Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    45
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Anleitungen von Gullis für Gullis

    Ich bin zu blöd um raustufinden wo die Forenübersicht ist

  2. #22
    Mitglied Avatar von Nicky69
    Registriert seit
    Mar 2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.841
    Danksagungen
    634

    Standard Kontakte & Freunde - was wird da (vor)eingestellt?

    Hallo, ich hätte da mal eine Frage
    *smile*

    Bei "Kontakte & Freunde" werden User angezeigt, welche mir (fast alle) erst einmal unbekannt sind, ich nicht selbst irgendwo zugefügt habe.
    Was sind das für User? ->Vorschläge vom System?
    ...Besucher meines Profiles?
    ...mit denen man schon mal "in Kontak gekommen ist"?
    (wenn letzteres, welche Art des Kontaktes?)

    Falls ich grad mal wieder auf dem Schlauch stehe, kann mir den mal bitte wer "entwickeln"?
    THX vorab und nen schönen Abend noch, Nicky

  3. #23
    ex-Moderator Avatar von Hezu
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    ganz dicht bei mir
    Beiträge
    10.350
    Danksagungen
    111

    Standard Re: Anleitungen von Gullis für Gullis

    Also bei mir finde ich nur die User, die früher halt bei mir auf der Buddyliste standen.

  4. #24
    Mitglied Avatar von Nicky69
    Registriert seit
    Mar 2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.841
    Danksagungen
    634

    Standard Re: Anleitungen von Gullis für Gullis

    Hast Du diese Buddyliste damals selber "angelegt" oder entstand diese (automatisch) durch "Kontakte"?

    ...hatte nämlich auch nie (wissentlich) eine Buddyliste.
    *s*

    LG, Nicky

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Anleitungen von Gullis für Gullis

    Wie kann man hier eigentlich eigene Themen/Blogs schreiben?

  6. #26
    ex-Moderator Avatar von Hezu
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    ganz dicht bei mir
    Beiträge
    10.350
    Danksagungen
    111

    Standard Re: Anleitungen von Gullis für Gullis

    Zitat Zitat von lulu12353 Beitrag anzeigen
    Wie kann man hier eigentlich eigene Themen/Blogs schreiben?
    Schau mal im allerersten Post hier im Thread, dort unter Gulli, da müsstest du einen Punkt "Wie erstelle ich Threads und Antworten?" finden.

    Such dir aber bevor du postest den passenden Forenbereich.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    10
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Anleitungen von Gullis für Gullis

    Das ist die wahrscheinlich dümmste Frage, aber wie erstelle ich neue Themen?? Wo muss ich drauf klicken?? Ist echt wichtig! Und im kleinsten Detail bitte

  8. #28
    ex-Moderator Avatar von Hezu
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    ganz dicht bei mir
    Beiträge
    10.350
    Danksagungen
    111

    Standard Re: Anleitungen von Gullis für Gullis

    Willst du jetzt ernsthaft ne Antwort haben, oder reicht dir das, was ich einen (!) Beitrag über dir geschrieben hab...

    Edit: OK, scheint gereicht zu haben...
    Geändert von Hezu (12. 04. 2010 um 15:51 Uhr)

  9. #29
    Mitglied Avatar von TRON2
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    6.536
    NewsPresso
    324 (Phänomen)
    Danksagungen
    76
    Goldmedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

    Standard Re: Anleitungen von Gullis für Gullis

    Ich weiß nicht mehr wie man Bilder einfügt. Unter den "Graphik einfügen" Knopp kommt nur noch die Aufforderung eine URL einzugeben. Die Graphik befindet sich aber auf der Festplatte.

  10. #30
    E-Mail nicht bestätigt Avatar von thom53281
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    http://9584.3az.de
    Beiträge
    5.764
    Danksagungen
    42

    Standard Re: Anleitungen von Gullis für Gullis

    
    Das war eine Funktion, die mit dem Update der Boardsoftware verloren gegangen ist und erst wieder eingepflegt werden muss. Du kannst Die Grafik derzeit entweder als Anhang an Deinen Beitrag anhängen oder auf einen Imagehoster (z. B. gullipics) legen und mit dem "Grafik einfügen"-Button im Beitrag einbinden.

    Grüße
    Thomas

  11.  
     
     
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •