| gulli / » gulli:board / » Kritiken und Reviews / » Kino, DVD und TV / » [Sammelthread] Suche bestimmte(n) Filmnamen, -typ, -genre, etc. |
|
|
Traceur
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Re: [Sammelthread] Suche bestimmte(n) Filmnamen, -typ, -genre, etc.
Hey!! kennt jemand nen guten film im stil von
a) "Disturbia", "Hostage" oder b) "Soldat James Ryan" oder c) "Scary Movie", "Der Wixxer" und "Epic Movie" ???? Bitte helft mir ich brauch mal wieder so nen guten Film... Danke schon im Voraus!! Lg |
|
|
|
|
/b/ addict
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Zitat:
b) Deer Hunter, Full Metal Jacket, Apocalypse Now, Platoon, (Black Hawk Down) c)also was an den Filmen bis auf vllt Scary Movie gut sein soll, ist die Frage... Date Movie, Shriek, Scary Movie 2-4 + Meet The Spartans, der wohl bald rauskommen wird... Wenn dir der Wixxer gefallen hat, versuchs doch mal mit den Filmen von Michael "Bully" Herbig, dessen Humor mMn ähnlich ist ... |
|
|
|
|
|
Traceur
|
Naja, ich dachte jetzt eher an unbekanntere Filme, denn bis auf Deer Hunter hab ich alle Kriegsfilme, die du aufgezählt hast, schon gesehen... :S (die sin auch gut, btw)
Hast du Shrek gemeint oder gibts wirklich nen Film, der "Shriek" heisst? Bully kenn ich auch... Ich schau mal, wie Meet the Spartans und Deer Hunter so sind..!! Aber egal, danke trotzdem !!Wäre froh, wenn mir jemand noch mehr spitzenmässige Filme sagen könnte !! greets!! |
|
|
|
|
Hugs not drugs!
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Zitat:
zu b noch "Der Längste Tag" '62; "Hamburger Hill" '87; "Wege zum Ruhm" '57 |
|
|
|
|
|
Traceur
|
Ok, danke!
Kennt niemand einen zu a) Disturbia und Hostage...?? Kann auch einfach sonst nen guten Thriller sein (so wie z.b. Machinist, Cry_Wolf etc..) Danke greets |
|
|
|
|
Hugs not drugs!
|
Mit "American Gangster" kommt demnächst mit Sicherheit ein Topfilm in die Kinos, ist auch ein Thriller und was für einer, sehr vielversprechend nach den ersten Reviews, die ich so gelesen habe. http://youtube.com/watch?v=7epkkJt_Agk
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Zitat:
danke der isses! Zitat:
da passt denke ich auch "band of brothers" wenne den nicht schon gesehn hast. |
||
|
|
|
|
stiller Boardveteran
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Zitat:
zu a): Verhandlungssache, Kingdom, Der Knochenjäger, evtl Dämon zu b): Blackhawk down, Wir waren Helden wären da noch zu nennen zu c): Neues vom Wixxer, evtl Myster Science Theatre 3000 |
|
|
|
|
|
Ed Banger Records ™
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Falls das auch für Serien gilt:
Wie heißt die Folge bei Simpsons wo Deutsche Millionäre das Atomkraftwerk aufkaufen ? |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
No Money-free download
|
Filme wie Ketchup effect
Hallo,
Habe mir mit den Film angeschaut und fande ihn sehr gut, da ich nie teenie filme (also kinder als hauptrolle) schaue frage ich euch ob es so ähnliche filme gibt also mit kindern in der hauptrolle, gestern kam ja auch ein film bei ndr der sehr gut war. Bitte nennt mir welche da ich echt keinen plan habe! |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
empfehlung für wirklich gute horror, thriller - grusel filme gesucht
hallo,
ich würde gerne mal wissen, welche horror, grusel und thriller filme ihr als wirklich gut gemacht empfindet. ich meine nicht die super blutrünstigen, auch keine cannibalenfilme à la der kannibale von rothenburg - den fand ich nur abartig, sondern eher die stillen, leisen, wo die vorstellung einem mehr angst und schrecken einjagt, eben nur die imagination, was passiert sein könnte... die hintergründigen. so im stil von dem alten hitchcock, psycho fand dich einfach genial. ich habe mir auch z.b. diese seite angesehen: http://www.haikosfilmlexikon.de/heisse-ecke/, aber ich hätte eher gerne empfehlungen, auch wenn natürlich geschmäcker unterschiedlich sind. the ring - als amerikanische fassung - gefiel mir z.b. gar nicht, the blair witch project 1 + 2 dagegen fand ich ganz spannend. damit ihr wisst, was ich meine. ab und an sehe ich auch gerne blutrünstige, aber die langweilen mich auch schnell, weil sie oft nur schlecht gemacht sind und er einzige inhalt aus abschlachten besteht. letztens habe ich z.b. pumpkin head gesehen, den fand ich einfach nur blöd. bin gespannt auf eure meinungen. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Suche nen bestimmten Film
Hab fohr längere zeit ein film bei meinem kumpel angeschaut.
Weis aber nuhr den Schluss, es war ein horror film also ich weiß nuhr das es so ne Vampier Familie ist und ganz an Schluss gründet einer der Vampier Familie ne Metal Band und am schluss triet die Bänd auf ner ganz große Bühne auf das ist das einziege an das ich mich erinere den titel hab ich fergessen wist ihr den titel des films. Das problehm ist das mein Kumpel ihn nur ausgeliehen hatt und er weiß auch nicht mehr den titel des films. |
|
|
|
|
Hugs not drugs!
|
Re: Suche nen bestimmten Film
Königin der Verdammten (2002) ?
Für sowas haben wir hier einen Sammelthread: http://board.gulli.com/thread/739057...yp--genre-etc/ |
|
|
|
|
Kami
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
leider weiß ich nicht wie er heißt oder wer mitspielt, aber so ungefähr worum es geht, vielleicht kann mir ja wer sagen wie der heißt.
Also es geht um einen Typen der ein Bild, evt. nen Rembrandt oder so, nachmacht und das so gut macht das dieses Bild als original gesehen wird und er sich nachher stellt das er es gestohlen hat und nicht gefälscht. hoffe das jemand den film gesehen hat |
|
|
|
|
Hugs not drugs!
|
Incognito (1997) ?
|
|
|
|
|
LOST
|
Guter Psychohriller/Horrorfilm gesucht! (ähnlich wie The Ring)
Hallo liebe Community,
meine Freunde und ich haben uns entschieden mal wieder nen Horrorfilmabend zu machen. Letztens haben wir und "The Descent" reingezogen, waren aber nicht so begeistert, da die Handlung ziemlich langweilig war und halt einfach nur rumgeschlachtet wurde wenn ihr wisst was ich meine. Im Internet hat der Film gute Kiritken, was ich aber nicht nachvollziehen kann. Gibt es irgend einen guten Psychothriller/Psychohorror Film den ihr mir empfehlen könntet? The Ring (nicht der 2te Teil) hat mir zum Beispiel sehr gut gefallen. "Horrorfilme" wie SAW oder Hostel finde ich bescheuert, also bitte keine Schlachtfilme ohne großartige Handlung vorschlagen PS: muss nicht unbedingt Horror sein, kann auch ein sehr guter Thriller sein ^^ Mfg 3N3MY |
|
|
|
|
IQ < 100
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Re: Guter Psychohriller/Horrorfilm gesucht! (ähnlich wie The Ring)
The Amityville Horror
und Next Door (ziemlich krass, geht echt an die grenzen) und Feed (Sicko-Thriller) teilweise auch lustig |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Re: Guter Psychohriller/Horrorfilm gesucht! (ähnlich wie The Ring)
zimmer 1408 schockt auch ganz schön
|
|
|
|
|
Mitglied
|
hallihallo,
hat sich erledigt! Geändert von hexenhex (04. 11. 2007 um 22:32 Uhr). |
|
|
|
|
mitGlied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Ich bin auch auf der Suche nach einem Film, den ich vor Jahren mal gesehen habe.
Soviel weiß ich noch / glaube ich noch zu wissen: Es war glaube ich ein Film aus England, eventuell aus den 60ern. Inhalt: Eine Bande will eine großen Coup landen und Juwelen (Diamanten) aus einer Behörde oder Museum oder anderen Institution klauen. Das Problem ist, dass das Gebäude bzw. der Raum extrem gut gesichert ist. Eine Sicherung z.B. ist, dass der gesamte Raum mit (normalerweise unsichtbaren?) Laserstrahlen kreuz und quer abgetastet wird und sich die Jungs mit akrobatischen Übungen drum herum bzw. drüber und drunterdurch arbeiten müssen. Die zweite Schwierigkeit war die akustische Überwachung. Selbst das kleinste Geräusch löst einen Großalarm aus. Soweit ich mich erinnern kann, gab es auch noch einen Zeitfaktor. Vor dem Gebäude war (glaube ich mich zu erinnern) während des Raubs gerade ein riesiger Umzug, der extrem laut war und äußerst viele Menschen waren da. Im Film wurde häufig zwischen der lautlosen Umgebung beim Raub und der sehr lauten Umgebung beim Umzug hin und her geschnitten. Ich fand den Film damals spannend und würde daher gerne wissen, wie er heißt. Hoffe mal, dass jemand diesen 'alten Streifen' an Hand meiner wagen Beschreibung erkennt... CU, masterpipe |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Serie
Hallo!!!
Bin auf der Suche nach einer Serie aus den 90er. Kenne leider nur den Englischen Namen "Tour of Duty". Es handelt über Vietnam. Die Trailermusik kommt von Den Rolling Stones und zwar Paint it Black. Kennt jemand den deutschen Titel? Ausserdem suche ich noch Die 2 und Simon & Simon. Danke im Voraus |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Re: Suche Serie
genosse-hotte,
die serie heißt "NAM – Dienst in Vietnam" Geändert von Black-Cat (03. 11. 2007 um 14:49 Uhr). |
|
|
|
|
Mitglied
|
suche filme wie halloween, freitag der 13., nightmare on elmstreet
Hallo
ich suche filme in denen es einen killer gibt der dann aus irgendeinem grund leute abschlachtet (halt so was wie halloween, freitag der 13. und nightmare on elmstreet) ich will aber keine links zu den oben genannten filmen haben =) die hab ich schon alle =) |
|
|
|
|
Newbie
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
ähnliche filme ?
kennt ihr ähnliche filme wie "superbad" "harte jungs" "knallharte jungs" oder "schule"
??
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|