-
07. 07. 2008, 18:26 #1841
Re: Spannende Filme gesucht
Zitat von Electronic
Zitat von _Christi4n_
Muhahahahaaa
Meinst du das ironisch, oder hast du die Frage nicht verstanden?^^
-
07. 07. 2008, 19:18 #1842Mitglied
suche Kung Fu Film
Hallo,
habe vor Jahrzehnten einen Film gesehen, welchen ich gerne nochmal ansehen würde. Kenne aber leider den Titel nicht.
Inhalt:
Mehrere (4?) Chinesen werden von einer Gang verstümmelt. Einer wurde geblendet, einem wurde das Gehör zerstört. die Anderen verlogen glaube ich Gliedmaßen. Die Krüppel tun sich zusammen trainieren und vermöbeln die Gang.
Kennt jemand diesen Film??
-
07. 07. 2008, 21:02 #1843
Re: suche Kung Fu Film
Es gibt den Film "The Crippled Master" aus den 70ern. Den hab ich aber nicht gesehen und kann dir auch nicht sagen, ob der zu deinen Beschreibungen passt.
Auf YouTube gibt es einige Vids...
-
08. 07. 2008, 22:11 #1844
Re: [Sammelthread] Suche bestimmte(n) Filmnamen, -typ, -genre, etc.
Grubenruben hat mich zu einer Suche inspiriert!
vielleicht kennt das ja einer...
Zitat:
Der erste war ein gezeichneter Trickfilm in dem so Wikinger/Normannen oder so mitgespielt haben.
Dann musste irgend einer von denen (glaube war der Wikingerhäuptling und gleichzeitig der Vater von einem kleinen Wikinger) solche Aufgaben bestehen.
Er musste so z.B. ein gefülltes Horn austrinken, was an sich ja kein Problem war, nur war dieses Horn irgendwie gleichzeitig verbunden mit dem Ozean und er hätte so den ganzen Ozean austrinken müssen.
So geht das von Aufgabe zu Aufgabe und nur der kleine Wikinger kann immer sehen, was hinter den Aufgaben wirklich steht, weil die Leute (waren das Götter?) auf keinen Fall verlieren wollen und so hinter augenscheinlich einfachen Aufgaben unlösbare stecken.
Zitat Ende!
Edit:
Mir fällt noch ein das da noch so ne Prüfung war bei dem sie einen Schweinetrog voller Essen aufessen mussten. Der Gegner war so eine Art Teufel der den Trog gleich mitgefressen hat!
Klingt komisch is aber so...
mfg
usw
-
08. 07. 2008, 23:22 #1845
Das ist Walhalla aus dem Jahr 1986. Ein Klasse Film
Zitat von crazy-bitch
.
Übrigens war das nicht ein Wikinger-Häuptling sondern Thor
.
gruß evilemo
-
09. 07. 2008, 13:19 #1846
Zitat von evilemo
Danke dir! Muss ick gleich mal kucken ob ick den irgendwo noch finde!
mfg
usw
-
09. 07. 2008, 17:50 #1847Mitglied
Hab mal nen Film gesehen wo die ne Metzgerei in Holland oder so hatten und da hatten sie als fleisch menschenfleisch genommen haben und dann es zu würste verarbeitet.
-
09. 07. 2008, 17:54 #1848
-
09. 07. 2008, 18:09 #1849Mitglied
Vielen Dank!
-
09. 07. 2008, 20:12 #1850Gesperrt
Nabend :> Suche den Film aus dem dieser kurze Abschnitt hier http://z0r.de/?id=702 stammt.
