Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 321
    Mitglied Avatar von anZen

Standard Re: [Sammelthread] Neue Kino-/Filmtrailer

Zitat Zitat von FredArctor
    Die Cutzenes in RE2 damals warn ja auch schon ziemlich geil gemacht.
    HeHe, ein Nostalgiker! Jo Resi hat schon irgendwie gebockt, obwohl ich zugeben muss, dass ich keinen einzigen Teil komplett durchgezockt habe. Die Grafik war mir schon damals irgendwie net mehr koscher und einen gescheihten Remake für den PC, sowie man es für die PS2 gemacht hatte, gabs nicht.
    Und Resi 4 für den PC haben die Jungs richtig schön in die Tonne geklopft!
    In diesem Sinne hoffen wir mal auf ne schöne und blutige >1 Std. Cutszene!

Gruß anZen

Scanner Avatar von FredArctor

George A. Romero's Diary of the Dead

http://www.moviegod.de/kino/meldung/...biefilm-online

Mitglied Avatar von Pr0xYk1ll4r

Jack black ist immer geil!!!

http://www.youtube.com/watch?v=2IugKepxOyY

Muselmann Avatar von evilemo

He Was a Quiet Man (von Frank A. Cappello)

Schon am frühen Morgen weiß Bob Maconel (Christian Slater), dass er einen miesen Tag haben wird. Einmal mehr acht Stunden in einem grauen Raum rumsitzen, von den Kollegen ignoriert werden. In einer Welt, in der er sich völlig fehl am Platz fühlt. An diesem speziellen miesen Tag überschreitet Bob die Grenze vom potentiellen Killer zum Held wider Willen, denn er rettet das Leben der jungen Vanessa (Elisha Cuthbert).

Trailer
    OFDb
    imdb
    Offizielle Seite
    Kinostart Deutschland: ? Premiere: 11.03.2007

Der Mongole (von Sergei Bodrov)

Sergej Bodrows erstes Epos von geplanten drei über Dschingis Khan verzichtet auf gängige Actionformeln und entzieht sich westlichen Sehgewohnheiten.

Alles andere als eine Aristie hat der Russe Bodrow ("Gefangen im Kaukasus") in seinem 29. Film gedichtet, sein Temudgin widerspricht unserem Bild eines Recken: Kein Übermensch, sondern ein Mann, der von Schicksal und Feinden gebeutelt wird, und dennoch am Ende mit Beharrlichkeit seinen Plan vollendet, die zerstrittenen mongolischen Stämme zu einen. Es ist schon fast unheimlich, wie das Filmepos jenseits der ausgetretenen Pfade, das sich kaum für die militärische Karriere des Khan interessiert, auf jedes Pathos verzichtet, das normalerweise solche Sagen von Nationalgründungsmythen dominiert. Schlachten nehmen nur einen sehr geringen Raum ein, sind mit ihren CGI-gestützten Blutfontänen das einzige Zugeständnis an Fans von "Braveheart" & Co.
    Ende des 12. Jahrhunderts sucht sich der 9-jährige Nomade Temudgin in der Steppe eine Braut - die ein Jahr ältere Borte, der er sein Leben lang treu sein wird, auch wenn er viele Jahre von ihr getrennt bleibt. Denn nachdem sein Vater, Stammesführer seines Clans, vergiftet stirbt, verbringt er wie einst Conan jahrelang in Ketten, bricht ständig aus, wird ebenso oft wieder gefangen. Auch als Volljähriger wird dem Eigenbrötler (der Japaner Tadanobu Asano) weder Triumph noch Glück gegönnt, seine Frau geraubt und er schwer verletzt. Erst eine Strafexpedition mit den Mannen seines Freundes und späteren Widersachers Jamukha (der Chinese Sun Hong Ley) in die ferne Taiga zur Befreiung von Borte etabliert einen Anführer, um den sich bereitwillig eine Gefolgschaft schart. Als ihn eine Übermacht angreift, weigert er sich selbstlos, Frau und Kind im Stich zu lassen und wird dafür als Sklave in die Fremde verschachert, wo er abermals jahrelang in einem Käfig vegetiert.
    Der unbändige Wille und barmherziger Helfer sind die Stärken des zentralasiatischen Familienmenschen, so die recht friedfertige Botschaft der Historienbiografie, die den Staatsgründer als zähen Jedermann mit ehrenwerten Moralkodex darstellt. Manchmal wünscht man sich die Wucht eines Ridley Scott oder Mel Gibson, so unspektakulär und episodisch handelt Bodrov dieses bewegte Leben ab, doch seine traditionsreiche Interpretation reiht sich ein in das Kino von Pan Nalin ("Samsara"), in Ethno-Abenteuer wie die Inuit-Saga "Atanarjuat" und Nils Gaups nordischen "Pathfinder": Naturschöne Filme, die man ein gutes Stück selbst entdecken darf. tk.

Trailer
    OFDb
    imdb
    Offizielle Seite
    Kinostart Deutschland: ? Premiere: 20 September 2007

Michael Clayton (von Tony Gilroy)

Es sind die vier schlimmsten Tage seiner Karriere. Rechtsanwalt Michael Clayton (George Clooney) ist bei seinen Kollegen nur unter dem Spitznamen ‚The Janitor' bekannt, da er als Anwalt 15 Jahre lang hinter den Kulissen die persönlichen Probleme seiner wichtigsten Klienten ‚bereinigte'. Als er eine Millionen-Dollar-Klage im Auftrag seiner New Yorker Kanzlei ausfechten soll, befindet er sich plötzlich selbst inmitten einer tödlichen Intrige, in der ihn ausgerechnet sein ehemaliger Partner zu Fall bringen will. Ein atemberaubender Wettlauf gegen die Zeit beginnt...

Trailer
    OFDb
    imdb
    Offizielle Seite
    Kinostart Deutschland: 28.02.2008 Premiere: 31.08.2007

gruß evilemo

Mitglied

Auf den freu ich mich am meisten: Meine Frau, die Spartaner und Ich
    Trailer: http://youtube.com/watch?v=QTYIPgv7IBc

http://www.moviegod.de/images/movies.../70/70_xxl.jpg
    Trailer wird von evilemo, genau ein Post weiter, bereitgestellt!

PS: Doppelt gemoppelt hält zwar besser, aber schaut bissel deppert aus!

Und hier auch nochmal den Indiana Jones IV Teaser in guter Qualität (auch in HD) auf der offiziellen Homepage:

Indiana Jones IV Teaser

gruß evilemo

Mitglied

Alien vs. Predator is imma gut!!

http://media.movieweb.com/news/02.2008/street.jpg
    In Street Kings, a police thriller directed by David Ayer, Keanu Reeves plays Tom Ludlow, a veteran LAPD Vice Detective. Ludlow sets out on a quest to discover the killers of his former partner, Detective Terrance Washington (Terry Crews). Academy Award winner Forest Whitaker plays Captain Wander, Ludlow's supervisor, whose duties include keeping him within the confines of the law and out of the clutches of Internal Affairs Captain Biggs (Hugh Laurie). Ludlow teams up with a young Robbery Homicide Detective (Chris Evans) to track Washington's killers through the diverse communities of Los Angeles. Their determination pays off when the two Detectives track down Washington's murderers and confront them in an attempt to bring them to justice.
    Trailer
    IMDb

http://www.moviereporter.net/news_ph...iaryposter.jpg
    Gemeinsam mit einigen Kommilitonen dreht der Filmstudent Jason (Joshua Close) in einem abgelegenen Waldstück einen Low Budget-Horrorfilm als im Radio von wiederauferstandenen, kannibalischen Toten die Rede ist. Die übereilte Heimkehr verwandelt sich schnell in eine Flucht, als die Gruppe die Bestätigung der medialen Hiobsbotschaft vorfindet und auf menschenleere Straßen, Krankenhäuser und tatsächlich auf Untote treffen. Während in dem Wohnmobil zunehmend Unruhe unter den Studenten ausbricht, nutzt Jason die schreckliche Wirklichkeit als Kulisse und filmt eine Realität, die den Horror seiner fiktiven Handlung bei weitem übertrifft...
    Trailer1
    Trailer2
    IMDb

Scheibenweltbewohner

Moderator

Ein Stück weiter oben gibt's den zwar schon auf Englisch - aber für alle die (trotz der handvoll Sätze) Probleme mit der englischen Sprache haben: hier noch der deutsche Trailer zu...

Indiana Jones
    und das Königreich des Kristallschädels

>>TRUST_TRANCE < < Avatar von CrushGTK

@TomKeller

Vielen Dank für die deutsche Version...

jetzt muss sich nur noch einer erbarmen und die deutsche TS unter die 1080p legen...

