|
|
|
|
|
# 1 |
|
Mitglied
|
Hi,
hier gibts die AntiCaptcha Methode um die Rapidshare Captchas zu umgehen. Fuer die Unixer unter uns gibt es AntiCaptcha for *nix. In der Version 3.6.14 gibt es eine 94,4%ige Erkennungsrate seit dem Wechsel am 01.03.2008. Beispielcaptchas: ![]() Weitere Captchas, die von der Methodensammlung erkannt werden: Post 1 Post 2 RSD: Zur Installation einfach die Dateien im RSD Hauptverzeichnis entpacken. Download AntiCaptcha 3.6.14 (rapidshare.com) USDownloader: Zur Installation einfach die Dateien im USD Hauptverzeichnis entpacken und in der USDownloader.ini diese Zeile ändern: Code:
[Plugin_rapidshare.com] NetworkNum=0 RecogniseCMD=AntiCaptcha.bat WaitTime=0 CryptLoad: Zur Installation einfach die Dateien im CryptLoad Hauptverzeichnis entpacken. Download AntiCaptcha 3.6.14 for CL (rapidshare.com) Alle Methoden (Stand 13.06.2007): Download letters+captchapack (rapidshare.com) Ausgabe von "AntiCaptcha.exe /help":
Spoiler:
Version 3.6.14: - botbild Erkennung gefixed - bothash ist jetzt CRC32 Version 3.6.8: - /optmatch Switch Version 3.6.7: - /leftspace Switch Version 3.6.6: - /invert Switch Version 3.6.5: - Code improvement, bei einigen Methoden dadurch stark gesteigerte Erkennungsraten (vor allem bei autotrain Methoden) Version 3.6.4: - /leftmove Switch hinzugefuegt Version 3.6.1: - bugfix des /halfletters Switches Version 3.6.0: - /nocut Switch hinzugefuegt Version 3.5.0: - /bothash Switch hinzugefuegt Version 3.4.0: - /checkdark Switch hinzugefuegt Version 3.3.0: - Bugfix des /halfletters Switches Version 3.2.2: - kleine Ablaufänderung: es werden bei aktiviertem Bruteforce erst nur die einzelnen Buchstaben ausprobiert, als wenn Bruteforce deaktiviert wäre, erst wenn das ergebnislos bleibt wird der Bruteforcemodus verwendet. Version 3.2.1: - der /nores Switch sorgt dafür, dass die erkannten Buchstaben weder in der Zwischenablage, noch in der Rapid.txt gespeichert werden. Wenn der /collect Switch aktiviert ist, dann werden sowohl erkannte als auch nichterkannte Captchas gespeichert. Ich nutze den Switch mit dieser Zeile (sammelt Captchas und alarmiert mich, wenn neue da sind): "%INSPATH%AntiCaptcha.exe" "%INSPATH%RapidShareCom.jpg" /nores /collect /alert /method "27.05.2007" Version 3.2.0: - /bruteforce Switch um aneinander hängende Buchstaben zu erkennen (Laufzeit erhöht sich bei mir von 6,4 auf 9,0 Millisekunden) - neues Alphabet History:
Spoiler:
Für alle, die sich selber gern ein Alphabet zusammensammeln möchten: Das Trainingstool öffnet sich, wenn man die AntiCaptcha.exe per Doppelklick oder ohne Parameter in der Kommandozeile öffnet. Eine Kurzanleitung zum trainieren findet sich hier: klick greetz saltlake Geändert von saltlake (26. 06. 2008 um 18:10 Uhr) Grund: ac_3613 |
|
|
|
|
# 2 |
|
Mitglied
|
bei mir kommt immer
07.04.2007 15:59:37 Rapidshare: can't find <<script>var c=> was mach ich falsch? |
|
|
|
|
|
|
# 3 |
|
Mitglied
|
Sehr geil.
Das beste, schnellste und kleinste was ich heute getestet habe
|
|
|
|
|
# 4 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Mitglied
|
NICE
![]() Big THX |
|
|
|
|
# 6 |
|
Mitglied
|
habr Problem gefunden, echt tolle Methode!!!
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Mitglied
|
jo vielen dank
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Nihilist.
|
sehr nice! danke, funzt perfekt!
fragt sich nur wie lange noch...
|
|
|
|
|
# 9 | |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
# 10 |
|
Mitglied
|
aber man müsste doch wieder alle buchstaben neu ausschneiden oder???
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Mitglied
|
Hoi saltlake, hab die Methode zwar noch nicht ausprobiert aber der Quelltext wär wirklich mal interessant damit ich nicht ganz so dumm sterb.
Danke schon mal |
|
|
|
|
# 12 |
|
Mitglied
|
nice work
funktioniert bestens ! mfg KreiN |
|
|
|
|
# 13 |
|
_(o)(o)_
|
Ich sag nur heldenhaft !!!
Das ist wirklich bis jetzt die einfachste Methode ! Respekt !! Gruss Jimmy |
|
|
|
|
# 14 |
|
Mitglied
|
Danke, Danke, extrem schnelle Methode, super!
|
|
|
|
|
# 15 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Wie hast du das alles gebacken?
Greetzfantronz
|
|
|
|
|
|
# 16 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Oki, kommt Link kommt per pn.
Aber bitte nicht beschweren, ist nur mal eben schnell hingeschludert ![]() Und auch noch nicht so optimiert etc... |
|
|
|
|
# 17 |
|
DVD9→DVD5 TS
|
Hehe winzig und wunderbar!!ThX!!
Mach so weiter
|
|
|
|
|
# 18 | |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
# 19 |
|
Mitglied
|
funzt einwandfrei, vielen vielen Dank
Endlich wieder an der Wii sitzen und zocken während das neue Game sich langsam aber sicher auf die Fesplatte zubewegt ![]() Edit: Aber mal ne Frage, was haste in Delphi geschrieben, damit er das erkennt ? bin momentan mit der Schule/Informatik bei Delhpi und wir machen so kleinere Dinge, (If-Schleifen, etc..)
---> Eine gute Rede ist wie ein Bikini - knapp genug, um spannend zu sein, aber alle wesentlichen Stellen abdeckend.. <---
Jump, Jump, Jump Around the House and listen to the Jumpstyle-Music |
|
|
|
|
# 20 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
mfg |
|
|
|
|
|
# 21 |
|
Mitglied
|
wohoo
thx das versteh auch ich |
|
|
|
|
# 22 |
|
Gulli Süchtiger
|
Scheisseverdammtnochmal ist das G E I L ! ! !
LOB! Und das beste: Das wird immer funktionieren mit allen Captchas in Zukunft! Da man die einzelnen Captcha Bilder immer in den Letters ordner machen kann! Berichte Flashkid davon! Dank dir braucht man keinerlei zusatzprogs mehr wie der AutoIT oder ABBYY !!!! Das ist die beste und schnellste Methode, die es jemals gab! greez Novo
InuYasha 4 ever | The daemon inside...
Meine Homepage/Forum | Novo's EasyMangos WoW Server Steh' ich in den gelben Seiten unter "Supporter für alles"? NEIN! Also nervt net! |
|
|
|
|
# 23 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Vorgehensweisen und programmiertechnischen Kram! Wäre nicht schlecht wenn du da mal drauf antworten könntest! CaptchaEncryptChecker::CheckReconnect :: SaveIP |
|
|
|
|
|
# 24 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Greetzfantronz
|