gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
pole11
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2006
Kaspersky Problem

Hallo. Habe Kaspersky von der Computerbild vor knapp einem Jahr installiert. konnte insgesamt 4mal mir einen neuen schlüssel zur verlängerung besorgen ( von der computerbild aus geht es nur 4mal) nun läuft der schlüssel ab und ich wollte es mir neu installieren. aber wenn ich es neu installiere zeigt er mir immer an das der schlüssel von compterbild ist und der schlüssel eine gültigkeit bis zum 15.4.07 hat. wie kann ich alle regestrierungsdateien löschen bzw alles von kaspersky von der platte?
Alt 06. 04. 2007, 12:28 pole11 is offline Mit Zitat antworten #1
thsascha
Officially Perfect

Benutzerbild von thsascha

Registrierungsdatum: Mar 2007
Re: Kaspersky Problem

also deinstallieren und dann mit jv16 powertools deine registrierung durchsuchen und kasperskydaten löschen.

kannst aber euhc einfach einen neue key in kaspersky eingeben (service -> licence info -> neuer key)

mfg
Alt 06. 04. 2007, 12:35 thsascha is offline Mit Zitat antworten #2
JonnySniper
rumgucker.

Benutzerbild von JonnySniper

Registrierungsdatum: Mar 2007

kleine frage dazu: wenn ich mit tuneup 2006 einfach die 1-klick-wartung mache, werden ja unwichtige sachen aus der registrierung gelöscht. wenn ich (oder halt der pole^^) KIS deinstalliere und dann ne wartung mache, werden dann die KIS-dateien daraus gelöscht? weil eigentlich werden die ja nicht mehr gebraucht, nachdem das programm deinstalliert wurde, oder?
Alt 06. 04. 2007, 12:47 JonnySniper is offline Mit Zitat antworten #3
eminem-home
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2005

Einen neuen Schlüssel einbinden ist eigentl. total easy.

1. Kaspersky öffnen
2. auf "Service" klicken
3. unter "Informationen zur Lizenz" auf "Besitzer" klicken
4. den Schlüssel der drinsteht markieren und dann auf Löschen
5. Dann auf "Aktivieren" und dort kannst du dir dann aussuchen, wie du Kaspersky aktivieren willst.

MfG,

eminem-home
Alt 07. 04. 2007, 09:25 eminem-home is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory