| gulli / » gulli:board / » Kritiken und Reviews / » Kino, DVD und TV / » [Sammelthread] Neue Kino-/Filmtrailer |
|
|
/b/
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Re: [Sammelthread] Neue Kino-/Filmtrailer
postal oh man, wie will man eigentlich dieses spiel verfilmen? haha sinnlos
|
|
|
|
|
Live and Let Die
Registrierungsdatum: May 2006
|
Hitman - The Movie
(Ich kann jetzt nicht anders, das muss einfach mal gesagt werden. Timothy Olyphant als Hitman, das ist ja wohl ein schlechter Scherz. Jason Statham bspw. währe der richtige für so eine Rolle.)
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Der hat ja absolut nichts von einem Auftragskiller
Nen Milchbubi mit Glatze....na toll. Da hätten die besser gleich mal Sigourney Weaver nehmen sollen Die packt den Panz in die Tasche... Mal ehrlich: Wer finanziert so eine Scheisse ? Das kann ich nicht verstehen. Spricht doch für sich dass der floppt. cu Jake Lo |
|
|
|
|
steckt im gulli
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
@Hitman Trailer
Boah was für ein uncooler 47, hab am Wochenende Stirblangsam 4 gesehn wo Mr. Olyphant ja der Bösewicht ist und musste mich bei dem Gedanken fast übergeben das der den Hitman mimen soll. Was für eine Fehlbesetzung @Simpsons Movie Trailer Was ich auch zum erstenmal bei meinem Kinobesuch gesehn hab war der deutsche Trailer zum Simpsons Movie, der englische traier ist ja hammer geil mit diesem ultra ernsten synchonsprecher mit der dunklen stimme am anfang. Und wer macht den Job für uns deutsche? Der schwachkopf Synchronsprecher von TV Total, OMG was für eine unpassende stimme im vergleich zum Original, was soll das denn? Wie kann man einen so geilen trailer nur mit einem falschem Sprecher sowas von zerstören? Wer keine Ahnung hat wovon ich sprech sollte sich mal den Englischen und dann den Deutschen trailer anschaun. Weis einer wer für diese schlechte synchronsprecher besetzung verantwortlich ist und wie dieser schlechte deutsch Sprecher heist? |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
@ MrT33
die stimme heißt "Manfred Winkens" wenn man den aussagen glauben kann/darf! http://raab-page.hosteasy.de/openthread_2_13.html aber du hast recht der trailer auf englisch ist viel besser als der deutsche mit der komischen stimme von dem typen! als ich mir den angeschaut habe habe ich ständig drauf gewartet das elton oder raab irgendwo rauskommen! zu Hitman: taurig milchbubi mit glatze was haben die sich bloß dabei gedacht! könnte mir gut vorstellen das der "transporter" einfach zu viel kohle haben wollte! oder war zu beschäftigt mit "transporter 3"???? zu Postal: was´n das für komicher trailer??? habe ich das richtig verstanden "osama" etwa bin laden?? ist das ne anspielung auf den 11.9? was hat das mit dem spiel zu tun?glaube nicht das geringste! typisch u.boll!
|
|
|
|
|
steckt im gulli
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
- zu Mr. Transporter aka Jason Statham
Den hat selbst unser liebling Uwe Boll (!) für seine verfilmung von Dungeon Sige bekommen, also glaub ich nicht das der so teuer ist ^^. - zu Postal Boll hat mal gesagt Postal soll eine Satire auf 9/11 werden. |
|
|
|
|
Der Mob regiert!
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Zitat:
Was, was, waaaaaas? Dieser Penner, man wie ich den hasse! Mir ist lieber er würde keine Filme drehen, denn er schadet damit allen, den Schauspielern, dem Franchise der Games, sich selbst und nicht zuletzt dem Zuschauer, wenn er sich den Mist ansieht. Ich zitiere mal was auf FILMSTARTS zum Film Heart of America (Uwe Bolls "Konkurenzfilm" zu Gus Van Sants Elephant) steht: "Wie sagt Boll im Audiokommentar kurz bevor das Massaker beginnt doch so schön: „Ja, jetzt kommt noch das Massaker und dann ist der Film zu Ende. … Ich wünsche viel Vergnügen. … Tschüs.“ Dieser Penner! Guten Abend!
|
|
|
|
|
|
Muselmann
|
Der Teaser zum neuen Batman Film "The Dark Knight" ist raus:
The Dark Knight Leider sind noch keine Bilder aus dem Film zu sehen, aber trotzdem interessant. gruß evilemo |
|
|
|
|
Mitglied
|
servus,
hab gerade den trailer zu WAR gefunden/gesehn sieht schon mal veilversprechend aus aktion pur! http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=20385 p.s keine ahnung ob der in dem thread schon aufgetaucht ist konnte die suchfun. nicht benutzen weil das board gerade rumspinnt! |
|
|
|
|
Live and Let Die
|
Sieht wirklich vielversprechend aus. Schon alleine die Kombination Jason Statham und Jet Li, das muss ja ein Knaller werden. Da gibt es dann auch mal wieder einen -inzwischen so selten gewordenen- Kino besuch.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
The Kingdom
MIt Jamie Foxx, produced by MICHAEL MANN! endlich kommen mal ein paar Filme die die Nahost Problematik als Hintergrund nehmen. Sieht nach nem sau spannenden Polit-Actin-Thriller aus. Freu mich drauf! |
|
|
|
|
Mitglied
|
Die Legende von Beowulf
http://www.comingsoon.net/films.php?id=10851 Director: Robert Zemeckis Starring: Angelina Jolie <--(nackt nur mit gold bedeckt) , Anthony Hopkins, Ray Winstone, John Malkovichsieht interesant aus.
|
|
|
|
|
Der Mob regiert!
|
10,000 B.C.
Trailer Wer Apocalypto mochte, der dürfe wahrscheinlich auch an diesem Filmchen seine Freude haben. |
|
|
|
|
Live and Let Die
|
Der Nachfolger von: Das Vermächtnis der Tempelritter.
Das Vermächtnis des geheimen Buches Ein Jerry Bruckheimer Film. Regie: Jon Turteltaub Drehbuch: Cormac Wibberley, Marianne Wibberley |
|
|
|
|
Grinsekatze
Registrierungsdatum: May 2005
|
Hoffe es ist ok den hier zu posten...
http://rapidshare.com/files/51113755...er_2007_mk.wmv http://www.oxedion.com/index.php/dow...b58d272c890c83 http://xirror.com/spread/35074869/av...07_mk.wmv.html sieht verdammt gut aus, kein vergleich zum ersten teil! |
|
|
|
|
Nur Mitglied
|
Re: Alien vs Predator 2 Erster Trailer
booooaaaaaaaaah
der Trailer ist ja geil ! habe hier ein paar Bilder von Predalien gefunden ![]() ![]() ![]() Regie: Colin Strause Greg Strause Drehbuch: Shane Salerno Darsteller: John Ortiz ... Sheriff Morales Steven Pasquale ... Dallas Johnny Lewis ... Ricky Reiko Aylesworth ... Kelly Shareeka Epps ... Kendra Gina Holden ... Carrie Adams David Hornsby ... Drew Kinostart: 26.12.2007 Geändert von amemo25 (25. 08. 2007 um 09:29 Uhr). |
|
|
|
|
with.the.fl0ew
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
wieso nicht den trailer normal verlinken...?! geil auf punkte?
KLICK MICH GEIL! direkt zu IGN, HD TRAILER --> |
|
|
|
|
Nur Mitglied
|
ist doch egal oder?Hauptsache er bringt Neuigkeiten mit
|
|
|
|
|
Mitglied
|
das sieht doch mal sehr gut aus!
und ich finde das es mehr gemetzel geben wird (laut dem trailer) aber lassen wir uns mal überraschen!
|
|
|
|
|
Grinsekatze
Registrierungsdatum: May 2005
|
Zitat:
schlaumeier wie? versuchs doch mal... diese ign wurst seite ist ja wohl sehr seltsam! |
|
|
|
|
|
with.the.fl0ew
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
wieso seltsam?! einfach b-day eingeben und fertich is...
|
|
|
|
|
|
diese bilder von dem sogenannten predalien sind fake... nur mal so nebenbei
![]() die hat irgend son fan gemacht und irgend n depp hat rumerzählt das es auf avp2 ist
|
|
|
|
|
Marvel Villain
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
der Trailer ist der Hammer, hätte eigentlich damit gerechnet das AVP2 im Weltall spielt und nicht auf der Erde jedenfalls schau ich den Film nur ungeschnitten sonst fehlt wieder die hälfte vom Film und der Trailer ist auch nicht ohne.
|
|
|
|
|
The One and Only!!!
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Wauw,na das sieht doch mal gut aus,scheinen aus den Fehlern des ersten Teils gelernt zu haben,sehr schöne CGI Splattereffekte.Hoffentlich dauert es nicht allzu lang bis das Teil uncut als DVD draussen ist.
|
|
|
|
|
Nur Mitglied
|
Aliens Vs Predator: Requiem Trailer
http://www.bloody-disgusting.com/bdt...er.php?id=1078 |
|