| gulli / » gulli:board / » Multimedia / » Spiele / » Konsolen-Spiele / » Wii Spiele Anleitungs und Cover Sammelthread |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Wii Spiele Anleitungs und Cover Sammelthread
Habe mir jetzt mal die Arbeit gemacht meine Wii Spieleanleitungen, DVD-Cover und DVD-Labels einzuscannen und hochzuladen, weitere werden noch folgen, hier erstmal der Anfang.
Allesamt von deutschen Spielen gescannt.... Hoffe der eine oder andere trägt etwas mit bei, denn ich suche auch noch viele Anleitungen zu Spielen die hier angeboten werden Wario Ware Smooth Moves ![]() -DVD-Label und Cover -Spieleanleitung Gottlieb Pinball Classics ![]() -DVD-Label und Cover -Spieleanleitung Rayman Raving Rabbids ![]() -DVD-Label und Cover -Spieleanleitung Call Of Duty 3 ![]() -DVD-Label und Cover -Spieleanleitung Excite Truck ![]() -DVD-Label und Cover -Spieleanleitung Wii Play ![]() -DVD-Label und Cover -Spieleanleitung Red Steel ![]() -DVD-Label und Cover -Spieleanleitung Geändert von LiteStream (10. 04. 2007 um 16:57 Uhr). |
|
|
|
|
..R.I.P..
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Re: Wii Spiele Anleitungs und Cover Sammelthread
suche lightscribe cd covers von wii games. kann mir damit jemand weiterhelfen?
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Super Monkey Ball - Banana Blitz DVD Tony Hawk`s - Downhill Jam Cover German PAL weitere folgen! Geändert von operatord (06. 04. 2007 um 16:41 Uhr). |
|
|
|
|
Der KING
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Hier sind ein paar
Cover von mirEs sind alles DVD Cover! Avatar The Last Airbender Cover Barnyard (Tierisch verrückter Bauernhof) Cover Blazing Angels Cover Call of Duty 3 Cover Cars Cover Chicken Little in Action Cover Cooking Mama Cover Der Pate Cover Elebits Cover Excite Truck Cover Far Cry Cover Gottlieb Pinball Classics Cover GT Pro Series Cover GT Pro Series (Blaues Cover) Cover HappyFeet Cover Heatseeker Custom Cover Ice Age 2 Cover Kororinpa Cover Madden NFL 07 Cover Marvel Ultimate Alliance Cover Medal of Honor Vanguard Cover Meet the Robinsons Cover Mercury Meltdown Revolution Custom Cover Metal Slug Anthology Cover Monster 4x4 Cover Mortal Combat Armageddon Custom Cover Need for Speed Carbon Cover Open Season (Jagdfieber) Cover Prince of Persia Rival Swords Custom Cover Rampage Total Destruction Cover Rapala Tournament Fishing Cover Rayman Raving Rabbids Cover RedSteel Cover Sonic and the Secret of the Rings Cover Spiderman 3 Custom Cover Custom Cover2 Splinter Cell Double Agent Cover Spongebob Schwammkopf Cover SSX Blur Cover Super Monkey Ball Cover Super Fruit Fall Custom Cover Super Paper Mario Custom Cover Super Swing Golf Cover The Legend of Zelda Twilight Princess Cover Tiger Woods 07 Cover TMNT Custom Cover Tony Hawk Downhill JAM Cover Trauma Center Second Opinion Cover Wario Ware Cover Wing Island Cover World Series of Poker Custom Cover Wenn ihr noch Infos zu den Cover wollte editier ich es euch Geändert von Zero|Flash (06. 04. 2007 um 14:48 Uhr). |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
DVD-Cover Pal Farcry Vengeance DVD-Cover Pal Sonic und die geheimen Ringe DVD-Cover Pal Teenage Mutant Ninja Turtles - TMNT DVD-Cover Pal Dragonball Z - Budokai Tenkaichi 2 DVD-Cover Pal Mario Strikers Charged Football DVD-Cover Pal Eledees DVD-Cover Pal Mercury Meltdown Revolution DVD-Cover Pal Mario Party 8 DVD-Cover Pal Resident Evil 4 DVD-Cover Pal Sonic & Mario bei den olympischen Spielen DVD-Cover Pal Spyro: The Eternal Night DVD-Cover Pal Battalion Wars 2 DVD-Cover Pal Geändert von Lunar (24. 12. 2007 um 00:49 Uhr). |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
hier ein template von einer wii disk für photoshop:
http://rapidshare.com/files/24629329/disk_template.psd |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
http://rapidshare.com/files/24611785/Wii_Covers.rar
alle covers für alle spiele die am board gepostet wurden |
|
|
|
|
Der KING
|
Zitat:
Sry aber das sind net alle, Ich bin gerade dabei alle die ich bereits oben gepostet hab hoch zu laden. Sry an die die hier Ihre Cover uppen wollten ich hatte das bereits schon gemacht gehabt. Handbücher da bin ich dafür, also bitte fleißig uppen, hab nämlich auch interesse
Geändert von Zero|Flash (06. 04. 2007 um 17:15 Uhr). |
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Covers sind ja auch nicht so das Problem, viele sind ja bei cdcovers.cc schon verfügbar....die Anleitungen wären halt richtig interessant
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Zitat:
bis auf tiger woods sinds alle |
|
|
|
|
|
Der KING
|
Zitat:
Was ich noch sagen wollte is jetzt net böse gemeint, Bei deinen Anleitungen is es dann doof zum ausdrucken, weil man hat ja z.b. die seite 3 und 4 nebeneinander aber es müsste z.b. 3 und 9 sag ich jetzt ma nebeneinander sein damit man sozusagen auch so ein büchlein zum schluss hat, wer aber net ausdrucken will ist es sehr gut. |
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
geb ich dir durchaus recht, aber zum Zerlegen sind mir die original Anleitungen dann doch zu schade, sonst hätte ich das in Erwägung gezogen. Denke aber wer es so machen will, der kann sich die Seiten auch zurecht basteln mit Photoshop oder dergleichen
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Ich suche die Anleitung zu Heatseeker u. vll. SSX blur
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Kann mir dann vll. jemand eine gute Seite nennen, wo ich anleitungen etc. finde ?
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Hat keiner ne Anleitung zu Tiger Woods
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
kann mich dickerpatti nur anschließen:
Anleitung zu Tiger Woods 2007 Wii suche ich auch Viele Grüße gmscott |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Is ja klasse, danke an alle.
Gibts auch von NDS Spielen Anleitungen hier oder sonstwo im Netz? gruss hazuki |
|
|
|
|
iPod Lover
|
Hier sind meine Covers (alle selbstgemacht):
http://rapidshare.com/users/8LSV25 Passwort: gcmania.dl.am |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
mal ne frage ich möchte mir auch alles vernüftig anlegen. am besten auch mit cd cover. Meine Fragen womit soll ich drucken ? Programm meine ich. und wie bekomm ich vernüftig die bilder auf die cds(DVD).
danke euch |
|
|
|
|
ђⁿ†©
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
bei nero gibt es eine schöne funktion um covers zu drucken und die cd's auch...musst ma genau schauen
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
habe jetz ein programm klappt super
|
|
|
|
|
..R.I.P..
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Suche (COVER) von : Spiderman 3 , bust a move , Eleedes dankeschön!
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Zitat:
www.alphamusik.de die haben sehr große covers. dort haben die auch spidem man 3 |
|
|
|
|
|
hero
Registrierungsdatum: May 2005
|
Hier ein Pack mit DVD-Cover wo ich die Spiele dazu habe, alle DVD-Cover einzeln hochzuladen war mir zuviel Arbeit.
Die DVD-Covers wurden allesamt von "Marker" erstellt und stammen von dem selben Template! Dank ihm haben alle meine Spiele ein einheitliches Gesicht. Cover: Spoiler:
Preview: Spoiler:
Download: Spoiler:
Passwort: Spoiler:
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|