Seite 33 von 239 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 4.770
    720p-addicted! #2 Avatar von earl.grey

Standard Re: Filme Die angst machen!

blair witch 1

the descent

Mitglied

Furcht net aber einfach Kotzreitz und das gibts schau Cannibal Holacost die essen sich da gegenseitig auf ;O oder des war noch nen andere Film müsst ich mal nachschauen!

Und Naja Braindead is ne Komödie mit viel blut.

ganz krass

Du suchst nen "Kotzreiz"-Film? Guinea Pig.

720p-addicted! #2 Avatar von earl.grey

bei cannibal holocaust ist das kanibalische eigtl gar nicht schlimm und wird nicht so deutlich gezeigt...

was VIEL schlimmer ist, ist das abschlachten der Schildkröte, des Affen und des einen Tieres, dass mir entfallen ist (man bemerke es sind ECHTE LEBENDE Tiere!) Wer es gesehen hat, weiß was ich meine...

Am I Evil? Yes, I am! Avatar von BigEvil

Lost Things <-- Kennt keine sau, aber extrem Spannend
    The Decent <-- Extrem Dunkel und verdammt gut
    Und eventuel einige alten Horrorklassiker (Halloween, Friday 13th etc)

Natürlich mit dicken TV und fettem Sound

mhz? JaJa passt schon Avatar von Core00

Standard Re: [Sammelthread] Suche bestimmte(n) Filmnamen, -typ, -genre, etc.

Hallo, ich suche ein paar schöne Satirfilme ala Wag the Dog, Thank you for Smoking etc..
    könnt ihr mir vll was empfehlen was sich lohnen würde mal anzuschauen?

Mitglied

Standard Re: Suche Filme mit Kevin James (Doug/ King of Queens)

sers

sehr geiler Film "Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme"

gestern im kino gesehen sau witzig unbedingt anschauen!!!!

Moneyman Avatar von the_moneyflash

Standard Suche einen Film

Hallo! ich hab ma im Fernseh so einen Film gekukt und da war ein Rot weiler der ist aus so nem labor entflohen weil die mit dem Hund so experiemente gemacht haben den Hund nahm eine Familie auf aber der Hund war irgent wie durch die experiemente verückt und viel stärker als andere Hunde der Hund hat dort auch einen Postboten auseinander genommen und unter dem Haus gefressen und das Bein abgerissen ich weiß noch das der Hund maxi oder max hieß kann mir vieleicht jemand auf die sprünge helfen und mir den Title von diesen Film sagen ?

...

ex-Moderator

Standard Re: Suche einen Film

Für sowas gibt's einen Sammelthread: http://board.gulli.com/thread/739057...yp--genre-etc/

El Yahudi Avatar von Yosuf_Karduner

Standard Re: Suche einen Film

Man´s best friend is das glaub ich

Mitglied

Hi ich hab vor ein paar jahren, ich glaube das war im fernsehen, einen film mit drachenreitern in der art von eragon gesehen. ich hab versucht zu googeln aber irgendwie wird einen da nur eragon ausgespuckt. kann mir das jemand helfen?

Here, there, elsewhere .. Avatar von Fraggelischer

Standard Re: Suche Filme mit Kevin James (Doug/ King of Queens)

Also ich hätt hier die Premiumlinks zu "Chuck & Larry - Wie Feuer Und Flamme" für dich:

Spoiler: 

http://rapidshare.com/files/56914885/Chuck.und.Larry.Wie.Feuer.und.Flamme.TS.MD.German.XViD-LEX.part1.rar

http://rapidshare.com/files/56914890/Chuck.und.Larry.Wie.Feuer.und.Flamme.TS.MD.German.XViD-LEX.part2.rar

http://rapidshare.com/files/56914907/Chuck.und.Larry.Wie.Feuer.und.Flamme.TS.MD.German.XViD-LEX.part3.rar

http://rapidshare.com/files/56914887/Chuck.und.Larry.Wie.Feuer.und.Flamme.TS.MD.German.XViD-LEX.part4.rar

http://rapidshare.com/files/56914883/Chuck.und.Larry.Wie.Feuer.und.Flamme.TS.MD.German.XViD-LEX.part5.rar

http://rapidshare.com/files/56914905/Chuck.und.Larry.Wie.Feuer.und.Flamme.TS.MD.German.XViD-LEX.part6.rar

http://rapidshare.com/files/56914898/Chuck.und.Larry.Wie.Feuer.und.Flamme.TS.MD.German.XViD-LEX.part7.rar

http://rapidshare.com/files/56914784/Chuck.und.Larry.Wie.Feuer.und.Flamme.TS.MD.German.XViD-LEX.part8.rar

Spoiler: 

Passwort: Sevgilim

Viel Spaß

Mitglied

Könnte Dragonheart sein.

Mitglied Avatar von Eddie-666

Ich suche einen Horrofilm.

Da geht so ein Dok. mit ein paar Leuten in eine alte Nervenklinik.
    Und die hat wohl auch ne übele Geschichte. Da wurden Leute mit Methoden behandelt um sie normal zu machen, die andere verrückt werden lassen würden.
    Ich glaube auch, die die die Nacht da bleiben/überleben bekommen ne Millionen $.
    Kann aber auch sein, dass ich da was durcheinander werfe...

Wär klasse, wenn einer weiß, welchen Film ich meine!

Mitglied

Mitglied Avatar von Eddie-666

Der müsste es sein!

Danke!

sind Engel auch Geflügel? Avatar von Engel_Gabriel

Zitat Zitat von Engel_Gabriel
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ich suche grade 2 Namen, von Filmen, die ich vor längerer Zeit mal jeweils im FreeTV gesehen habe.
    Werde dann mal kurz die Storys umreißen:

1. 2 weibliche jugendliche (eine mit afrikanischer Abstammung, eine weiße) reisen durch die USA oder Mexiko, bringen dabei wohl Cops um, glaube ich...landen dann bei irgend ner Priesterin, die den beiden rgendwobei helfen soll (eine der beiden Protagonistinnen war schonmal bei ihr), es stellt sich aber heraus, die Priesterin ist ein Mann ist, der mit komischen Riten Kinder missbraucht.
    Weiß dazu noch jemand was? Wäre echt cool!

stiller Boardveteran Avatar von MagicMuflon

Hmm etwas wirr aber es könnte Perdita Durango sein.
    Schau mal ob der es ist.

sind Engel auch Geflügel? Avatar von Engel_Gabriel

Auf den bin ich bei meiner Suche auch gestoßen, der ist es nicht, trotzdem danke;
    Perdita Durango klingt aber auch gut, den werd ich mir morgen mal ansehen.

Mitglied Avatar von luni21

Servus,

ich habe schon wie blöd gegooglet, aber keine Chance!!!

Ich suche verzweifelt nach einem Film, aber leider weiß ich den Titel nicht. Ein paar Freunde von mir kennen den Film, wissen aber nicht wie er heißt. Der Film soll aber angeblich ein Walt Disney Film sein. Ich habe zwar schon die Filmliste von Walt Disney überflogen, aber nix gefunden. Jedenfalls ist es ein älterer Spielfilm(Kinderfilm) in Farbe!

Nun ein bisschen Inhalt von dem Film :
    Es geht am einen Jungen, der in seinen Ferien zu seinem Großvater muß. Soweit ich noch weiß, hat er sich mit seinem Großvater anfangs nicht sehr gut verstanden und sein Vater wollte ihn später ins Internat stecken.

Der Film handelt jedenfalls vom Fliegen, der Junge entdeckt in einer Scheune einen alten Doppeldecker, der dort an der Decke hängt. Später richten sie ihn wieder her und der Großvater erfüllt seinem Enkel seinen Wunsch und fliegt mit ihm, aber das nicht ohne Konsequenz des Vaters. Der Junge hieß Dry und der Großvater ender, leider weiß ich nicht, wie die Namen geschrieben werden, aber so würde ich sie aussprechen.

Soo, wer weiss wie der Film heißt ???

Seite 33 von 239 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte