|
|
|
|
|
|
Einfach dufte!
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Audi S8 300 km/h auf Autobahn A7
Hi Leute,
Dieses Video ist es der Hammer. Ein Audi S8 fährt mit 300 km/h auf der A7 richtung Hannover. Er braucht für über 30 km ca 9 Minuten.
Das Video ist aus Sicht des Beifahrers gefilmt und zeigt abwechselnd den Tacho und die Autobahn.
Das Erstaunliche an diesem Video ist, dass der Audi mit Autogas fährt!
Aber guckt selber:
http://video.google.de/videoplay?docid=-1063940552930517285
mfg
pferd
Geändert von krasses-pferd (14. 04. 2007 um 23:50 Uhr).
|
06. 04. 2007, 16:08
|
|
|
- deadhead -
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Re: Audi S8 300 km/h auf Autobah A7
Wie alt bist du, dass du dich von so einem kindischen Scheiss beeindrucken lässt. 12?
Solche Videos gehören verboten. Vielleicht hat's der Audifahrer ja tatsächlich drauf und hat sein Auto auch noch bei 300 unter Kontrolle. Die ganzen jugendlichen Fahranfänger die sich sowieso überschätzen, können mit solchen Geschwindigkeiten nicht umgehen. Die Gefahr bei solchen dämlichen Videos sehe ich in der Nachahmungsgefahr. Muss ich erwähnen, dass ich sowieso für ein Tempolimit bin? Obwohl ich auch mal gerne etwas schneller fahre, bin ich für eine Höchstgeschwindigkeit von 130.
Und wenn jemand unbedingt 300 fahren muss, dann kann er auch am Wochenende auf eine Rennstrecke. Da gefährdet er nur sein eigenes kleines Leben.
|
06. 04. 2007, 16:34
|
|
|
Einfach dufte!
(Threadstarter)
|
öhm so einen Kommentar hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Nein, ich bin nicht 12 aber ich bin ein echter Audifan und Autofreak. Das Video ist denke ich mal von der Tuningfirma selbst reingestellt und ich finde es sehr beachtlich was so ein Audi mit Autogas draufhat.
Es gibt viele Leute, die auf Autobahnen mal schnell fahren wollen und das sollen sie auch tun, solange sie keine Verkehrsteilnehmer gefährden. Der Fahrer dieses Audis hat sich voll auf den Verkehr konzentriert und ist auch keinem zu Dicht aufgefahren.
Wenn du dich über solche Videos/Leute aufregst, dann denke bitte daran, wenn du das nächste mal Gas gibst. Das Autos auf Autobahnen schnell fahren ist nun mal auf Autobahnen gang und gebe und nur weil man das Schnellfahren einmal gefilmt hat, denke ich nicht, dass diese Videos derartig anzuprangern sind.
Sicher gibt es auch Videos, die sich junge Fahrer als Vorbild nehmen und dagegen bin ich ja auch. Aber bei diesem Video wird meiner Meinung nach nicht die Geschwindigkeit verherrlicht, sondern die beachtliche Leistung des Tuningteams in den Vordergrund gestellt.
Ich hoffe, dass es auch noch positive Kommentare zu diesem Video geben wird.
|
06. 04. 2007, 16:48
|
|
|
wird auch zu dir kommen
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Toll, ich bin beeindruckt.
Wie blöd muß man sein um soetwas gut zu finden?
Eine kleine Unachtsamkeit des Fahres oder die eines anderen Verkehrsteilnemers und es ist geschehen.
Spreche da aus der Erfahrung, denn ich habe es geschafft bei 240 km/h mich ca. 15x zu überschlagen weil ich für den Bruchteil einer Sekunde nicht nach vorn geschaut hatte.
|
06. 04. 2007, 17:21
|
|
|
Einfach dufte!
(Threadstarter)
|
sowas ist natürlich tragisch ... aber schaut ihr auch immer weg oder regt euch auf, wenn nen geiles Auto mit über 200 km/h an euch vorbeizieht? Und in diesem Fall wurde es halt gefilmt.
Naja jeder soll seine eigene Meinung dazu haben. Ich hab jedenfalls meine. Es muss euch ja nicht gefallen.
Ich denke mal jeder hat aufgrund seiner eigenen Erfahrung eine andere Meinung zu diesem Video.
|
06. 04. 2007, 17:25
|
|
|
zum denken angeregt...
Registrierungsdatum: Nov 2004
|
Ich weiss nicht was man daran so verbissen sehen kann!
Wers nicht erträgt Auto zu fahren soll es lassen. Und jedem kommt ein WOW über die Lippen wenn links ein Auto vorbeidonnert und man das Gefühl hat man steht.
Hatte selber schon nen schweren Verkehrsunfall und hab meine Strafe dafür bekommen und habe sicher auch was gelernt. Nur solche Sachen wie Tempolimit einführen und Verantwortungslosigkeit anprangern gehört hier nicht her.
Schon gar nicht wenn man seinen Fehler; "Ich hab ne Sekunde nicht nach vorn geschaut" eingesteht. Sowas ist Verantwortungslos, 240 fahren und nicht geradeausschauen.
|
06. 04. 2007, 18:28
|
|
|
...
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Der S8 hat 450 PS, wenn man da die elektronische Abriegelung bei 250 km/h rausschmeisst sind 300 Sachen laut Tacho wohl vom technischen her keine sondermäßig starke Leistung. Und Firmen die normale Ottomotoren auf LPG umrüsten gibts doch mittlerweile auch schon relativ viele...
|
06. 04. 2007, 19:14
|
|
|
Einfach dufte!
(Threadstarter)
|
ja aber auch Firmen, die mit Autogas 300 Sachen schaffen?
Ich fand das Video einfach nur stark.
|
06. 04. 2007, 20:22
|
|
|
Master of Garnix
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
|
Zitat von krasses-pferd
Ich fand das Video einfach nur stark.
|
Das hast du ja nun mehrfach völlig unmißverständlich klargestellt.
Wenn den Knallköppen ein Reifen platzt oder ein anderer technischer Defekt auftritt reicht das ja schon um andere potenziell zu gefährden.
Auf öffentlichen Straßen, tolle Wurst, so eine Kinderkacke kann man auf einer abgesperrten Strecke machen.
|
06. 04. 2007, 20:45
|
|
|
- deadhead -
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Zitat:
|
Zitat von kernchen
Wers nicht erträgt Auto zu fahren soll es lassen.
|
Hä? Ich ertrage es nicht, wenn Leute meinen sie müssten auf der Autobahn 300 fahren. Sonst nichts.
Zitat:
Und jedem kommt ein WOW über die Lippen wenn links ein Auto vorbeidonnert und man das Gefühl hat man steht.
|
Ist das dein Ernst? Mir kommt da nur ein "blöder Motherfucker" über die Lippen.
Zitat:
|
Hatte selber schon nen schweren Verkehrsunfall und hab meine Strafe dafür bekommen und habe sicher auch was gelernt.
|
Ah so was gelernt. Was hast du denn gelernt. Das man lieber doch nicht besoffen 200 fahren sollte?
Zitat:
Nur solche Sachen wie Tempolimit einführen und Verantwortungslosigkeit anprangern gehört hier nicht her.
|
Gehört nicht hier her? Wohin dann? So Teenagerwichsträume wie dieses Filmchen gehören nicht hier her. Und du wärst auch kein grosser Verlust.
Zitat:
|
Schon gar nicht wenn man seinen Fehler; "Ich hab ne Sekunde nicht nach vorn geschaut" eingesteht. Sowas ist Verantwortungslos, 240 fahren und nicht geradeausschauen.
|
Unfälle passieren immer durch Fehler du Schlaumeier. Sonst würden sie ja nicht passieren. Und wenn ich bei 120 ne Sekunde nicht nach vorn schaue, passiert im Normalfall nichts. Bei 300 schon eher. Eben darum gehts ja gerade. Bei 300 ist der kleinste Fehler tödlich. Und zwar nicht nur für den Deppen mit dem kleinen Schwanz im Audi, sondern vor allem für Unschuldige.
|
06. 04. 2007, 20:45
|
|
|
Einfach dufte!
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von prepassenger
Wenn den Knallköppen ein Reifen platzt oder ein anderer technischer Defekt auftritt reicht das ja schon um andere potenziell zu gefährden.
|
Es werden immer andere potentiell gefährdet, wenn ein Reifen platzt. Ob es jetzt bei diesem Audi ist oder bei wem anders. Reg dich doch lieber über die ganzen LKWs und Autos auf unsern Straßen auf, die die Sicherheitsbestimmungen in keinster Weise erfüllen. Denn davon gibt es mehr als genug.
|
06. 04. 2007, 22:45
|
|
|
loves the USA
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Da ich ebenfalls ein absoluter Autofreak bin, geb ich doch auch mal meinen Senf dazu.
Ich finde das Video, ganz erlich gesagt, zwar nicht sonderlich spannend, allerdings finde ich es auch absolut peinlich, wie sich manche hier wieder aufregen.
Zitat:
|
|
Ich denke das kommt eher dem über die Lippen, der dich auf der Überholspur vor sich hat.
Ob das Auto nun mit Autogas fährt oder mit Benzin, Tempo 300 zu schaffen ist ja heutzutage keine Kunst mehr. Wobei ich bei Autogas erlich gesagt nicht auf dem neuesten Stand bin. Sollen sie lieber mit Benzin fahren, das ist bestimmt performancefreundlicher.
Beschleunigungsmäßig gesehen ist das Auto ja auch nicht gerade der Hammer.
Boomzilla
|
06. 04. 2007, 23:01
|
|
|
Am I Evil? Yes, I am!
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Zitat:
|
Zitat von krasses-pferd
...und ist auch keinem zu Dicht aufgefahren.
|
Ach... ist er nicht? uns was ist mit dem A... loch das die linke spur mit 229km/h "blockiert" hat?? Wenn du den Anhalteweg ausrechnest bei 310km/h, wirst du festellen... uiuiui das war ganz schön na dran!
Mal was anderes... mein Onkel fährt einen Porsche (irgendeinen weissen mit nem blauen streifen  ) Er selbst ist genau einmal 300 gefahren... wie er sagt ist zwar schön weil man denkt, man würde fliegen! Aber da muss nur einmal jemand einscheren und weg ist man! mir ist es selbst schon häufiger vorgekommen, das ich mit 200 sachen nterwegs bin, und vor mir schert ein holländischer Wohnwagen ein... ...Man was stinken die Bremsen!
Denk mal drüber nach... klar das Video ist Hammer... genau wie die Karre... Aber muss man so ein Dreck online stellen nur damit einige es nachmachen und dabei noch andere gefährden? Ich denke nein!
PS: Das Geilste am ganzen Vid ist aber eindeutig das Tacho... Weiss und Rot sieht schweinegeil aus
|
06. 04. 2007, 23:35
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Ich find das video auch nicht schlecht,nur die Kommentare hätte man weglassen können.
|
07. 04. 2007, 00:48
|
|
|
Mitglied
|
Das ist ja peinlich wie ihr euch aufregt? Kennt ihr die Strecke? Ich bin die gleiche gefahren allerdings erst bei Hildesheim aufgefahren  Nach dem Parkplatz auf der Schwarzenauffahrt.
bin mit nem e320 ( but wayne) gefahren und hatte 260, also bei der Strecke ist das ja noch in ordnung aber ansonsten ist es echt quatsch über 250 zu fahren es ist einfach gefährlich....
|
07. 04. 2007, 06:53
|
|
|
arschloch
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Zitat:
|
Zitat von Kranüsch
bin mit nem e320 ( but wayne) gefahren und hatte 260, also bei der Strecke ist das ja noch in ordnung aber ansonsten ist es echt quatsch über 250 zu fahren es ist einfach gefährlich....
|
lol, ich finde es immer wieder putzig.
e320 diesel vmax: 236km/h
e320 benziner vmax: 245km/h
aber du bist 260 gefahren, gell??
das was auf dem tacho steht stimmt nunmal nicht. meiner war laut tacho auch schon auf 290km/h, obwohl er bei 250 abgeriegelt ist.
miss das ganze doch mal per gps.
|
07. 04. 2007, 10:38
|
|
|
zum denken angeregt...
Registrierungsdatum: Nov 2004
|
Zitat:
|
Zitat von Glen Runciter
Hä? Ich ertrage es nicht, wenn Leute meinen sie müssten auf der Autobahn 300 fahren. Sonst nichts.
Ah so was gelernt. Was hast du denn gelernt. Das man lieber doch nicht besoffen 200 fahren sollte?
Gehört nicht hier her? Wohin dann? So Teenagerwichsträume wie dieses Filmchen gehören nicht hier her. Und du wärst auch kein grosser Verlust.