-
09. 07. 2008, 20:43 #1851
Das ist aus dem trashigen Casablanca Verschnitt Barb Wire mit Pamela Anderson. Der Film ist übrigens ganz unterhaltsam
.
gruß evilemo
-
09. 07. 2008, 21:02 #1852
musik filme
könnt ihr mir mir bitte ein paar musik filme aufzählen wehr echt cool. danke
-
11. 07. 2008, 22:02 #1853
Filme/Serien von, mit und über Terrorismus gesucht
moinsen,
setze mich ja schon eine ganze zeit nicht mehr mit unserem gängigen tv programm ausseinander, kommt nur rotz, aber indes bin ich zum serienfan geworden. speziell the grid und 24 haben es mir vom szenario angetan. bei letzterem nicht immer gegeben finde ich die thematik rund um terroristen ganz interessant, al qaida und dergleichen organisationen/personen.
ich suche nun serien oder spielfilme welche sich insbesondere mit dieser thematik befassen. zu stumpf sollten sie nicht sein, aber allen meinungen zum trotz fand ich aber z.b. interessant wie in the grid ein moslem gegen einen terroristen offensichtlich gleichen glaubens ermitteln musste, ebenso wie jemand der seinen freund durch einen anschlag verloren hat usw.
und auch wenn ich diesen amerikanischen extrempatriotismus nicht wirklich mag, hat er mich doch in 24 gut unterhalten.
kennt ihr spielfilme oder serien die dem entsprechen? vielleicht kennt jemand weitere schauspieler, wie der, welcher in the grid den doch irgendwo charismatischen terroristen mohammed gespielt hat das wär absolut super. ich danke euch.
-
12. 07. 2008, 13:57 #1854
Re: Filme/Serien von, mit und über Terrorismus gesucht
Also ich hab da noch eine Doku über Sprengstoff und Terrorismuss. Wenn du es haben möchtest sag bescheid dann uploade ich es.
-
12. 07. 2008, 23:27 #1855
Suche Film - Titel Unbekannt
Hallo,
ich suche einen Film der vor ca. 4-5 Jahren im Free TV gelaufen ist.
In der Story geht es um einige Menschen, die einschlafen und dann in einem Art Glaswürfel wieder aufwachen. In diesem Würfel gibt es Zahlreiche Fallen etc. einige von ihnen kommen dabei um. Ich weiß nicht mehr ob das alles so passt, vielleicht kenn wer den Film.
Danke schon mal für jede Hilfe
-
12. 07. 2008, 23:48 #1856Life's a bitch!
Re: Suche Film - Titel Unbekannt
Vielleicht einer der Filme der Cube-Reihe: Cube (1997), Cube 2: Hypercube (2002), Cube Zero (2004)?
Menschen die einschlafen? Passt so zur Hälfte...
In einem Glaswürfel aufwachen? Würfel ja, Glas eher nicht...
Zahlreiche Fallen im Würfel? Oh ja, würde passen...
Menschen kommen um? Passt...
Außer Cube fällt mir auch nichts ein
-
13. 07. 2008, 01:37 #1857
Re: Suche Film - Titel Unbekannt
Danke ich glaub so hieß her, werd mal kurz schauen ob es der ist.
EDIT:
Jop, genau den meinte ich, danke!
-
13. 07. 2008, 12:34 #1858
Hallo,
Ich suche spannende Filme wie z.B 88 Minutes, Michael Clayton, Collateral, 8 Blickwinkel, Der Staatsfeind Nr. 1 usw. also richtig gute Thriller
.
Könnt ihr paar empfehlen?
mfg
-
13. 07. 2008, 12:50 #1859
Hi,
- warum frägst Du nach ? Der Beitrag gibt schon genügend Denkanstösse zu guten Filmen wenn Du nichts spezielles suchst...
Zitat von EvIsU_gEnEs
> ich kann Dir zu "Running Scared" raten,... HAMMERSTREIFEN.
zB hier.: http://board.gulli.com/thread/739057...e-etc/74/#1827
- einfach hier mal hier die Film Sparte durchforsten, da findet man auch zig tolle Filme.
Gruss, BaluBaer.
-
13. 07. 2008, 12:56 #1860
@Nex44
danke, aber es ging mir im wesentlichen um unterhaltung, nicht um aufklärung.

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news