| gulli / » gulli:board / » Informationen / » Projekte / » Gullianer Clan / » Diablo II - BNET Accounts gulli |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
Re: Diablo II - BNET Accounts gulli
is doch kein button mashing ...
Hier ist Hauptsächlich klicken gefragt! Man braucht im prinzip nur die Tasten 1-4 für die Tränke und alt. Und natürlich einmal pro game die taste tab um die minimap zu öffnen. Unter sowas versteh ich nicht button mashing ... |
|
|
|
|
nicht mehr hier
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Zitat:
Ist das Spiel inzwischen eigentlich auch wieder Bot und MH sicher? Mir ging es immer auf die Nerven, wenn irgendwelche Enigma Lamerdine dachten, sie wären die Helden, weil sie schneller als meine Sorc zu Baal porten können. |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Naja, natürlich gibt es noch einige botter, aber Blizzard hatte vor einigen Wochen einen Judgement Day bei dem alle accounts die mit Bot oder maphack Programmen in verbindung gebracht wurden gelöscht und der cd-key gebannt.
Es gibt seit dem natürlich schon wieder einige Botter, aber es ist tatsache dass zur zeit kein bot existiert der nicht detectable ist! Von daher wird Blizzard wieder ein paar accs sperren wenns überhand nimmt ![]() kann schon sein dass sich n Pala schneller porten kann als du ![]() Wenn er mehr fcr hat .... mfg |
|
|
|
|
|
Zitat:
Stimmt nicht. Es gibt einen Bot der hat den letzten Bann überlebt und ist nicht detectable. "Einige Botter" ist gut ... es gibt total viele die MH, TPPK, etc nutzen ... |
|
|
|
|
|
nicht mehr hier
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Zitat:
![]() Kann passieren. Ich hab auf Hell schon Signon-Sorcs gesehen. 10fps reichen doch! ![]() Zitat:
|
||
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
auch wenn der Thread nun schon paar Tage aufem Buckel hat... is nun ein Gulli-Clan zusammengekommen ? ich liebe D2 und habs bestimmt schon 20x durchgezockt (also Hölle nie komplett, weil mir immer die Gruppe fehlt, und allein kann mans nich schaffen, weil die mobs einfach resist sind gegen meine spells
Also ich würd gern mit paar Leuten hier D2-LOD zocken, Problem nur, bekomm meine CDs erst nächste Woche und wie mein Acc heist, weis ich nich mehr genau... |
|
|
|
|
[G:C]Gullianer Clan
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
bisher ist noch kein Diablo 2 Squad zusammengekommen. Jedoch zocken Maxquiere und Lustige Languste regelmäßig.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
mein acc : xantikillerx
hab nen Sc ladder Druide lvl 60 -hölle |
|
|
|
|
Mitglied
|
Regelmäßig is gut
![]() Maxquiere is lvl 90, ich lvl 84 O,o |
|
|
|
|
Antiker
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
mein acc: rrrrrd2
Immoment spiele ich eine blizzardsorc mit lvl 74, die aber nur dazu da ist erstmal ein bisschen equip ranzuschaffen
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Werde auch ab Morgen Abend wieder anfangen vlt. will jemand mit mir Zocken?
Habe auch Ventrilo!!! Stelle meine Seite im Projekte vor schaut mal vorbei ist für Netzwerk Community von Sicherheitskopien und Orginal Spiel Liga (EGL fast wie ESL) Meine ICQ Nummer wer morgen Mitspielen will mit mir is 235806750 Gruss Rossi |
|
|
|
|
Mitglied
|
was haltet ihr davon, wenn wir nen hamachi-channel aufmachen und somit immer über "Lan" miteinander zocken ? so sieht man, wer momentan zockt (wenn man Hamachi anmacht und sich im Channel befindet). und man kann sofort kontakt mit ihnen aufnehmen
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Hier gehts um Battle-net und ums originale spielen von Diablo!
Hamachi Anfragen bitte nicht in diesen Thread! |
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Hamchi kann man auch spielen, wenn mans original hat ?! war nur ein Vorschlag, damit man immer gleich sieht, ob Leute online sind und grad D2 zocken, mit denen man dann zusammen zocken könnte.... oder wir erstellen im Battle.net nen Channel, der dann hier bekannt gegeben wird, indem man sich zusammen finden kann
|
|
|
|
|
|
ausgezeichnet
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Mitglied
|
wozu gibts x-fire ....
Aber Channel wäre auch ne Möglichkeit, oder meistens ist man eh im ts ... |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Hehe,
Diablo 2 hätte ich auch mal wieder lust! Also wenn sich was ergibt bin ich dabei :-) M.f.G. ICQ: 145832483 |
|
|
|
|
Mitglied
|
wird nun hier eigentlich mal was draus ?
also ich meine gemeinsames zocken ?! ich hab nun ne amazone lvl72, assasine lvl25 (die bau ich grad aus...). Also ich hab lust zu zocken, meldet euch doch alle hier im Thread nochma oder so
|
|
|
|
|
peccatum mortiferum
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Also bei mir wird da in absehbarer Zeit aus beruflichen Gründen eher weniger was draus. Also Diablo Spielen. Ist eigentlich schade aber so isses nunmal eben ...
Gruss godlike |
|
|
|
|
Mitglied
|
es haben sich leider nich genug leute gemeldet, deswegen wurde das Projekt vorerst mal auf Eis gelegt.
Falls aber nun wieder Leute interesse haben meldet euch bei mir! icq: 202151502 |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Hallo,
ich zocke auch D2 LoD mein acc ist: wolfpack4life ich habe da mal auch eine frage ich möchte gerne einen privaten baalrun channel machen und ich wollte mal fragen ob jemand einen channel bot hat der immer sagt in welchem game man gerade ist (ich meine der soll das im channel rumsagen in welchem game man ist oder wlches gerde geöfnet wurde) kann mir mal bitte jemand antworten würde gerne wissen ob das erlaubt ist und ob jemand mir einen channel bot entfehlen kann?! bitte um antwort mfg Mk-Achilles |
|
|
|
|
Lemming Vampir
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
stealthbot ist hier zu empfehlen, einfach der beste den es gibt.
Mit nen bissel eingewöhnung, musste dann ihn bei den friends adden, und dann das er auf anfrage dein spiel ausgibt. halt mit /f l und sowas. google mal einfach danach /ach war das schön vor knapp 4 jahren mit der ersten Deutschen Gilde xD Gilde der Germanen sagt heute wohl keinem mehr was^^ |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Hallo,
ich habe mir den bot mal heruntergeladen es hat auch alles geklappt aber ich bekomme das irgendwie nicht mit dem game namen hin das der bot die ansagt in welchen ich bin. könnte mir da jemand noch mal helfen oder mir ne anleitung dafür geben wäre echt net!! mfg Mk-Achilles |
|
|
|
|
Lemming Vampir
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
also du packst dich in seine Friendlist!
(muss jetzt selber nochmal gucken für dich)^^ also 1. wenn du diablo spielst und der ist mit nem wc3 key on oder so, dann muss dein acc name sein: "xyz@europe". 2.(weiß das jetzt net genau) trägst dich bei userlist manager ein, wie bei punkt 1 3. auszug aus der hilfe Zitat:
also schreibste, .cmdadd 0 on .say /f l (also so könnte ich es mir vorstellen^^) und wenn man dann .on schreibt gibt er den /f l befehl aus, wenn es nicht klappt melde dich wieder^^ |
|
|
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
yo
also des hört sich doch gut an, wäre auch an so einem projekt interssiert hab glaub 5 oder 6 chars, 4 über 80 und der rest darunter sagt halt einfach bescheid wenn was^^ peace |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|