen, aber es war dene halt zu riskant es nochmal drauf ankommen zu lassen also ham se halt die uhr runtergespielt. In der Form in der Brady grad ist wär villeicht sogar noch ein TD drin gewesen |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|