Unfälle passieren immer durch Fehler du Schlaumeier. Sonst würden sie ja nicht passieren. Und wenn ich bei 120 ne Sekunde nicht nach vorn schaue, passiert im Normalfall nichts. Bei 300 schon eher. Eben darum gehts ja gerade. Bei 300 ist der kleinste Fehler tödlich. Und zwar nicht nur für den Deppen mit dem kleinen Schwanz im Audi, sondern vor allem für Unschuldige.
|
Geh nach Hause Matchbox spielen. Wenn man meint anderen ungerechtfertigte Vorwürfe machen zu müssen. Und den Verkehrsunfall hat so ein Idiot wie du hervorgerufen indem er meinte mit 80 auf die Linke Spur wechseln zu müssen.
|
07. 04. 2007, 11:06
|
|
|
Gort!Klaatu barada nikto!
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
Zitat:
|
Zitat von Boomzilla
Ich finde das Video, ganz erlich gesagt, zwar nicht sonderlich spannend, allerdings finde ich es auch absolut peinlich, wie sich manche hier wieder aufregen.
|
 Es ist einfach peinlich, was hier manche von sich geben.
|
07. 04. 2007, 11:15
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Mit 300km/h "ich guck nach Vorne und fahre keinem Dicht auf" haha das isn guter Witz, das klappt nicht, selbst wenn es bei 300km/h einer schafft sich auf Links, rechts, vorne und hinten einigermaßen zu konzentrieren, ist es einfach nicht berechenbar.
Motoradfahrer, die sind so klein, die übersieht man manchmal schon ohne schnell zu fahren.
Was ist mit Unfällen? Die können nicht ausweichen und man sieht es vll. nicht gleich und bei den Bremsweg ist es ganz schnell viel zu spät. Letztens wurde hier 2 Frauen umgefahren, weil sie einen Unfall, auf der Autobahn, hatten und aus dem Auto ausgestiegen sind. Den Fahrer trifft keine Schuld, er hatte nicht damit rechnen können und fuhr halt schnell. Dazu kommt noch die Reaktionszeit, da fährt ma nein paar Meterchen, bevor man bremst.
Aquaplaning, Bodenwellen und was es da alles gibt, gibt es überhaupt Reifen die auf 300km/h geprüft und sicher sind?
Nun kommt noch etwas dazu, worauf er Fahrer keinen Einfluss hat, die anderen Verkehrsteilnehmer. Die können einfach nicht einschätzen, das du da mit 300 Sachen ankommst und noch viel weniger rechnen sie damit und können damit umgehen.
Ich habe nichts gegen Leute die mit 300km/h fahren, aber bitte auf einer abgesperrten Strecke, wie es jeder normale Mensch und Profi machen würde.
|
07. 04. 2007, 11:21
|
|
|
|
*gähn*
Ich glaube kaum das der Tacho genau ist
[Ironie] Wäre das jetzt per Laser gemessen worden wäre ich beeindruckt  [/Ironie]
|
07. 04. 2007, 11:24
|
|
|
Einfach dufte!
(Threadstarter)
|
Das geilste an dem Video ist immernoch die Musik
@diejenigen, die hier so Stress machen:
Ihr seid peinlich.
|
07. 04. 2007, 11:34
|
|
|
...
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Zitat:
|
Zitat von LemonDrops
gibt es überhaupt Reifen die auf 300km/h geprüft und sicher sind?
|
Ja, gibt es. Der Geschwindigkeitsindex wäre hier Y
|
07. 04. 2007, 11:37
|
|
|
---
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
@diejenigen, die hier so Stress machen:
Ihr seid peinlich.
|
Bist du schon mal wenigstens 100 mit einem Auto gefahren? 150? 200? Bei 300km/h legst du pro Sekunde einen Weg von ~100m zurück. Wenn 100m vor Dir ein Unfall passiert, sich ein Auto dreht, ein Autofahrer ausschert, rast du ungebremst rein!
Natürlich ist es jetzt ganz toll, " Wow, 300km/h Alter!" und morgen liest man wieder in der Zeitung, dass auf der Straße 3 Jugendliche mit ihrem Opel Corsa umgekommen sind, weil sie ihre 100km/h nicht kontrollieren konnten..
|
07. 04. 2007, 11:38
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von sebone
|
Man kann im navigationsgerät doch in den enginerring modus gehen, und dann steht da die geschwindigkeit  Und in der klimaanlage steht die auch wenn man da ins menü geht wo auch die Baterie spannung u.s.w steht :P
|
07. 04. 2007, 13:11
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von sebone
|
Man kann im navigationsgerät doch in den enginerring modus gehen, und dann steht da die geschwindigkeit  Und in der klimaanlage steht die auch wenn man da ins menü geht wo auch die Baterie spannung u.s.w steht :P
|
07. 04. 2007, 13:11
|
|
|
|