Scheibenweltbewohner

Moderator

Wieso "erbarmen"? Ist doch nicht gerade aufwändig (da war's ja mühevoller, den DVB-Rip vom dt. Trailers anzufertigen ) - hier bitte... alle "Indiana Jones" HD-Trailer als MP4, unterlegt mit deutschem Ton:

Und weil er grad noch so bei mir rumlag - hier noch der letzte "The Dark Knight" Trailer in 1080p, mit deutschem und englischem Ton:

(#'~T0-B!-&§~'#)

Standard frage zum thema "kinofilme 2008"

hay leute
    ich wollte ma fragen ob in 2008 irendwelche bekannten kinofilme fortgesetzt werden (zum beispiuel ob es einen neuen badman teil geben wird oder ob Bad Boys 3 rauskommt...sowas halt)

Mitglied Avatar von Abby

Standard Re: frage zum thema "kinofilme 2008"

- Rambo IV (läuft momentan)
    - Harry Potter 6
    - Indiana Jones

Fallen mir im Moment ein...

Edit: Hier ist noch einiges mehr aufgelistet.
    http://www.chaoszone.de/blog/webnews.php/2008/01/01/kinovorschau_2008

Unter anderem:
    - Narnia
    - Die Mumie 3
    - Batman
    - Hellboy 2

Mitglied

Nicht zu vergessen:

James Bond: Quantum of Solace

Comedy-man Avatar von LdOrAdO

Ich hab hier nochmal nen FullHD Trailer von unsrem Trashigen Superhero Will Smith geupt, ich freu mich jetzt schon auf den Film

Hancock - FullHD Trailer

NoPW

Scheibenweltbewohner

Moderator

Seit gestern online - der finale Iron Man Trailer... mit vielen neuen Szenen und verbesserten Special Effects :

Mitglied

Also ich kann dir ne seite geben wo du immer gucken kannst was es neues gibt ansonsten trailer angucken kannst du am besten auf gamano.de oder auf moviemaze.de

geh einfach auf nfos.de da kannst du gucken was demnächst so alles raus kommt

@TomKeller
    Danke für den neuen Iron Man Trailer. Der 1. hatte mich nicht gerade umgehauen, aber der hier rockt schon mehr . Und Robert Downey Jr. sehe ich immer wieder gerne.
    Was ich blöd finde, ist der Einbezug von aktuellen politischen Ereignissen, die meiner Meinung nach in Popcorn-Comicverfilmungen etwas deplatziert wirken. Das kann auch nach hinten losgehen. Aber das werden wir ja bald sehen .

gruß evilemo

Wanted
    http://www.wildaboutmovies.com/image...Poster_000.JPG
    Eine neue Comicverfilmung des DAYWATCH (Wächter des Tages) Regisseurs Timur Bekmambetov : mit Angelina Jolie und Morgan Freeman in den Hauptrollen.
    Filmstart USA: 27 Juni 2008
    Inhalt:
    Mit hängenden Schultern schleppt sich der 25-jährige Wes (James McAvoy) durchs Leben und erträgt widerstandslos die Aussichtslosigkeit seiner trübsinnigen Existenz. Demütigungen und Langeweile beherrschen jede Sekunde seines Alltags, bis ihn die aufregende Fox (Angelina Jolie) in einem Supermarkt anspricht und erklärt, dass er der Sohn einer am Tag zuvor ermordeten Killerlegende sei. Plötzlich steht er mitten in einem Feuerhagel, ein Killer (Thomas Kretschmann) hat es auf ihn abgesehen, und kurz darauf findet er sich im Hauptquartier der Bruderschaft wieder, eines mächtigen Geheimbunds, der die Geschicke der Menschheit lenkt. Anführer Sloan (Morgan Freeman) weckt gemeinsam mit Fox die schlafenden Fähigkeiten in Wes - ein Erbe seines Vaters - und macht ihn mit erbarmungslosem Training zum begnadeten Kämpfer. Wie im Rausch genießt er seine neuen Kräfte, sein neues Leben. Und nur langsam erkennt er die wahren Ziele der mörderischen Bruderschaft - und muss sein Schicksal endlich in die eigene Hände nehmen.
    QuickTime: Trailer 1 (engl.)/Trailer 1 (ger.)
    Trailer 2 (engl.)

YouTube: Trailer 1 (engl.)/Trailer 1 (ger.)
    Trailer 2 (engl.)

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte