Such einen Asiatischen SCI-FI Film aus meiner Kindheit, Jugend.
Silbern gekleidete gesellen und bunt bemalt mit ihren Raumschiffen verteidigen sie irgendwas gegen einen anderen herrscher, der ein silbernes gesicht hat?! der ebenfalls so ähnlich aussieht wie die anderen. Von der handlung so änhlich wie flash gordon. der film dürfte dicke so um 20 bis 30 jahre alt sein, wenn nicht sogar noch älter.
Jahr, titel , produktioinsland usw kann ich leider nicht nennen. wie gesagt den film hab ich als jüngling mal gesehn.
sind wenige anhaltspunkte ich weiss.. aber vielleicht kommt ja doch wer auf den titel und hat diesen sogar :-)
wäre dankbar.
grüße
Geändert von Silvercrest1976 (24. 06. 2007 um 14:45 Uhr).
Re: [Sammelthread] Suche bestimmte(n) Filmnamen, -typ, -genre, etc.
Zitat:
Ich bin auf der Suche nach dem Titel eines französichen Films.
Ich hab ihn mal gesehen, er hat mir supergut gefallen aber ich weiß nicht mehr wie er hieß.
Soweit ich mich erinnere geht es um einen Restaurantbesitzer der seinen letzten Arbeitstag mit vielen Freunden feiert. Die meiste Zeit spielt nur in diesem Restaurant.
Hat jemand ne Idee wie der Film heisst?
Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum bin, aber mit Kritiken, Reviews, Hard- und Software hat dieser Thread eigentlich nichts zu tun.
Also, ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dem Titel eines Thrillers, der auch schon im Free-TV lief.
Die Handlung:
Eine Gruppe von ein paar Jugendlichen und einem Mann campen in einem Wald und nach und nach findet man einen von ihnen tot auf.
Manchmal hören sie wildes Geschrei im Wald und sehen eine "Frau" wegrennen.
Diese "Frau", so stellt sich nachher heraus, ist aber in wahrheit ein Mann, der mit seiner Frau an einem Fluss gezeltet hat, bis sie bei einem Unfall ums Leben kam.
Er hat sich dann die Kleider seiner Frau angezogen und einen, nach den anderen umgebracht.
Erwähnenswert wäre vielleicht noch, dass die Jugendlichen das Zelt auch finden und sich dort immer mal wieder Proviant und Zigaretten besorgen.
~~~
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!
Geändert von loCke.der_boZz (18. 06. 2007 um 17:54 Uhr).
Grund: Neue Infos geaddet
Zitat:
Zitat von loCke.der_boZz
Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum bin, aber mit Kritiken, Reviews, Hard- und Software hat dieser Thread eigentlich nichts zu tun.
Also, ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dem Titel eines Thrillers, der auch schon im Free-TV lief.
Die Handlung:
Eine Gruppe von ein paar Jugendlichen und einem Mann campen in einem Wald und nach und nach findet man einen von ihnen tot auf.
Manchmal hören sie wildes Geschrei im Wald und sehen eine "Frau" wegrennen.
Diese "Frau", so stellt sich nachher heraus, ist aber in wahrheit ein Mann, der mit seiner Frau an einem Fluss gezeltet hat, bis sie bei einem Unfall ums Leben kam.
Er hat sich dann die Kleider seiner Frau angezogen und einen, nach den anderen umgebracht.
~~~
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!
War es der wo die Jugendlichen(alles Kerle) "resozialisiert" werden sollten?Im Wald trifft die Gruppe mit dem Mann dann auf eine andere Gruppe Jugendlicher(alles Mädels) mit weiblicher "Führung"?Dann werden alle nach und nach "weggemacht".Am Ende bleibt glaube ich nur einer über..
Spoiler:
Vielen Dank für deine Hilfe, aber der Film ist es leider nicht.
~~~
Erwähnenswert wäre vielleicht noch, dass die Jugendlichen das Zelt auch finden und sich dort immer mal wieder Proviant und Zigaretten besorgen.
~~~
_edit:
Ich habe gerade herausgefunden, dass es sich um folgenden Film handelt:
Originaltitel: Villmark
Deutscher Titel: Dark Woods - Alptraum in der Wildnis / Die Tote am See
Vielen Dank noch einmal!
Geändert von loCke.der_boZz (18. 06. 2007 um 18:22 Uhr).
Grund: Titel herausgefunden
Such einen Asiatischen SCI-FI Film aus meiner Kindheit, Jugend.
Silbern gekleidete gesellen und bunt bemalt mit ihren Raumschiffen verteidigen sie irgendwas gegen einen anderen herrscher, der ein silbernes gesicht hat?! der ebenfalls so ähnlich aussieht wie die anderen. Von der handlung so änhlich wie flash gordon. der film dürfte dicke so um 20 bis 30 jahre alt sein, wenn nicht sogar noch älter.
Jahr, titel , produktioinsland usw kann ich leider nicht nennen. wie gesagt den film hab ich als jüngling mal gesehn.
sind wenige anhaltspunkte ich weiss.. aber vielleicht kommt ja doch wer auf den titel und hat diesen sogar :-)
wäre dankbar.
grüße
kennt wirklich niemand den titel zu dem film oder hat diesen sogar so rein zufällig ?
Zitat:
Zitat von johneyy
Hi ich suche Psychothriller wie One_Hour_Photo oder Das_Glashaus !
Wenn jemand paar richtig gute kennt würd mich sehr sehr freuen
Weiß nicht ob das wirklich Psycho-Thriller ist, aber in der Art von One-Hour-Photo fallen mir auf Anhieb "Die neun Pforten"oder "Godsend" ein...! Versuchs mal damit. Aber VORSICHT: "Die neun Pforten" ist ziemlich lang und wenn du mal kurz 5 min. auf's Klo gehst kannst du dem Film nur noch schwer folgen...!
Suche (Si-Fi Horror) Film wo ich den Namen nicht mehr weiss!
Hi!
Is bestimmt schon an die 10 Jahre her wo ich den Film ma gesehen hab!
Hab auch keine Ahnung mehr wie der hiess oder um was es genau ging!
ABER ich weiss dass das Ganze auf dem Mond (evtl. auch Mars oder so,glaub aber Mond) gespielt hat und das da en paar Leute mit Robotern hin sind, die haben sich dann selbstständig gemacht (vielleicht auch irgendwie durch Aliens,glaub aber nicht) und die Menschen getötet, und sich deren Leichenteilen dran gebaut, also Menschenarme, -beine, -kopf........ an ihren Roboterkörper dran,was ziemlich schräg aus sah!
An eine Scene kann ich mich noch erinnern, wo en paar Leute in nem Art Zelt warn und plötzlich ein anderer durch son Plastikfenster guckt, die anderen kommen raus und sehen das es einer der Roboter is, mit nem Menschenkopf draufgestülpt, der dann anfängt auf die los zu gehen.
Mehr weiss ich leider auch net mehr,keine Ahnung wie's ausging oder sonst was!
Wär echt absolut geil, wenn mir da einer von euch weiterhelfen könnt!!!!!!!!!!!!!!
Ich versuch schon ewig lang immer ma wieder den Film zu finden, aber ohne Erfolg!
Wenn einer den Namen weiss oder sogar wo ich mir den kaufen kann, wär echt Wahnsinn!!!!!!
hi suche eine alternative von michael myers (halloween) gibt es noch andere bessere horor filme als michael myers könnt ihr mir die mal aufschreiben bitte ich bin ein horor freak aber kenn mich net so toll mit filmen aus danke im voraus
CU,BURAK
Horror Alternativen Zu Halloween teilen: Freitag der 13te (der Letzte ist glaube ich Jason X) kann aber sein das es da noch mehr von gibt, erinnere mich da dunkel an so eine art BigBrother geschicht?!
Und mein Persöhnlicher Favorite Nightmare on Elm Street (glaub 7Teile).
Wenn du beide reihen gesehen hast und noch alle beisammen hast kannst du dich noch mal mit Freddy Vs Jason belohnen. Da lassen es Mr Kruger und Mr Vorhees nochmal richtig Knallen!
Re: Suche (Si-Fi Horror) Film wo ich den Namen nicht mehr weiss!
Zitat:
Zitat von Kane100
Hi!
Is bestimmt schon an die 10 Jahre her wo ich den Film ma gesehen hab!
Hab auch keine Ahnung mehr wie der hiess oder um was es genau ging!
ABER ich weiss dass das Ganze auf dem Mond (evtl. auch Mars oder so,glaub aber Mond) gespielt hat und das da en paar Leute mit Robotern hin sind, die haben sich dann selbstständig gemacht (vielleicht auch irgendwie durch Aliens,glaub aber nicht) und die Menschen getötet, und sich deren Leichenteilen dran gebaut, also Menschenarme, -beine, -kopf........ an ihren Roboterkörper dran,was ziemlich schräg aus sah!
An eine Scene kann ich mich noch erinnern, wo en paar Leute in nem Art Zelt warn und plötzlich ein anderer durch son Plastikfenster guckt, die anderen kommen raus und sehen das es einer der Roboter is, mit nem Menschenkopf draufgestülpt, der dann anfängt auf die los zu gehen.
Mehr weiss ich leider auch net mehr,keine Ahnung wie's ausging oder sonst was!
Wär echt absolut geil, wenn mir da einer von euch weiterhelfen könnt!!!!!!!!!!!!!!
Ich versuch schon ewig lang immer ma wieder den Film zu finden, aber ohne Erfolg!
Wenn einer den Namen weiss oder sogar wo ich mir den kaufen kann, wär echt Wahnsinn!!!!!!
Hey tausend Dank!
Das hört sich ganz nach dem Film an,hab ma auf die schnelle gesucht wo's den gibt, aber leider nur VHS Kassetten ab 12 Jahren gefunden. Dann is der ja hundert pro geschnitten, bei Wiki steht er ja ab 18! Gibt's davon keine DVD Version?!
Muss den umbedingt haben, nochmals Danke für die Info!!!!!!!!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen den Filmtitel rauszukriegen.Den Film habe ich vor vielen Jahren gesehen und kann mich an den Tittel nicht mehr errinern.
Der Film ist schwarzweiss und ca. 40 - 60er Jahre, eine herrliche Komödie. Es geht um einen Amerikanischen Soldaten im zweiten Weltkrieg, er wird zur Strafe irgendwo abgestellt oder so was, auf jeden Fall gerät er unabsichtlich weit hinter die feindlichen Linien und merkt plötzlich, dass er von feindlichen deutschen Einheiten umgeben ist. Er versucht sich also auf die richtige Seite zu retten verläuft sich dann aber oder so was in der Art und kommt nur noch weiter zu den Deutschen. Er versucht sich dann zu retten und verkleidet sich deshalb ständig (Krankenschwester, deutscher General usw.) und gerät deshalb in die komisten Situationen, schliesst sich dann den Wiederstandskämpfern an oder so was, auf jeden Fall wird er zum Spion auch irgendwie ungewollt. Ich habe den Film leider nicht mehr so genau in Errinerung aber der ist wirklich zum Totlachen und super gemacht. Kennt jemand diesen Film?
wie der Name schon sagt, schaue ich mich schon seit einiger Zeit nach neuen Serien/Filmen um, die etwa gestört sind.
Ich meine welche, die so in die Sparte Invader Zim fallen, mit "ungewöhnlichen" Zeichnungen und leicht durchgedrehten Plots.
Gut gefallen tun mir Zeichner wie Jhonen Vasquez, Roman Dirge und teilweise auch Tim Burton.
Zitat:
Zitat von MagicMuflon
Horror Alternativen Zu Halloween teilen: Freitag der 13te (der Letzte ist glaube ich Jason X) kann aber sein das es da noch mehr von gibt, erinnere mich da dunkel an so eine art BigBrother geschicht?!
Und mein Persöhnlicher Favorite Nightmare on Elm Street (glaub 7Teile).
Wenn du beide reihen gesehen hast und noch alle beisammen hast kannst du dich noch mal mit Freddy Vs Jason belohnen. Da lassen es Mr Kruger und Mr Vorhees nochmal richtig Knallen!
Mein Vorschlag wäre ergänzenderweise "Freddy vs. Jason" oder "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" und die Fortsetzungen! Schonmal "House of Wax" gesehen? PARIS HILTON WIRD PLATTGEMACHT, JAAAAAAA! Der Film ist auch nicht schlecht! Hast dir schonmal die 18er Version von "From Dusk till dawn" gesehen? Wenn es etwas weniger Horror und mehr Thriller sein darf: Final Destination 1-3!