|
|
|
|
|
|
VHS Tape Crew Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
Welcher Zeichentrickfilm ist das?
Hey hey!
Ihr kennt doch sicherlich noch die eBay Werbung mit dem Lied "Tonight You Belong To Me". Da ist gleich zu Anfang so ein Zeichentrick auf dem TV, wo so ganz viele Affen Sportübungen machen. Weis zufällig jemand von Euch, um welchen Zeichentrick es sich dabei handelt!?
Hier nochmal die Werbung bei YouTube
Danke schonmal...
|
16. 05. 2007, 22:15
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
suche einen bestimmten horrorfilm
Hallo,
ich suche einen Namen von einem Horrorfilm. Er kam vor etwa einem halben Jahr auf Pro7.
Er handelt von einem Kind das panische Angst im dunkeln hat und nur mit Lichtern rummläuft. Weil es glaubt dass es zwei Welten gibt. Die schöne am Tag und die schreckliche in der Nacht. Mit irgendwelchen Monstern die nur im dunkeln auftauchen und versuchen den kleinen zu erwischen.
Der große Bruder glaubt ihm erst als er es wirklich sieht. Genauso wie dessen Freundin.
Vielleicht kennt den ja jemand.
Danke im vorraus.
|
26. 05. 2007, 09:11
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Re: suche einen bestimmten horrorfilm
|
26. 05. 2007, 09:30
|
|
|
Mitglied
|
ne den kenn ich der is es nicht.
|
26. 05. 2007, 09:52
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
|
26. 05. 2007, 10:21
|
|
|
Mitglied
|
|
26. 05. 2007, 10:52
|
|
|
---
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
suche Titel von alten Horrorfilm
Hi und hallo,
ich hoffe mal dass ich jetzt das richtige Forum erwischt habe - denke dass es hier am besten rein passt!?
Also, zum Problem:
Ich suche schon seit sehr langer Zeit immer wieder mal den Titel eines Filmes den ich früher mal gesehen hab, wobei ich aber bis heute nicht im internet fündig geworden bin (nach meiner Erinnerung, was ich noch im Kopf habe, dürfe der Film Ende der 80er, Anfang der 90er gedreht worden sein)
Ich bin mir nicht sicher ob es ein Horror-Film, ein Si-Fi oder einfach nur ein Actionfilm ist, auf jeden Fall war ein Team unterwegs mit einem U-Boot, um eine Höhle welche unter Wasser war, aufzusuchen. In dieser Höhle war ein geheimes Forschungslabor in welchem die Mitarbeiter kein Lebenszeichen mehr von sich gaben, diese Team hat aber noch ein Funksignal einer "BlackBox" erhalten. Nun waren die da also mit nem Peilsender (oder ähnlichem) in dieser Höhle unterwegs und suchten nach dieser Blackbox welche immernoch ein Funksignal sendete. ob sie die toten Mitarbeiter gefunden haben weiß ich nichtmehr, aber irgendwann mal haben die in den Wänden dieser Höhle Löcher entdeckt in dennen irgendwelche schleimigen Mutanten saßen die eben auch diesem Rettungsteam an den Kragen wollten.
Wie der Film damals ausging weiß ich nichtmehr - die Stichworte die ich Euch eben geben kann ist dass es unter Wasser war(in der Höhle war es trocken, also kein Taucherfilm!), dass dieses Rettungsteam in einem Forschungslabor, welches in einer Höhle war , unterwegs war, dass sie eine "BlackBox" gesucht haben und dass es dort mutanten in Löchern in den Wänden gab - ich glaub da gabs dann gegen Ende auch Mutanten die nichtmehr in diesen Löchern waren, also die da umher liefen - hat mich ein wenig an Meteorit von Nintendo erinnert!
Ich würde den Film irgendwo in die Ecke zu Alien stecken, nur eben nicht im Weltraum - wenn Ihr mir net weiter helfen könnt wär ich wenigstens für nen Link in ein Filme-Forum dankbar, ich hab da zwar auch schon eins über google gesducht, hab aber kein Forum gefunden wo rlativ viel los ist oder wo die User regelmäßig mal rein schauen!?
Danke uind Gruß
|
27. 05. 2007, 12:42
|
|
|
Number One
Registrierungsdatum: Mar 2003
|
Re: suche Titel von alten Horrorfilm
Vielleicht "Das Ding aus einer anderen Welt (1982)" von John Carpenter ?
Es gibt aber einen Sticky für solche fragen ... gleich das erste Themea hier im Forum.
|
27. 05. 2007, 13:51
|
|
|
---
|
Hi,
Danke, aber der Film ist es nicht
Der Film spielt eigentlich nur in dieser Unterwasserhöhle - Vom alter kommt das in etwas mit "Das Ding aus einer anderen Welt" gleich, jedoch ist in dem Film den ich suche nicht ganz soviel Horror drin (bzw. nicht so viel Schleim, Menschenfressenden Monster...)
Hättest Du sonst noch Ideen!?
|
27. 05. 2007, 14:55
|
|
|
Number One
Registrierungsdatum: Mar 2003
|
Hmmm "Sphere" (1998), is zwar etwas "neuer" aber klingt nach der Berschreibung sehr danach.
|
27. 05. 2007, 15:14
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
also "sphere" spielt unter wasser und nicht in einer höle soweit ich mich erinnern kann.
was ist mit "The Cave"??
in einer höle - Ja
mutanten/monster - Ja
blackbox - weiss ich nicht
|
27. 05. 2007, 18:36
|
|
|
---
|
Re: [Sammelthread] Suche bestimmte(n) Filmnamen, -typ, -genre, etc.
Hi,
sphere und the cave sind beide zu neu. Ich hab den Film irgendwann in den 90er gesehzen und er war damals schon alt - wie gesagt, ich schätze er wurde mitter der 80er gedreht.
Eine nochmals etwas genauere Beschreibung des Films:
Diese Rettungsteam sucht nicht (wie in "the cave") nach einem Ausgang, sondern sie wollen in einem unterirdischen Labyrint von Höhlengängen ein Labor finden, von welchem die Mitarbeiter kein Lebenszeichen mehr von sich geben. Wie gesagt, dieses Labor suchen sie mittels "Peilsender" der ein sogn. "BlackBox" anpeilt, welche wohl in diesem Labor steht - Der Begriff BlackBox und dieser Peilsender spielen dabei eine wichtige Rolle, ständig ist die Rede davon.
Noch was zu den Mutanten, als das Team in die Höhle kommt, sehen sie lauter Löcher in den Wänden (so um die 50cm Durchmesser), irgendwann schaut einer dieses Team genauer in so ein Loch rein, sieht aber nichts besonderes ausser "Glibber", später schaut nochmal einer rein und ein Mutant kommt herraus und schnapt nach seinem Kopf - das ist glaub so der erste Kontakt zwischen Mensch und Mutant im Film. Später stellt sich dann raus dass in diesen Löchern die Eier abgelegt werden und dort diese Mutanten heranwachsen. Um so weiter sie in dieses Höhle rein gehen, desto grösser und entwickelter werden die Mutanten, ich glaube am Schluß finden sie auch das Labor und es stellt sich heraus dass die Forscher dort Versuche machten, bei welchen diese Mutanten entstanden sind (also nichts Ausserirdisches), allerding ist dann allen Anschein nach das Experiment ausser Kontrolle geraten und die Mutanten habe alle im Labor getötet - so zumindest die Vermutung des Rettungsteam welches nun eben im Film in diesen trockenen Unterwasserhöhlen unterwegs ist.
Es muss nicht unbedingt sein dass es ein bekannter Film ist, ich tippe eher mal auf Billigstreifen, weiß es aber eben nicht genau!
|
28. 05. 2007, 08:59
|
|
|
(.)(.)
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
DVD's - mehr als Entertainment
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach ein paar Filmen, aus denen man auch etwas mitnehmen kann. Was soll das heißen?
- einen Film mit tieferen Sinn,
- über den man reden kann,
- der zum nachdenken anregt
- nicht der klassische Action-Blockbaster oder Kömodie ist.
Habt ihr da ein paar Empfehlungen?
