| gulli / » gulli:board / » Kritiken und Reviews / » Kino, DVD und TV / » [Sammelthread] Suche bestimmte(n) Filmnamen, -typ, -genre, etc. |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Re: Suche Filme ohne Happy End
Boyz n the hood, The Texas Chainsaw Massacre The Beginning, Halloween mehr fällt mir gerade nicht ein. Ach ja Scarface vielleicht.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Re: Welchen Horrofilm/Thriller bei "Date" kucken?
Also ich würd zwar nie beim ersten Date ein Horror Film schauen aber okkk, da empfehl ich dir den neuen Texas Chainsaw Massacre.
|
|
|
|
|
hat eigene Meinung
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
wie wärs denn mit 8mm? aber natürlich die uncut. der film wird mit der zeit sehr beklemmend...so dann auch dein mädel was sich immer mehr an dich klammern wird
|
|
|
|
|
∀gent Orange↵
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
"SIEBEN" !
Sie wird Dich für Dein Selbstbewusstsein, sich mit ihr mit ihr einen Brad Pitt-Film anzuschauen, lieben ! Ausserdem hat er kein Happy End, was die Chance erhöht, sie in Deinen Armen zu trösten...
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Texas Chainsaw Massacre : The Beginning
Habe den letztens geschaut, die amerikanische Uncut Version ist schon ganz nett muss ich sagen. Boomzilla |
|
|
|
|
macht Heidenlärm
|
Wie wärs mit: The Devils Rejects oder Haus der 1000 Leichen!
Sind beide sehr nett Oder eben nen Slasher wie die meisten hier sagen. (Scream,Sex oder Stirb,School Killer usw und sofort) |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Suche Asian Film ?????
Suche einen Film nur weiß ich nicht mehr wie er heißt.
Dürfte ein Japan oder koreanischer Film sein. Den Film gibt es schon auf Dvd.Auf dem Cover sieht mann eine halbnackte Frau die rückwerts auf einen Stuhl hockt und in einen Spiegel oder sowas schaut. Im Film geht es irgendwie darum das ein Typ seine Frau Freundin an Männer verleiht.Ich weiß es ist nicht viel aber villeicht kann jemand helfen ??? |
|
|
|
|
Going Down Under :)
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
Re: Suche Asian Film ?????
Ich vermute du meinst Nabbeun namja alias "Bad Guy" von Ki-Duk Kim.
|
|
|
|
|
Gedankenterrorist
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Re: Suche Asian Film ?????
|
|
|
|
|
Optimistische Melancholie
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Suche Serie aus den 80ern...
Hallo,
ich suche eine Serie (oder mehrteiliger Fernsehfilm), welche in den 80er Jahren lief. In dieser Serie ging es um rothaarige Zwillinge, die eine hatte eine guten Charakter, die andere eine schlechten. Im Vorspann war eine Hand zu sehen (vermutlich weiblich) mit einem schwarzen Handschuh. Diese Hand drehte sich von innen nach aussen und hatte in der Hand einen oder mehrere Diamanten... Mehr weiss ich leider nicht, höchstens noch Genre: Schnulzen Soap ![]() Danke im Voraus Caleb |
|
|
|
|
Nur Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Re: Suche Filme ohne Happy End
Zitat:
Teil 3 hat kein Happy End (obwohl 2 teil schon tirgendwie hatte) |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Re: SciFi-Klassiker - Wer kennt ihn ? Leider nur Beschreibung
hi Soundso
genau das ist er erkenne den roboter wiederaber mal davon abgesehen das ich tage lang in irgenwelchen filmarchiven alles von a-z durchsucht habe, da ich ja keinen anhaltspunkt hatte wonach ich suchen sollte: was für suchbegriffe hast du verwand ? soweit erstmal vielen dank ! grüsse - patrick |
|
|
|
|
really unreal
Registrierungsdatum: Jan 2000
|
q=science%2Bfiction%2Bklassiker%2Beish%C3%B6hle%2Broboter%26amp
nen echter klassiker
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
hi 4-M
nicht das erste mal muss ich erfahren das der einfache weg über google oft zum erfolg führt - ich konnte mir nicht vorstellen das die stichwörter ausreichen könnten um an die infos zu kommen, wobei ich bei den worten "science fiction klassiker eis höhle roboter" auf den ersten 10 seiten von google nichts finden konnte naja auch suchen will gelernt sein anfangs lag mir der titel "krieg der eispiraten" im gedächtnis den ich auch vor etlichen jahren einmal sah - nun der war's zwar nicht, ist aber auch kultig wie dem auch sei, ich freue mich den film die tage zu sehen grüsse - patrick |
|
|
|
|
Gedankenterrorist
|
Re: Suche Serie aus den 80ern...
Deceptions - Die Zwillingsschwestern?
http://www.wunschliste.de/links.pl?p=1&s=0250 http://www.vicpine.co.uk/deceptions.htm http://stefanie-powers.tripod.com/photoalbum/id14.html Könnte vielleicht passen.. |
|
|
|
|
really unreal
Registrierungsdatum: Jan 2000
|
moin
![]() ich dachte zuerst an 'der tag an dem die erde stillstand', aber das kam mit deiner beschreibung nicht ganz hin. hab den film schon vor langer zeit gesehen und die eishöhle fiel mir dann doch wieder ein. werd mir die nächste zeit wohl auch mal wieder einige us-klassiker ansehen. da zählen unbedingt 'krieg der welten' und 'die zeitmaschine' zu. ich rede natürlich von den originalen ! hmmm, ich hör jetzt lieber auf zu schreiben, ansonsten würde die liste noch zu lang werden ... viel spass mit dem film noch. |
|
|
|
|
Hell yeah!
Registrierungsdatum: Dec 2001
|
Kennt jemand folgenden Sci-Fi aus den 80ern:
Ne Ausserirdische Robo-Mutter aus Gold kommt mit ihren 2 Kindern (mädchen und junge) und ihrem kleinen Monster, das sich auch vergrössern kann um dann abzugehen auf die Erde und lebt mit einem Erdenmann zusammen. Das war damals in den 80ern als ich noch n kleiner bubb war, der ultra flash film für mich weil es so sick war aber glaub ne komödie sein sollte oder so. die ausserirdischen haben immer in der schwebe geschlafen und die mutter konnte nicht lachen und war halb mensch halb roboter und hatte glaub ne glatze. ausserdem wollten reporter dem typen bei dem die drei gewohnt haben, nachweisen dass er ausserirdische bei sich hat... alles nur noch schemenhaft in errinnerung, aber kennt den jemand? wenn ich nur den titel wüsste - könnte ich mir den film wieder holen und in nostalgie schwelgen! gruss - MD. |
|
|
|
|
Retro-Nerd-Hippie
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Oh, jetzt wo MulhollandDrive das sagt... ja, das wollte ich selber erst vor kurzem fragen aber hab es wie immer vergessen. Wenn *das* einer wüßte wäre der absolute Knüller. Das Ding such ich auch schon ewig lang immer wieder mal. Außer diesem goldenen Roboter ist mir dabei allerdings nichts mehr im Kopf geblieben. Hatte der nicht so ein komisches Loch im Bauch?
Der andere Film, Logans Run, der auch zu meinen liebsten Klassikern gehört, wäre mir bei der Beschreibung nicht mehr eingefallen, weil ich wirklich nichts mehr von einem Roboter in einer Eishöhle wußte. Die Stadt am Ende allerdings, ja, das war klar. Sehr interessanter Film, der sogar ne Message kickt, wie die Jungspunds von heute so sagen würden. Ja ja, die guten alten Zeiten, als die Welt noch rund und in Ordnung war. |
|
|
|
|
Hell yeah!
|
Zitat:
Wahahahahaaaas?! Du kennst den?! Hätt nicht gedacht, dass ich das noch erleben darf!!! Das wäre so geil wenn uns jemand den Titel sagen könnte!!!
|
|
|
|
|
|
Gedankenterrorist
|
Erinnert mich etwas an 'Meine Stiefmutter ist ein Alien' mit Dan Aykroyd und Kim Basinger.
Da gab es so nen Roboteraugenvieh. Allerdings kommt sie ohne Kinder auf die Erde. Er hat halt ne Tochter aber keinen Sohn soweit ich mich erinnere. http://de.wikipedia.org/wiki/Meine_S..._ist_ein_Alien http://www.tripple.net/contator/cine....asp?nnr=14400 |
|
|
|
|
Hell yeah!
|
neeee - das ist nicht der film - klar den kenn ich... aber: definetly not!
|
|
|
|
|
Retro-Nerd-Hippie
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Bin mir da schon 100 pro sicher, daß wir vom selben Film reden, aber einerseits dachte ich, das war sogar ein Mehrteiler und andererseits hab ich das mehr als Horrorfilm in Erinnerung, aber ich war noch jung und so genau kann ich das nicht mehr sagen.
Die wurden ja irgendwie verfolgt, so wie Du sagst. Dabei wollten sie aber die Erde retten, kann das sein? Ich weiß nur noch dunkel eine Szene in der sie auf einem Berg (?) stehen. Und eben bei diesem Loch im Bauch der Roboterfrau bin ich mir recht sicher. Auf jeden Fall war das ein total krankes Stück Filmgeschichte. Da bin ich ja jetzt mal wirklich gespannt, ob bei der Suche was rauskommt. Ich schau gerade nebenher noch bei Google und den üblichen Quellen ofdb & imdb. Nur mit Stichwörtern schauts da mal schlecht aus. 90% Treffer gehen zu Futurama (was ich übrigens absolut nicht leiden kann, aber das ist ein anderes Thema ).Ach ja. Es war definitiv nicht Metropolis, auch wenn es da auch eine ähnlich aussehende Roboterfrau gibt. Geändert von MSX (27. 02. 2007 um 10:16 Uhr). |
|
|
|
|
Hell yeah!
|
genau - metropolis war es nicht - aber ein mehrteiler?! ich weiss nicht - eine weitere szene die mir im gehirn geblieben ist:
die ausserirdischen ( nur die) kinder ( glaub ich ) sind mit ihrem monster in einer braunen papiertüte auf einer party bei einem essen. und irgendwie wird das monster wieder gross und schlachtet alle leute ab, nur nicht den blinden mit seinem akkordeon ( wie sick!!! ) der im gegensatz zu den anderen nicht ausflippt sondern ruhig am tisch sitzenbleibt. ausserdem gibt es noch eine szene wo die robomutter ihren einen arm zu einem staubsauger umfunktioniert hat und zuhause als möchtegern hausfrau die teppiche fegt. ( siiiiiick! ) oh mann, so ein sicker film - verdammt würd ich den gerne wieder mal sehen!!! |
|
|
|
|
Optimistische Melancholie
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Re: Suche Serie aus den 80ern...
Nein, die war es leider nicht... Die Serie, die ich meinte war nicht mit Stefanie Powers....
Aber trotzdem Danke
|
|
|
|
|
zukünftiger Mod
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Wie heißt der Film?
Hey,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor einiger Zeit im Kino einen Film gesehen, aber ich weiß leider nicht mehr wie er hieß. Das beschäftigt mich schon seit mehreren Wochen und jetzt brauch ich eure Hilfe. In dem Film ging es um volgendes: Es ging eig. um Rassismus und Vorurteile gegenüber Farbigen und Mexicanern. (denke ich). Der Film spielt irgendwo in den USA und hat mit einem toten Schwarzen am Straßenrand begonnen. Der Film wurde von hinten aufgerollt. Damit meine ich, dass die Vorgeschichte im Nachhinein erzählt wurde und der Schluss an den Anfang angknüpfte. Am Ende kam raus, dass ein Weißer Polizist den Schwarzen erschossen hat, weil der schwarze was aus seiner Tasche geholt hat. (war im Auto) Der Polizist hat gedacht, dass es eine Waffe ist, aber es war ein Glücksbringer oder so. Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass im Mittelteil ein Besitzer eines Geschäfts sich darüber beschwert hat, dass seine Türschloss oder so so oft kaputt gegangen ist und hat das an dem Schlosser ausgelassen. Diese ganzen Erinnerungen sind wage, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Das war ein Superfilm. Greetz |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|