gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
dasbrot

Benutzerbild von dasbrot

Registrierungsdatum: Dec 2004
Re: Audi S8 300 km/h auf Autobah A7

Herzlich Willkommen auf Seite: 8.

Zitat:
Zitat von .street5 
Das was ihr auf dem video sieht ist ein hobby .. genauso wie ihr handball fussball etc hammer findet ..

Der springende Punkt allerdings ist, dass während 21 Leute auf m Platz mit Noppen spielen, der 22. mit Schraubstollen da nix verloren hat!

Den Rest dazu hab ich schon gesagt, siehe Posts vorher. Weiterhin beglückwünsche ich all diejenigen die "Moralapostel" als Neuzugang in ihrem Wortschatz zu verzeichnen haben, ganz besonders diejenigen, die versuchen uns dies zwanghaft in jedem Post mitzuteilen. xD
Alt 15. 04. 2007, 00:17 dasbrot is offline #176
Sonnenkopp
Mitglied

Benutzerbild von Sonnenkopp

Registrierungsdatum: Mar 2001

Zitat:
Zitat von dasbrot 
Herzlich Willkommen auf Seite: 8.

Der springende Punkt allerdings ist, dass während 21 Leute auf m Platz mit Noppen spielen, der 22. mit Schraubstollen da nix verloren hat!

Den Rest dazu hab ich schon gesagt, siehe Posts vorher. Weiterhin beglückwünsche ich all diejenigen die "Moralapostel" als Neuzugang in ihrem Wortschatz zu verzeichnen haben, ganz besonders diejenigen, die versuchen uns dies zwanghaft in jedem Post mitzuteilen. xD

jawoll,

und ich beglueckwuensche jeden moralapostel, wieder einmal einen thread gefunden zu haben, in dem man sich auslassen kann (jepp, fuehle mich angesproechen)

als wirklichen neuzugang meines wortschatzes seh ich es nicht, hat man doch regelmaessig mit solchen zu tun, primaer im virtuellen bereich.
Alt 15. 04. 2007, 00:38 Sonnenkopp is offline #177
infofilter
schubdubbiduba barambambu

Benutzerbild von infofilter

Registrierungsdatum: Oct 2004

Zitat:
Zitat von dasbrot 
Herzlich Willkommen auf Seite: 8 ...

das hat schon seine richtigkeit. vergessen wir doch bitte nicht dieses monströse verbrechen, um das es geht und die millionen und abermillionen ermordeten und geschändeten und all das andere leid, das in diese welt gebracht wurde - mit diesem videoclip. wehret den anfängen!

Alt 15. 04. 2007, 08:43 infofilter is offline #178
Glen Runciter
- deadhead -

Benutzerbild von Glen Runciter

Re: Audi S8 300 km/h auf Autobahn A7

Zitat:
Zitat von infofilter 
das hat schon seine richtigkeit. vergessen wir doch bitte nicht dieses monströse verbrechen, um das es geht und die millionen und abermillionen ermordeten und geschändeten und all das andere leid, das in diese welt gebracht wurde - mit diesem videoclip. wehret den anfängen!
Was du hier immer noch zu suchen hast ist mir ein Rätsel. Du hast hier nichts beigetragen außer dümmlichen Kommentaren. Eine eigene Meinung hast du ohnehin nicht. Da sind mir die Geschwindigkeitsfetischisten noch lieber. Die vertreten wenigstens in Ansätzen noch so etwas wie eine Meinung. Aber nur dumm daher labern wie du es tust kann jeder Depp. Ein Board ist dazu da Meinungen auszutauschen. Auch wenn es manchmal schwer fällt die Meinung eines anderen zu aktzeptieren. Aber was du machst ist einfach nur unterste Schublade und hat hier nichts verloren.
Alt 15. 04. 2007, 09:52 Glen Runciter is offline #179
infofilter

Zitat:
Zitat von Glen Runciter 
Was du hier immer noch zu suchen hast ist mir ein Rätsel.
wenn ich etwas nicht weiß, dann frage ich. gucken wir mal, wie du so etwas löst:
Zitat:
Zitat von Glen Runciter 
Du hast hier nichts beigetragen außer dümmlichen Kommentaren. Eine eigene Meinung hast du ohnehin nicht. Da sind mir die Geschwindigkeitsfetischisten noch lieber. Die vertreten wenigstens in Ansätzen noch so etwas wie eine Meinung. Aber nur dumm daher labern wie du es tust kann jeder Depp.
genau. wenn du etwa nicht verstehst, dann denkst du dir halt irgendetwas aus und dichtest es an. das ist das zeugnis deines könnens.
Zitat:
Zitat von Glen Runciter 
Ein Board ist dazu da Meinungen auszutauschen. Auch wenn es manchmal schwer fällt die Meinung eines anderen zu aktzeptieren. Aber was du machst ist einfach nur unterste Schublade und hat hier nichts verloren.

andere meinungen zu akzeptieren, hört, hört! da spricht der richtige. ein posting wie das andere: du erfindest etwas, daß du unterstellst und baust auf diese unterstellung deine kritik auf.

Alt 15. 04. 2007, 10:03 infofilter is offline #180
Glen Runciter
- deadhead -

Zitat:
Zitat von infofilter 

genau. wenn du etwa nicht verstehst, dann denkst du dir halt irgendetwas aus und dichtest es an. das ist das zeugnis deines könnens.
Du denkst tatsächlich bei deinen unreifen Absonderungen gäbe es etwas zu verstehen? Meinst du ein paar hingerotze Sätze wie "mit ausnahme des starters hat sich in diesem thread jeder nach seinen möglichkeiten blamiert, hüben wie drüben. herzlichen glückwunsch!" hätten irgendeinen tieferen Sinn? Solche Sätze sind keine Meinung mein Freund, sie sind ein Zeugnis deiner unreifen Überheblichkeit.

Du wirfst mir außerdem vor ich würde etwas erfinden. Dann zeig mir doch bitte die Stelle an der dies deiner MEINUNG nach der Fall ist.

Geändert von Glen Runciter (15. 04. 2007 um 10:37 Uhr).
Alt 15. 04. 2007, 10:21 Glen Runciter is offline #181
infofilter

Zitat:
Zitat von Glen Runciter 
Du denkst tatsächlich bei deinen unreifen Absonderungen gäbe es etwas zu verstehen? Meinst du ein paar hingerotze Sätze wie "mit ausnahme des starters hat sich in diesem thread jeder nach seinen möglichkeiten blamiert, hüben wie drüben. herzlichen glückwunsch!" hätten irgendeinen tieferen Sinn? Solche Sätze sind keine Meinung mein Freund, sie sind ein Zeugnis deiner unreifen Überheblichkeit.

denkst du, mit deinem sammelsurium aus unterstellungen und herabsetzungen sei zeugnis deiner reife in diesem thread geliefert? das nenne ich abgehoben! du kennst immer noch nicht meine intention und spekulierst munter weiter. bist du zwölf?

Alt 15. 04. 2007, 10:40 infofilter is offline #182
D1GP
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

Infofilter hat doch seine Meinung gesagt und zur Diskussion beigetragen. Aber was der Glen nicht kennt das frisst er nicht. (anscheinend hat Glen nicht verstanden was Infofilter aussagen wollte.)

edit: @ Glen:

Aufgrund der Benutzung des Wortes "Geschwindigkeitsfetischist" erkläre ich dich hiermit als Mittelspurfahrer.
Alt 15. 04. 2007, 10:58 D1GP is offline #183
Glen Runciter
- deadhead -

Zitat:
Zitat von infofilter 
du kennst immer noch nicht meine intention
Doch klar: Mit sinnfreien Wortklaubereien nichts zu sagen.

@D1GP
Da freue ich micht jetzt aber, dass es jemanden gibt, der mir die Meinung von infofilter erklärt. Go ahead baby.
Alt 15. 04. 2007, 11:43 Glen Runciter is offline #184
D1GP
Mitglied

Zitat:
Zitat von Glen Runciter 
@D1GP
Da freue ich micht jetzt aber, dass es jemanden gibt, der mir die Meinung von infofilter erklärt.

Du bist tatsächlich schwer von Begriff. Ich habe dir nicht erklärt was die Meinung von Infofilter ist. Ich habe lediglich gesagt das du anscheinend die Meinung von Infofilter nicht erkannt hast. Hast du schon mal was davon gehört dass man zwischen den Zeilen lesen kann?

Meiner Meinung nach wollte Infofilter aussagen dass die Behauptungen der Moralapostel, dieses Video sei für Unfälle verantwortlich, schwachsinnnig sind.
Wohingegen die Geschwindigkeitsfetischisten meinen, es sei völlig ungefährlich, was mit sicherheit auch nicht stimmt. Im Grunde genommen übertreiben beide Parteien hier und es werden immer die gleichen Aussagen wiederholt. Das Video wird wichtiger genommen als es tatsächlich ist.
Alt 15. 04. 2007, 11:52 D1GP is offline #185
prepassenger
Master of Garnix

Benutzerbild von prepassenger

Registrierungsdatum: Mar 2006

Zitat:
Zitat von D1GP 
Im Grunde genommen übertreiben beide Parteien hier und es werden immer die gleichen Aussagen wiederholt. Das Video wird wichtiger genommen als es tatsächlich ist.
Abgesehen von dem ätzenden Ton, der hier vorherrscht muß ich dir eingeschränkt recht geben.
Einigen wir uns doch einfach darauf.
"So weit über dem Limit zu fahren ist immer gefährlich, selbst für einen geübten Fahrer.
In dem Augenblick wo unbeteiligte Weiche Ziele vorhanden sind, sollte man sowas lassen, da gibt es die Rennstrecken für."
Alt 15. 04. 2007, 12:16 prepassenger is offline #186
Trennschleifer
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2007

Wat mach ich hier?
Als Nicht besitzer eines Autos, fahre Motorrad... habe ich hier nur zu sagen: Ich möchte nicht mit 300 km/ h wo auch immer überholt werden.

Wer sich den Kick holen möchte: Rennstrecke! Abgesperrt, wo auch immer.

Über Können, Bremsweg, Reaktionszeit zu diskutieren halte ich für Haarspalterei. Es ist Scheiße gefährlich, und derartige Geschwindigkeiten sind nicht zu beherschen. Man kann das Risiko mindern, klar, aber gefährlich bleibt es.
Deshalb: Rennstrecke. Ich bin mit 30 Lenzen schon soviel Auto gefahren, um diese Aussage machen zu können, auch wenn aktuell ich kein eigenes besitze.

Aber am Allerbesten fand ich wirklich den 16 jährigen in Papas Porsche. Keine Ahnung von nix und labern. Haste jetzt den Führerschein? Ja? Lässt papa dich auch 250 fahren? Schon mal um den Baum gewickelt?

Ich lasse jeden seine Meinung so lang er weiß wovon er redet. Leben und leben lassen.

So long
Alt 17. 04. 2007, 14:00 Trennschleifer is offline #187
nePti
nix mehr fürn Index

Registrierungsdatum: Apr 2006

rofl, 8 seiten postings zu so einem video

hab es mir zwar nicht runtergeladen, aber kann mir vorstellen das es nicht gerade interessant ist ^^

btw: ich hasse leute die mit 300 von hinten kommen weil die mit ihrer lichthupe nerven und meinen mann muss sofort rechts rüberziehen und in den nächsten lkw reinbrettern oO

gegen so nen video hab ich nichts, mich nerven nur die leute die meinen sie müssten hier schreiben wie scheisse und gefährlich das doch ist

jeder weis das fahranfänger die 300 fahren nen knacks haben, warum das also zum thema hier machen? ooOoOOOoo
Alt 17. 04. 2007, 18:01 nePti is offline #188
Niddam
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2005

Juhuuuuu Wowowowoow

was für ein Thread.

Wenn ein S8 300 Klamotten drauf hat, würde ich am liebsten den Blinker setzen und mit einem Veyron vorbei donnern, so der Fahrer des S8 meint er steht.

Beim Veyron muss z.b. bei 350 der zweite Zündschlüssel betätigt werden

zu den ganzen Hyps... ich kenne auch jemanden, der hat... einen Audi TT:

Fahrwerte:
0-100 km/h in 3,4 Sekunden
0-200 km/h in 9,9 Sekunden
0-300 km/h in 20,7 Sekunden
V-Max 350 Km/h

leider ohne Auto Gas!
-------------------------------------------------------------

MfG

Niddam
Alt 18. 04. 2007, 16:21 Niddam is offline #189
Glen Runciter
- deadhead -

Ja ja ich geb ja zu ich muss immer das letzte Wort haben, aber das passt so gut hier rein.
http://board.gulli.com/thread/701938...hn-mpeg-movie/
Alt 20. 04. 2007, 14:21 Glen Runciter is offline #190
Doctor Dark
Mitglied

Benutzerbild von Doctor Dark

Registrierungsdatum: Aug 2001
Arrow Re: Audi S8 300 km/h auf Autobahn A7

Solange der mich nicht gefährdet habe ich damit kein Problem.
Erschreckend an dem Video ist nur der Preis, für 9 Minuten Fahrt horrende 8,73 €!!!
Alt 20. 04. 2007, 14:38 Doctor Dark is offline #191
Quotenschlumpf
Mitglied

Benutzerbild von Quotenschlumpf

Registrierungsdatum: Sep 2005

Zitat:
Zitat von nePti 
rofl, 8 seiten postings zu so einem video

hab es mir zwar nicht runtergeladen, aber kann mir vorstellen das es nicht gerade interessant ist ^^

btw: ich hasse leute die mit 300 von hinten kommen weil die mit ihrer lichthupe nerven und meinen mann muss sofort rechts rüberziehen und in den nächsten lkw reinbrettern oO

gegen so nen video hab ich nichts, mich nerven nur die leute die meinen sie müssten hier schreiben wie scheisse und gefährlich das doch ist

jeder weis das fahranfänger die 300 fahren nen knacks haben, warum das also zum thema hier machen? ooOoOOOoo
schau lieber das video an, bevor du was schriebst, wovon du keine ahnung hast.
Alt 22. 04. 2007, 17:04 Quotenschlumpf is offline #192
sebone
arschloch

Registrierungsdatum: Apr 2003

also so wirklich gut ziehen tut der aber nicht...
Alt 22. 04. 2007, 17:10 sebone is offline #193
pinkybrain
hat ein RL

Benutzerbild von pinkybrain

Registrierungsdatum: Jun 2006

Dass ein Video 8 Seiten Diskussion auslösen kann

Aber Respekt an alle die Diskutieren, schön hartnäckig bleiben und die Meinung vertreten
Alt 22. 04. 2007, 17:27 pinkybrain is offline #194
Reich
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2006

Ehrlich gesagt verstehe ich nich, was da jetz so superschlimm an 300kmh ist. Gut es ist schon sehr viel. Aber wenn man auf der Autobahn fährt, zieht immer links einer mit 220-250km/h vorbei. Die 50Kmh bringens dann auch nicht mehr, wenn was passiert, egal was, bist du bei 220 genauso tod wie bei 300 und die, die in den Unfall involviert sind haben genauso wenig chancen bei 220 anstatt 300. Ich denke mal, das hier ist einfach nur noch eine Diskussion über schnell fahrende Autofahrer und welche Gefährdungen von ihnen ausgehen, um den S8 mit 300kmh geht es doch schon garnicht mehr.
Alt 22. 04. 2007, 17:52 Reich is offline #195
*:::*:::*
.:/*_*\:.

Benutzerbild von *:::*:::*

Registrierungsdatum: Aug 2005

Es geht hier ja nicht nur um das Video, sondern auch um die Unfälle die da pssieren können ect. .....und nochmehr
Alt 22. 04. 2007, 18:18 *:::*:::* is offline #196
gammelgabi
Ironie ist doof

Benutzerbild von gammelgabi

Das ist einfach nur leichtsinnig und verantwortungslos. Wenn er sein Auto mit 300 fahren will, soll er wenn schon nur sein eigenes Leben riskieren.
Alt 22. 04. 2007, 19:51 gammelgabi is offline #197
drp37
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007

des hatten wir schon...^^
aber kein problem...ich les es gern zweimal

spaß^^
Alt 22. 04. 2007, 20:04 drp37 is offline #198
Oynas
A-Town fella

Benutzerbild von Oynas

Registrierungsdatum: Aug 2004

bester thread dieses jahr
Alt 23. 04. 2007, 18:35 Oynas is offline #199
Desperado-2007
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007

So was is wat für die Männer der Trachtengruppe, die haben ja alles was sie brauchen (Name,Anprechpartner, Beweis).
Alt 23. 04. 2007, 19:45 Desperado-2007 is offline #200
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu