Moin Moin,
eine grosse Anzahl an englischen und deutschen Covern könnte ihr auch hier bekommen:
coverdb.de
Scans sowohl auch Selfmades.
Und professionelle Alternative Werke, insbesondere zu Filmcovern in meinem Forum hier:
dac.rulz.de
Das Kürzel DAC steht für DVD Alternativ Cover.
Auch Rat und Hilfe wenn man selbst Cover erstellen möchte, sowie einiges an Arbeitsmaterial, sowie viele Tips alles rund um das Cover. Da werden auch sicher viele Fragen die ihr so habt, dort beantwortert werden können. Rohlinge bedrucken, wie man Cover in optimalmaße ausdrucken kann und vieles mehr, so das Übliche.
Ohne Verpflichtungen an die Member und Cover zum Sofortdownload, wie sich das gehört.

400 Mitglieder haben schon spaß an diesem Hobby im DAC, da dürfte auch für einigen von euch interessantes dabei sein. Genug der Werbetromel....Lol...aber ernsthaft, über Zuwachs warum auch immer, in meinem Forum freue ich mich immer, is auch zwanglos alles. Meine Wenigkeit selbst ist ein Kenner der Coverszene und ich erstelle Filmcover, die so ausschauen als seien sie vom Verleih selbst, ohne Witz, allerdings mit schöneren Motiven. Aber alles Photoshop-Handarbeit.
Wer sich das mal so vorab anschauen möchte, hier 4 Stück (Cover) meiner Arbeiten:
Klick
WinRaR Passwort:
EntertheDragon
Zudem organiserie ich für mein Forum DVD Cover zu aktuellen Kinofilmen (Vorab Cover) aus dem englischsprachigem Raum meistens USA , so als Zusatzangebot. Da sind überwiegend echt heisse Cover mit bei, rein optisch und in der Qualität sowieso.
Also bis dann.
LG Nettie