Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Ex-Administrator Avatar von Tsafor

Standard Sammelthread: Ausfälle diverser IM-Dienste

Hi,

da sich in letzter Zeit die Ausfallzeiten diverser IM-Dienste - insbesondere ICQ - häufen und dies leider zwangsläufig dazu führt, dass innerhalb kürzester Zeit mehrere Threads und Unmengen an Postings entstehen, die aufgrund temporärer Downtimes gleich den Untergang des Abendlandes beschwören, gibt es von nun an diesen Sammelthread, in dem Ausfälle des favorisierten IM-Dienstes gemeldet, diskutiert und widerrufen werden können.
    Beachtet dabei aber bitte, dass es vollkommen sinnlos ist, nach bereits vierzehn vorhandenen Postings im Stil von "ICQ IST BEI MIR AUCH DOWN !!!!!!11111111" auch noch ein fünfzehntes mit gleichem Inhalt abzuschicken. Das Problem wird dadurch nicht schneller behoben. Weiterhin sei gesagt, dass von nun an sämtliche Postings, die den Ausfall eines IM-Dienstes thematisieren und sich nicht in diesem Sammelthread befinden, kommentarlos gelöscht werden.
    Der Übersicht halber werden buckaroo, Monty und ich außerdem zusehen, aktuell auftretende Probleme immer in diesem Posting festzuhalten und entsprechend zu aktualisieren.

Bekannte Probleme:
    [Jabber] 25.01.2010, ca. 10:30h: Aktuell keine Verbindung zum Server jabber.org möglich. Auch die Website ist nicht erreichbar.
    Geändert von Monty (25. 01. 2011 um 23:53 Uhr)

Gesperrt Avatar von westberliner

Standard Re: Sammelthread: Ausfälle diverser IM-Dienste

Hat noch jemand Probs mit Login? Bekomme in Miranda einen 0x2a...

3.