|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Nie wieder Versatel!
Siehe auch: Nie wieder Versatel
Ich bin nun seid zwei Jahren Versatel Kunde, war eigentlich auch immer gut zufrieden! Aber seid den letzten paar Monaten sind bald Stündlich Internetaussetzer. Diese sind zwar nach einer Minute wieder weg, aber es nervt einfach. Wenn das nur das einzige Problem wäre. Gestern Abend war für ca. 1 Stunde das komplette Internet mit Telefon weg. Und nun heute ist das Gleiche. Nun hab ich von 14 Uhr bis 19 Uhr kein Internet, zwischendurch auch kein Telefon, was aber momentan zum Glück geht. Ich rief gestern bei der Versatel an und sagte das es mittlerweile zum Kotzen sei und das ich bald kündigen werde. Als Antwort bekam ich: “Wir sind die Technick, uns interessiert das nicht!”. Und was für ein Tipp gaben mir die kompetenten Leute von der Technick:“Ziehen sie alle Stromstecker raus und rein”. Toll! Was für ein Tipp! Als ob ich auf sowas nicht vorher gekommen wäre. Da ich dies vorher gemacht hatte wusste die “Technick” nicht mehr weiter. Dann sannten sie einen Ping und sagten dass es zu 100% ginge. Ich dachte mir, Super jetzt gehts wieder los, aber die Freude war nicht von Dauer. Diese Internetaussetzer, die Monatelang anhalten wurden schlimmer. Ich schaltete schließlich mit Wut den PC aus und schaute mir Dr.House im Fernsehen an. Wenigstens das funktionierte richtig. Nach Dr.House und Monk legte ich mich ins Bett und träumte von einen funktionierenden Internet. Am nächsten Morgen ging ich drann, es funktionierte, jedoch diese nervigen Aussetzer waren da. Als ich den PC ausschaltete und um 13.40 Uhr drann ging, wollte ich noch etwas am Blog arbeiten. Aber um 14 Uhr geschah es! … In einer hunderstel Sekunde ging das Telefon und das Internet aus. Ich dachte, es wäre wieder einer dieser Aussetzer, aber als der länger als 10 Minuten anhielt, beschloss ich das Telefon auszuprobieren. Wie vermutet ging es nicht und ich versank in Tränen und bekam gleichzeitig einen Wutanfall. Nachdem das Zimmer zerstört war ging ich zu Bekannten und heulte mich aus. Und dann nach 3 Stunden ohne Anschluss an die Zivilisation laß ich eine Störung bei Heise.
Wunsch-Domain schon belegt?
Hier finden Sie sie trotzdem!
Jedoch nicht für Steinfurt - Borghost sondern von Münster. Ich dachte wie kann das möglich sein? Aber um 18.45 Uhr war endlich mal vermerkt, das wir hier auch TOT sind. Nun habe ich immer noch kein Internet und ich schreibe hier von einen Bekannten. Doch eine positive Sache ist mir heute geschehen. Ich habe gelernt das Versatel nicht mein Anbieter für die Zukunft ist. Die Kündigung bekommen die morgen und ich werde mich auf die Suche nach einen besseren und zuverlässigeren Anbieter machen!
|
04. 04. 2007, 18:18
|
|
|
...schmeckt gut!
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Re: Nie wieder Versatel!
Sei mir nicht böse, aber was ich jetzt schreibe passt einfach so gut zu deinen Erfahrungen...
Wie oft lese ich hier immer "Scheiß T-Com/T-Online" "Die haben scheiß Service und sind teuer" "Ich geh zur Konkurenz"
Ich denk mir dann immer "Ihr kommt irgendwann alle zurück zur T-Com". Natürlich ist die T-Com teurer, denn die bauen das Netz auf haben im Vergleich einfach den besseren Service.
Die Konkurenz hat dafür nur "hippe Slogans, tolle Werbespots, billige Preise". Die können alle toll verkaufen aber wenn es dann mal darum geht Service zu bieten, dann wirds dunkel. Soll die Konkurenz doch erstmal ihr eigenes Netz aufbauen und das dann erhalten und nicht einfach für wenig Geld das T-Com Netz nutzen. Heut zu Tage zählt bei sehr vielen nur noch der billige Preis (ein FlatTV für 800€ - hauptsache flach, die Bildquali is egal, Stereoanlage für 400€ - muss nur gut aussehen, nicht gut klingen usw usw) Für Service sind die Wenigsten bereit was zu zahlen und irgendwann rächt es sich.
Soo, ich habe fertig
|
04. 04. 2007, 18:42
|
|
|
Sklave der Mods
Registrierungsdatum: May 2005
|
@Mandulli: Full ack, musste einfach mal gesagt werden.
Ich persönlich bin bei dem ja so verhassten AOL. Gut, ich zahl ein paar € mehr für den Anschluss, habe dafür aber auch NIE (wirklich nie!!!!) Probleme.
EDIT:
|
04. 04. 2007, 18:46
|
|
|
treibender Otter
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
schonmal daran gedacht die hausanlage einzuschicken? erste vermutung wäre bei mir dasses ´n fehler in der hausanlage is ( starterbox ). ist genau das muster was du schilderst.
Indianer
|
04. 04. 2007, 19:37
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Mar 2003
|
Ab nach Internetprovider.
|
04. 04. 2007, 20:11
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Ja da habt ihr Recht. Wo ich noch bei der Telekom war, hatte ich nie Probleme, habe mich aber einschüchtern lassen.
Ja das ist ein komischer Zufall^^. Die Google Adsense steure ich aber nicht.
Gruß
P.S: Internet ist mittlerweile wieder da! Nach 8 Stunden!
|
04. 04. 2007, 20:59
|
|
|
treibender Otter
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
nach versatel würd mich aber auch keiner bekommen, von dem was durch die presse ging. arcor issn super anbieter, loggt 8 tage nur mit und is nochnichtmal teuer im gegensatz zu anderen.
Indianer
|
04. 04. 2007, 21:15
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Indianer
nach versatel würd mich aber auch keiner bekommen, von dem was durch die presse ging. arcor issn super anbieter, loggt 8 tage nur mit und is nochnichtmal teuer im gegensatz zu anderen.
Indianer
|
telekom loggt nur noch 7, wenns dir darauf ankommt
|
05. 04. 2007, 21:32
|
|
|
Ganz normal verrückt
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
ich bin auch bei der t-com und eigentlich zufrieden , hab überlegt ob ich zu alice wechsel , aber hab kein bock , weil ich den vertrag bei t-com kündigen muss und dann einen bei alice machen muss und entweder bezahl ich 2 rechnungen oder bin paar monate ohne internet
(mein kumpel hat gewechselt und ist seit fast 6 monaten ohne internet!!!).
t-com ist echt gut aber der störungsdienst musste einmal kommen weil t-com zu blöd war das internet freizuschalten und meine mom musste dann 60!euro!bezahlen!!! (pro 15 min 20 euro).
sonst bin ich aber zufrieden hab dsl 6000 und ist ok!
wenn es nicht so umständlich wäre zu alice zu wechseln , würde ich wahrscheinlich wechseln weil ich für das gleiche geld ne dsl 16000 leitung bekommen würde!
|
05. 04. 2007, 22:33
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.
|
|