-
21. 09. 2008, 10:31 #2221Mitglied
Re: Suche: Filmname
jo das war er danke
Zitat von Mertesacker
-
21. 09. 2008, 21:35 #2222
Re: GSG9 SAT1 - Ttel der letzten Folge
Google, drei Begriffe, erster Treffer...
Zitat von DerFlummi
"GSG 9 | SERIEN-FINALE - Helden
Bei der Beerdigung eines ehemaligen Neuners fällt plötzlich ein Schuss: Anhoff, der unter den Trauergästen ist, wird schwer verletzt. Während Ärzte um sein Leben kämpfen, jagen Geb und seine Männer nach dem unsichtbaren Täter. Erst langsam enthüllt sich dessen Motiv: Anhoff und drei Kameraden hatten 1974 bei ihrem "Jungferneinsatz" aus moralischer Sicht eine Todsünde begangen. Ihr Erfolg wurde durch einen tödlichen Fehler überschattet - ein Unschuldiger musste sterben, aber Anhoff und seine Kameraden haben das aus Gründen der Staatsräson vertuscht. Nun rächt sich der Sohn des damaligen Opfers an jedem Einzelnen vom damaligen Sondereinsatztrupp ...
"
MFG Sen
-
22. 09. 2008, 14:15 #2223Mitglied
suche namen einer serie welche mal auf mtv (?) lief (mann muss aufgaben erledigen)
hallo,
habe mich gestern mit ein paar freunden über serien unterhalten, dabei fiel mir eine serie ein, welche vor ein paar jahren mal auf mtv (oder war es doch viva??) lief.
es ging um einen (schätzungsweise mitte 30-jährigen) engländer welcher in jeder sendung in einem anderen land unterwegs war und dort eine reihe von sehr außergewöhnlichen und teilweise recht heftigen / lustigen aufgaben erledigen musste. kann mich z.b. an folgen aus island, italien oder auch deutschland erinnern.
wenn er eine bestimmte anzahl der aufgaben nicht erledigen konnte, musste er zum schluss der sendung zur strafe immer eine höchst unangenehme sache machen (a la rohe büffelhoden essen o.ä.).
würde gerne mal schauen ob ich da nochmal an die ein oder andere folge herankomme, dazu fehlt mir aber schlicht der name (google war mir da mit meinen stichpunkten leider keine hilfe).
kennt die serie noch einer?
-
22. 09. 2008, 15:20 #2224mit Glied
Re: suche namen einer serie welche mal auf mtv (?) lief (mann muss aufgaben erledigen)
Travel Sick
-
22. 09. 2008, 15:33 #2225Mitglied
Re: suche namen einer serie welche mal auf mtv (?) lief (mann muss aufgaben erledigen)
bingo, besten dank.

*edit*: schade, leider findet man im netz bis auf diverse youtube clips nichts...
-
22. 09. 2008, 22:14 #2226Gesperrt
Suche Film!
hallo, erstmal sry wenn ich ins falsche forum poste, aber habe kein passenderes gefunden
soo, ich suche den film der vor nicht allzu langer zeit im kino war, new york is der schauplatz, wo der film so aussehen soll, wie wenn er selbst gedreht wäre, also mit video cam...
hoffe, meine wenigen infos genügen euch
-
22. 09. 2008, 22:15 #2227.: GoD Mode :.
Re: Suche Film!
-
22. 09. 2008, 22:15 #2228
"REC" meinst du warscheinlich ... gibts auch bei kino.to glaube
-
22. 09. 2008, 22:20 #2229Gesperrt
genau, cloverfield war das. thx@forgiveme
-
22. 09. 2008, 22:44 #2230
Re: [Sammelthread] Suche bestimmte(n) Filmnamen, -typ, -genre, etc.
so hab da wieder mal ein film
Ich suche einen Film aber an dem ich mich nicht mehr genau erinnern kann, weiss nur noch Bruchteile. Am Anfang wird am Strand oder Meer ein Mädchen oder Frau von einer Gruppe Männer brutal vergewaltigt, das ist am Strand über einen Fels oder Steine wird sie gelegt. Ihre Schwester oder Freundin rächt sie und holt sich die Kerle einzeln, einen entmannt sie in der Badewanne, den anderen köpft sie mit einer Schiffschraube weil sie ihn auf einem Boot anmacht und er ins Wasser springt und dann gibt sie Gas und haut ihn den Kopf ab mit der Schiffschraube. Auf jeden Fall holt sie sich die Männer alle einzeln, Rache nimmt sie halt. Aber ich weiss nicht mehr wie der heisst, vielleicht kann sich ja einer an den Titel erinnern!
-
23. 09. 2008, 15:12 #2231
suche völlig verzeifelt den titel von nem film wo glaube ich denzel washington die hauptrolle speilt.
er klaut buchidee-wird besteller-dann wird nach vorlage dieses buches jemand getötet und er wird verhaftet.
er versucht den bullen dann klarzumachen das er das buch nicht schrieb.
wie heisst der film??
-
23. 09. 2008, 15:24 #2232Mitglied
Also ich such den Namen von nem Horrorfilm (nehm ich zuminest an)..
is schon einige Jarhe her dass ich den mal gesehen hab weiß nur noch des war in eienr Schule und dann findet ein schüler irgdw komisches und nimtm des mit in Bio unterricht un des verletzt den dann oda so ..
kennt des vll jmd?
-
23. 09. 2008, 15:27 #2233
@InfoChecker huhu kann das sein das du
The Faculty
http://www.moviemaze.de/filme/15/the-faculty.html
meinst
-
23. 09. 2008, 16:17 #2234Mitglied
Nei nich würde behaupten das der Film älter ist- aber vorallem hat ein Schüler dieses 'etwas' (sorri ich hab keine Ahnugn was es war,iwas lebendiges) mit in den Chemie/Bio Unterricht genommen udn der Lehrer war voll fasziniert davon & ka..aba dann beißt des Teil den Schüler iwie sowas..
-
23. 09. 2008, 16:30 #2235
vielleicht auch Evolution mit Agent Mulder

obwohl faculty es wirklich genauer trifft
-
23. 09. 2008, 16:45 #2236
@InfoChecker genau das passiert bei dem film das ist so ein kleines tier was die dann ins aquarium tun und dann beist das ding denn lehrer
-
23. 09. 2008, 16:53 #2237
Er will aber doch, auch wenn das bei seiner Art sich schriftlich auszudrücken, schwierig herauszulesen ist, dass der Bengel selbst gebissen wird.
Ich habe da auch dunkel was in der Erinnerung schlummern, komme aber grad auch nicht auf den rechten Zusammenhang, geschweige denn den Titel.
-
24. 09. 2008, 10:45 #2238Mitglied
ich suche...
einen Film, wo sich die hauptakteure über das internet kennen gelernt haben.
ich habe diesen film, sofern ich mich recht entsinne anfang dieses jahres gesehen...
würde mich freuen, wenn mir da jmd weiterhelfen könnte.
-
24. 09. 2008, 10:46 #2239Mitglied
Re: ich suche...
email für Dich.
-
24. 09. 2008, 10:55 #2240Mitglied
Re: ich suche...
danke, guter ansatz aber der film war aktueller
handlung...
also es sind 2 leute, die schon ewig brieffreunde sind übers internet... sie haben sich alles übereinander erzählt... die einzige lüge die sie bisher erbracht hatten, war dass sie die fotos ihres jeweils besten freundes verschickt hatten, anstatt ihres...
als er aus beruflichen gründen in der stadt zu tun hat, wo sie wohnt, beschließen sie sich zu treffen. doch beide haben muffensausen und erinnern sich, das sie jeweils das foto des besten freundes verschickt hatten. also schicken sie jeweils den besten freund zum treffen, welche sich voneinander angezogen fühlen... so nimmt die sache ihren lauf...

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news