|
|
|
|
|
# 251 |
|
The Hörnchenmeister
|
Wenn du Linux auf die alte Platte installierst ists natürlich auch nur da drauf und wenn du die neue wieder einbaust ist halt alles wie vorher.
Ne Blu-Ray kannste auch ohne Linux auf die Platte ziehn. Einfach mit dem SAK Tool. Geht auch einfacher wie ich finde. Unter Linux brauchste glaube nur den Befehl in die Konsole eingeben.
PS3 60GB, XBox360 JTAG
HTPC: Antec Fusion Remote, AthlonII 250, Gigabyte UD2H, 4GB RAM @ Onkyo TX-SR607 + Front: Universum QSL360 + Rear,Cen,Sub: Teufel CEM PE @ SAMSUNG LE-40M86BD |
|
|
|
|
|
# 252 |
|
The~Niggar~Trigger
|
hier sagt mal ist es eigentlich inzwischen möglich den snes emu unter Linux Ubuntu auch kabellos mit dem Ps3 Controller zu spiele???
PS Network Name: kall-heinz und für Shooter: TrIcKeL |
|
|
|
|
|
|
|
# 253 |
|
Mitglied
|
also, ist es nun möglich - wenn man der anleitung auf der 1. genau folgt???? sind so viele seiten nach der 2ten hab ich es aufgegebn alles zu lesen und wollte fragen, ob die anlietung in ordnung ist?
und wenn nein, was muss anders sein? danke im voraus PS: die obrige frage könnte so bisschen dumm vorkommen, aber wenn man sich mal das ganze anschaut, fast jeder hat irgend ein problem danach mit der ps3....desshalb mal so gefragt |
|
|
|
|
|
# 254 |
|
Mitglied
|
hallo meine frage ist, wenn ich linux ais der ps 3 drauf habe, kann ich dann noch die original-software von ps3 nutzen???
und wie sieht es mit updates von spielen und der ps3 aus?? kann mir jemand helfen? |
|
|
|
|
|
# 255 |
|
The Hörnchenmeister
|
Kannst auch einfach wieder zurück ins XMB. Linux ist nur als zweites BS installiert.
PS3 60GB, XBox360 JTAG
HTPC: Antec Fusion Remote, AthlonII 250, Gigabyte UD2H, 4GB RAM @ Onkyo TX-SR607 + Front: Universum QSL360 + Rear,Cen,Sub: Teufel CEM PE @ SAMSUNG LE-40M86BD |
|
|
|
|
|
# 256 |
|
Hellion
|
wenn die ps3 im linux modus läuft,
sehe ich vom PC aus auch die Partition der PS3? also die ordner unter denen musik, bilder und videos abgelegt sind.
only the good die young ... all the evil seems to live forever
|
|
|
|
|
|
# 257 |
|
Mitglied
|
Hallo
Meine Frage ist was sind die Vor und nachteile das ich Linux auf der PS3 habe ,ist alles Neu land für mich bitte da mal um Hilfes stellung ! |
|
|
|
|
|
# 258 |
|
Mitglied
|
ein wahrer vorteil erschliesst sich mir nicht. die ps3 ist unter linux aufgrund der nur 256mb memory zu nichts wirklich gut zugebrauchen. HDvideos ruckeln. das system fühlt sich träge an.
die ps3 ist unter linux weit davon entfernt, spass zu machen |
|
|
|
|
|
# 259 | |
|
Mitglied
|
ja und vorallem gibt es villeicht bisher eine aktuellere version der linux distro?
ich wlls nur wegen vcl player machen, lohnt sich das? weil so hat die ps3 bei manchn vids probleme, die sollten dann aber passee sein oder? und die frage von dem oben drüber bitte auch beantworten :-) mercy.. ich mein die hier.. Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 260 | |
|
Mitglied
|
Mittlerweile gibt es die Version 6.0 die um einiges besser auf der Ps3 läuft
Zitat:
Hier mal ein Link zu der offizelen download seite (KLICK). Und hier die WIKI seite, hier sieht man das die entwicklung doch mehr auf die Ps3 ausgelegt ist als ich dachte.
|
|
|
|
|
|
|
# 261 |
|
Mitglied
|
Besteht für die PS3 eine BRICKGEFAHR???