gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
NekoYasha
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2006
Mo Hayder

Hi!

Ich wollte gerne wissen, ob jemand Werke der oben genannten Autorin kennt.
Ich habe vor einigen Wochen "Tokio" von ihr gelesen und es war ein recht spannendes Buch.

Im Einband hab ich dann gesehen, dass sie weitere Bücher wie "Der Vogelmann" und "Die Behandlung" verfasst hat.

Nun würde ich gerne Wissen, ob jemand eines dieser Bücher gelesen hat und ob diese zu empfehlen sind (mir ist bewußt, dass es eine objektive Bewertung ist und die Bewertung nach dem Geschmack des Lesers ist).
In letzter Zeit habe ich nämlich Krimis und Thriller für mich entdeckt und wollte dann wissen, ob die anderen Bücher der Autorin ebenfalls so gut sind wie "Tokio" oder ggf. noch besser.
Alt 05. 04. 2007, 18:02 NekoYasha is offline Mit Zitat antworten #1
Glen Runciter
- deadhead -

Benutzerbild von Glen Runciter

Registrierungsdatum: Oct 2004
Re: Mo Hayder

Die Behandlung hab ich vor ca. 2 Jahren gelesen. Naja, war ganz ok mehr aber auch nicht. Als Strandlektüre durchaus zu empfehlen. Wenn du auf Krimis stehst dann schau mal nach Leo Malet
Alt 16. 04. 2007, 19:15 Glen Runciter is offline Mit Zitat antworten #2
aggroteam
Gesperrt

Registrierungsdatum: Apr 2007

Kein schlechtes Buch
Alt 16. 04. 2007, 20:37 aggroteam is offline Mit Zitat antworten #3
pathene
Dekantiert

Registrierungsdatum: May 2006

Hi,
ich habe sowohl "Die Behandlung", "Der Vogelmann", "Tokio" als auch ihr neuestes Buch "Pig Island" gerne gelesen.
Allerdings halte ich "Tokio" für ihr bei weitem bestes Werk. Vogelmann/Behandlung sind nacheinander zu lesen, da sie fortlaufend von dem Polizisten Jack Caffery erzählen. Die Bücher könnten Dir gefallen, wenn Du "Das Schweigen der Lämmer" mochtest. "Pig Island" ist ganz nett, wirkt aber im ganzen doch eher unausgegoren...und der Spannungsbogen verläuft ziemlich flach.
Alt 17. 04. 2007, 15:32 pathene is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory