Re: Fragen zum "Nintendo Wii-Spiele = Sammelthread"
Zitat:
Zitat von Newbie23
Hallo,
ich benutze den MSD von Schneewiesel (Tolles Programm, Danke @ Schneewiesel ) Aber ich kann keine DLC Dateien mit dem Programm öffnen. Bekomme ich immer eine Fehlermeldung:
DLC Datei konnte nicht geöffnet werden.
Ich benutze die version 0.652 Alpha.
wieso verwendest du nicht die boardsuche oder zumindest google?
dann würdest du nämlich herausfinden, dass MSD keine dlcs (im moment) mehr öffnen kann.
Ich hab schon gesucht und auch gegoogled....
Aud der HP von Schneewiesel steht aber :
DLC Unterstützung (es werden nur dlc´s ab jD 0.0.888 unterstützt)
--> OK ich weiß nicht was für ne Versionsnummern die dlc's haben....
Ehrlich gesagt ... ich hab versucht den JDownloader zu nutzen,
aber ich habe den nicht so richtig zum laufen bekommen...
Der will als die selben Updates machen und laufen tut er auch nicht
Habe mir vor kurzem Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3 von athom1964 besorgt. Meine Frage diesbezüglich ist, ob auch andere Probleme hatten, dass Spiel zum laufen zu bringen. Das Spiel startet, aber sobald eine Videosequenz anfängt bekomme ich die Fehlermeldung das die Disc nicht gelesen werden kann. Habe alles so wie ich es sonst auch mache getan, Verbatim DVD-R, langsame Brenngeschw., Parts überprüft, dass auch ja nichts fehlt und auch Wiikey auf dem neusten Stand.
Will nur Wissen ob andere auch die Erfahrung hatten oder ich der Einzige bin.
Zitat:
Zitat von Newbie23
Spoiler:
Ich hab schon gesucht und auch gegoogled....
Aud der HP von Schneewiesel steht aber :
DLC Unterstützung (es werden nur dlc´s ab jD 0.0.888 unterstützt)
--> OK ich weiß nicht was für ne Versionsnummern die dlc's haben....
Ehrlich gesagt ... ich hab versucht den JDownloader zu nutzen,
aber ich habe den nicht so richtig zum laufen bekommen...
Der will als die selben Updates machen und laufen tut er auch nicht
the-lounge.org
Support Board von JD
eventuell bekommst dann, davon geh ich stark aus, dein JD zum laufen
Zitat:
Zitat von kannistakopp
Habe mir vor kurzem Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3 von athom1964 besorgt. Meine Frage diesbezüglich ist, ob auch andere Probleme hatten, dass Spiel zum laufen zu bringen. Das Spiel startet, aber sobald eine Videosequenz anfängt bekomme ich die Fehlermeldung das die Disc nicht gelesen werden kann. Habe alles so wie ich es sonst auch mache getan, Verbatim DVD-R, langsame Brenngeschw., Parts überprüft, dass auch ja nichts fehlt und auch Wiikey auf dem neusten Stand.
Will nur Wissen ob andere auch die Erfahrung hatten oder ich der Einzige bin.
Danke schonmal im Vorraus.
Ich glaub das war genau die gleiche geschichte wie bei sonic riders zero graviti, du musst einfach nur das erste video überspringen, dann klappts(ich weis allerdings nicht mit welcher taste das ging, versuch einfach mal das übliche).
Mal was ganz Anderes:
Da ja immer noch Leute in die STs schreiben, wie wärs mir folgender Regelung:
Jeder der kein Spiel postet und in den Thread seine dreckigen Spuren hinterlässt, bekommt für den Rest seines Lebens den Titel "Ich bin ein Depp" unter seinen Namen geschrieben, die Funktion selbiges zu ändern wird für den User deaktiviert...
Nur mal so ein kleiner spontaner Einfall der mir heut auf der Arbeit kam
Zitat:
Zitat von Oburi
Mal was ganz Anderes:
Da ja immer noch Leute in die STs schreiben, wie wärs mir folgender Regelung:
Jeder der kein Spiel postet und in den Thread seine dreckigen Spuren hinterlässt, bekommt für den Rest seines Lebens den Titel "Ich bin ein Depp" unter seinen Namen geschrieben, die Funktion selbiges zu ändern wird für den User deaktiviert...
Nur mal so ein kleiner spontaner Einfall der mir heut auf der Arbeit kam
Bist du Mod? Wenn ja dann wurde diese Maßnahme schon seit langem fällig.
Ich suche nach dem passwort für diese zwei neo geo emu dvds und das passwort für die starwars collection dvd für gc!!
Kann mir da jemand zufällig die passwörter sagen??? Danke!
laufen eigentlich diese n64 emu spiele die es bei der kon seite gibt ohne probleme mit der wii? so wie die VC spiele? oder ist das ein eigener emulator danke. Habe den wiii erst 3 tage und keine ahnung.
hallo,
ich frage mich was dieses "scrubbed" bedeutet. bei sehr vielen spielen steht oben drüber "scrubbed". wenn man sich so ein spiel runterlädt muss man dann noch etwas mit der datei machen?
außerdem gibt es manchmal spiele bei denen man nicht alles parts einzeln runterlädt, sondern irgendeine .rsdf datei (ist total klein), mit welcher ich nichts anfangen kann.
Zitat:
Zitat von MasterFlex18
hallo,
ich frage mich was dieses "scrubbed" bedeutet. bei sehr vielen spielen steht oben drüber "scrubbed". wenn man sich so ein spiel runterlädt muss man dann noch etwas mit der datei machen?
außerdem gibt es manchmal spiele bei denen man nicht alles parts einzeln runterlädt, sondern irgendeine .rsdf datei (ist total klein), mit welcher ich nichts anfangen kann.
könnte mir jemand weiterhelfen? bitte
Diese Frage habe ich schon mindestens 8 mal in diesem Thread beantwortet