Ich kann folgende empfehlen:
Goodwill Hunting
Blow
American History X
|
28. 05. 2007, 09:07
|
|
|
---
|
hmm, hat nicht doch jemand eine Ahnung was ich suche?
|
31. 05. 2007, 14:46
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach ein paar Filmen, aus denen man auch etwas mitnehmen kann. Was soll das heißen?
- einen Film mit tieferen Sinn,
- über den man reden kann,
- der zum nachdenken anregt
- nicht der klassische Action-Blockbaster oder Kömodie ist.
Habt ihr da ein paar Empfehlungen?
Ich kann folgende empfehlen:
Goodwill Hunting
Blow
American History X
|
Hm...proebiers mal mit
Requiem for a Dream
Pi
Lost Highway
Cube
Der Club der toten Dichter
eXistenZ
Naked Lunch
Clockwork Orange
Eraserhead
Brazil
usw.
|
31. 05. 2007, 20:53
|
|
|
K. K. Lacke
Registrierungsdatum: May 2007
|
Suche Titel einer Serie!
Moin Leute!
Ich suche den Titel einer Serie...
Hab sie immer geguckt, als ich 13 oder so war...
Weiß aber leider nicht mehr wie sie heißt!
Ich weiß nur noch:
- Sie lief so um das Jahr 2003 rum auf Kabel 1
- Sie lief gegen 13:00 Uhr
- Sie handelte von 2 Polizisten oder Dedektiven etc.
- Es gab pro Folge immer ein Fall der gelöst werden musste
- Die spielte in Florida oder Miami oder so! Auf jeden Fall Amerika.
- Es war soweit ich weiß nicht Miami Vice
- Sie spielte in den 70/80 Jahren!
Hoffe wer kann mir helfen...
mfg, thx,
Elmos-Erbe
|
04. 06. 2007, 15:09
|
|
|
Inimitable
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
Re: Suche Titel einer Serie!
|
04. 06. 2007, 15:13
|
|
|
K. K. Lacke
|
Nee...
Das wars nich 
trotzdem thx
|
04. 06. 2007, 15:15
|
|
|
Inimitable
|
Dann vielleicht Die Zwei? Oder Spenser?
|
04. 06. 2007, 15:31
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Mehr Infos hast Du nicht?
|
04. 06. 2007, 15:32
|
|
|
K. K. Lacke
|
nee... das warn sie auch nich...
infos? hmmm...
- kann gut sein dasses in florida gespielt hat!
- ging glaub ich ne stunde! fing entweder ab 12:15 oder ab 13:15 ca. an
hat wer noch ideen?
gibt es ne art suchmaschine für serien?
|
04. 06. 2007, 15:42
|
|
|
Inimitable
|
Kannst du dich vielleicht noch erinnern, welche Schauspieler da mitgespielt haben?
|
04. 06. 2007, 17:55
|
|
|
@x³l
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
offizieller NAme
Moin Leutz!
Ich wüsste gern wie man die Trucks aus den Filmen(DVDs) von "Crusty Demons" richtig nennt! Da gibs doch ne spezielle Beziechnungs für! und net nur "Trucks"!
Könnt ihr mir helfen!?
Alex
|
04. 06. 2007, 21:08
|
|
|
The dark side of DVDs
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Re: offizieller NAme
Hmm...wohl doch eher woanders...
©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©
©º°¨¨°º©©+.[ M.O.V.E.D ].+©©º°¨¨°º©
©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©
 Cee ya, CCS
|
04. 06. 2007, 21:47
|
|
|
----------
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
SATC: „Kein Mann will eine Miss-in-den-Po-gebumst heiraten!“
hallo leute,
so ganz weiß ich nicht, wo dieser thread am besten aufgehoben ist, aber probiers mal hier:
und zwar suche ich den titel einer folge von sex and the city, in der charlotte sagt, dass sie nicht die in-den-po-gebumste sein will. außerdem sagt sie wohl noch: „Kein Mann will eine Miss-in-den-Po-gebumst heiraten!“
hoffe, dass das hier jemand beantworten.
danke im voraus, grüße
|
05. 06. 2007, 13:11
|
|
|
|