|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
name vergessen
ich weiß net genau ob das hier reingehört,
aber ich suche nen film
Handlung:
Ein Banküberfall in New York,
Geiselnahme in der Bank,
Verbrecher haben alle ein weißes tuch um kopf,
polizei stürmt bank, keine verbrecher da nur geiseln
später stellt sich heraus das der baküberfall nur mit spielzeugwaffen war und selbst eine hinrichtung nur gespielt war,
verhörung der geiseln.
weiter konnt ich leider net mehr gucken...
also wenn jmd den film kenn, dem sollte das hier bekannt vorkommen.
thx schon mal.
|
04. 11. 2007, 22:10
|
|
|
127.0.0.1
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Re: name vergessen
|
04. 11. 2007, 22:20
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Like SURVIVOR HELP
Hi
Habe heute Survivor gesehen (insel kapf in gruppen)
und ich finde es ist ein billiger abklatsch einer alten serie
NUR wie heist die noch mal da wahr es eine gruppe auf der insel die dann fischen musten um zu essen etc
es wahr genau so wie survior nur viel geiler
IHR MÜSST mir unbedingt denn namen finden ich hab kein plan wie die heist
mfg
|
05. 11. 2007, 10:04
|
|
|
PlayStationPortable
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Suche irgendetwas über Kometen! PLS HILFT MIR!!! :(
Hey leute habt ihr ne Doku über Kometen, oder sonst irgendetwas? Pls is wichtig.. brauchs für morgen in Physik.
|
05. 11. 2007, 16:38
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Suche Filmtitel zu einem "Dschungelfilm"
Hi Leute...
Ich suche einen Film und würde gerne wissen wie er heisst...
Ich glaube es spielt Val Kilmer mit, weiss es aber nicht genau...
Auf jedenfall spielt der im Dschungel und es geht um "Gangster" Die 3 Totenköpfe da suchen..
Und einen Typ der im Dschungel lebt und das verhindern will... Der hat son Lilanes Kostüm an und reitet immer auf sonem Pferd..
Vielleicht kann mir ja einer helfen..
Greetz & Danke
K4m1k4z3
|
06. 11. 2007, 19:10
|
|
|
Tequila Dealer
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Re: [Sammelthread] Suche bestimmte(n) Filmnamen, -typ, -genre, etc.
@K4m1k4z3
Das ist vermutlich "Das Phantom". Comic Verfilmung.
http://german.imdb.com/title/tt0117331/
Turrican
|
06. 11. 2007, 21:48
|
|
|
Tequila Dealer
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
|
06. 11. 2007, 21:51
|
|
|
Mitglied
|
Fantasy-Film
Hi,
ich war demletzt in Schweden im Kino im Film "Zimmer 1408". Auf englisch. Davor waren auch englische Trailer.
Jetzt war da n Trailer von nem Fantasyfilm, in dem ein Junge in so ner Fantasywelt (kp ob der von der normalen Welt kam oder ob das nur da spielt) anscheinend tolle Sachen kann. Zauberzeugs und so.
Ich kann mich noch an den Satz erinnern "Can I fly?", was der Junge den älteren Herren, der ihm das erzählt, fragt.
Viel hab ich also nich verstanden, klang aber interessant der Film.
Nur weiß ich leider nich wie der heißt, aber er müsste eigentlich demnächst ins Kino kommen oder schon drin sein, war ja schließlich n Trailer im Kino. ^^
Also wär nett, wenn jemand blickt, welchen Film ich meine.
Gruß,
Fensti
|
06. 11. 2007, 22:51
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Suche relativ unbekannten deutschen Film!!!
Hey ...
... wie schon erwähnt ist der Film relativ unbekannt. Hab ihn mal auf arte gesehen. Kann sein dass es auch MDR oder sowas war bin mir nimmer sicher. Der Titel ist mir auch "unbekannt" ich meine zu glauben, dass er Drei Buben und ein König oder so hieß. Kann mich aber auch irren.
Ich erzähl mal kurz von der Handlung vielleicht kennt ihn ja einer von Euch!
Vier Berliner Jugendliche (genauer gesagt ein Italiener, ein Afrikaner, ein Araber oder sowas und ein Deutscher). Die Vier sind Freunde von klein auf und bauen den ganzen tag nur Scheise. Sie hängen in Parks ab, saufen und kiffen den ganzen Tag.
An einem Abend gehen sie auf ne Party wo nur so reiche rumlaufen. Dort klauen der Afrikaner und der Italiener so nem reichen Typ die Schlüssel von seinem Audi TT. Danach fahren sie mit dem Auto durch die City und schrotten die Karre dann.
Irgendwann lernt der Italiener eine Frau kennen und verknallt sich in sie. Er will nicht dass sie von seinen Assi Freunde erfährt und verheimlicht ihr das ganze. Sein Freunde merken, dass er sich verändert und dass gefällt ihnen garnicht. Sie kriegen Steit. Eines Tages bekommt der Araber einen Brief aus seiner Heimat in dem steht, dass er zum arabischen Militär muss. Er will da aber nicht hin weil dort unzumutbare Umstände herrschen. Sein einziger Ausweg ist sich für 16000 Mark frei zu kaufen. Als ob das nicht schon reichen würde erfährt der Deutsche dass er Krebs oder sowas hat und nicht mehr lange leben wird (glaub ich). Jedenfalls beschließen die Vier Freunde daraufhin einen Geldtransporter zu klauen. Um den Araber von dem Militär frei zu kaufen.
Als sie gerade den Geldtransporter geklaut haben und damit flüchten werden sie von der Polizei gefasst. Eine Schiesere bricht aus. Alle außer dem Italiener werden erschossen.
Hab noch eine Prägnante Szene aus dem Film.
Die Vier Freund fahren im Auto durch die Gegend und unterhalten sich über alles mögliche. Plötzlich fragt (ich glaube der Italiener wars) den Deutschen was er Gott Fragen würde wenn er ihm gegenüber stünde. Der Deutsche überlegt und dann bricht die Szene ab.
Am Ende des Films, nachdem die drei erschossen wurden, läuft die Szene weiter. Der Deutsche überlegt wieder kurz und antwortet dann. "Warum hasst du mit nicht so einen langen Schwanz gegeben wie Rocco".
Dann ist der Film aus.
Also falls einer von euch den Film kennt wäre das echt super. Danke schonmal.
|
07. 11. 2007, 09:41
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Hallo zusammen,
Ich hab da n Problem...und zwar such ich nen Film (Horror) den ich vor vielen, vielen Jahren mal gesehen hab.
Es geht dabei um nen Weihnachtsmann, der aus welchem Grund auch immer, zum Mörder wird. Der Hauptteil des Films spielt dabei in nem Haus, wo der Weihnachtsmann versucht nen kleinen Jungen zu töten. Das einzige, an was ich mich erinnern kann (was sich bei mir damals wohl auch ziemlich eingeprägt hat) ist, dass das Haus ziemlich riesig ist, es viele Zimmer und Gänge gibt und auch die Räume selbst teilweise sehr groß sind.
Ich weiß, das ist recht wenig an information...aber an mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern *gg*
Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen und eure Hilfe.
Greetz
bizarro
|
09. 11. 2007, 13:18
|
|
|
Ed Banger Records ™
|
Hi erstmal,
Also ich suche einen Filmnamen und ein Serientitel.
zuerst Film:
Also es geht um Jugendliche die ihrgendwie im Ferienlager für Marines oder sowas. Ihrgendwas mit Soladten sind.
Ihr Sargent ist ein schwarzer Typ der sie dauert erniedrigt und fertig macht ( Ich glaub das ist der Typ aus Whats up,Dad )
Auf jeden Fall wollen sie sich rächen und in seinem Muffin so Zeug reintun damit er furzt oder im während er schläft ihrgendwas tun aber der schläft mich offenen Augen.
Bei einer Szene erzählt er einem Kind eine Gutenachtgeschichte von Vietnam-Krieg.
Die ihrgendwie so geht :
..... und dannn BOOOOOOM.. JOhnnny ich spür mein Bein nicht mehr ... DU hast gar keins mehr. Nimm das Gewehr und lasss mich zurück. Schieß dich durch die Massen.
und dann von Family Guy :
Wie heißt die Folge wo Stewie ganz am Anfang auf einem Kinderstuhl sitzt und malt.
Zwischendurch hört er etwas knarksen ,denkt sich aber nichts ... das passiert 2 -3 mal und auf einmal bricht der Stuhl zusammen
Wie heißt die Folge ???
@ bizarro ...
vlt meinst du Christmas Evil
|
09. 11. 2007, 14:09
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
ich suche abenteuer filme, so wie indiana jones oder tomb raider
mfg
|
10. 11. 2007, 11:24
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Schwirige Filmsuche
Hallo erstmal
Ich suche den Film "Roads" oder "Rouds"...ich weis nicht genau wie er geschrieben wird.sorry.er handelt von einen Schwarzen den in Gefangschaft geriet und versklavt wurde...Wäre cool wenn mir da jemandd schnell helfen kann
Großes Danke schon mal in Vorraus!!
|
10. 11. 2007, 12:57
|
|
|
Generation Golf
|
Zitat:
|
Zitat von bordercollie
Also es geht um Jugendliche die ihrgendwie im Ferienlager für Marines oder sowas. Ihrgendwas mit Soladten sind.
Ihr Sargent ist ein schwarzer Typ der sie dauert erniedrigt und fertig macht ( Ich glaub das ist der Typ aus Whats up,Dad )
Auf jeden Fall wollen sie sich rächen und in seinem Muffin so Zeug reintun damit er furzt oder im während er schläft ihrgendwas tun aber der schläft mich offenen Augen.
Bei einer Szene erzählt er einem Kind eine Gutenachtgeschichte von Vietnam-Krieg.
Die ihrgendwie so geht :
|
Der Film heißt glaub ich " Immer Ärger mit Major Payne" Über das "Immer Ärger..." bin ich mir nicht sicher, aber "Major Payne" stimmt 100%ig!
|
10. 11. 2007, 14:31
|
|
|
Generation Golf
|
Zitat:
|
Zitat von 4fjoe
ich suche abenteuer filme, so wie indiana jones oder tomb raider
mfg
|
OH GOTT, da gibt's so viele!!! Hier die Besten, meiner Meinung (außer Tomb Raider, den hast ja schon)
Sahara, Das Vermächtnis der Tempelritter, The Quest und mein persönlicher Favorit: The DaVinci Code - Sakrileg
|
10. 11. 2007, 14:35
|
|
|
Generation Golf
|
Re: Guter Psychohriller/Horrorfilm gesucht! (ähnlich wie The Ring)
Zitat:
|
Zitat von 3N3MY
Hallo liebe Community,
meine Freunde und ich haben uns entschieden mal wieder nen Horrorfilmabend zu machen. Letztens haben wir und "The Descent" reingezogen, waren aber nicht so begeistert, da die Handlung ziemlich langweilig war und halt einfach nur rumgeschlachtet wurde wenn ihr wisst was ich meine. Im Internet hat der Film gute Kiritken, was ich aber nicht nachvollziehen kann.
Gibt es irgend einen guten Psychothriller/Psychohorror Film den ihr mir empfehlen könntet? The Ring (nicht der 2te Teil) hat mir zum Beispiel sehr gut gefallen.
"Horrorfilme" wie SAW oder Hostel finde ich bescheuert, also bitte keine Schlachtfilme ohne großartige Handlung vorschlagen
PS: muss nicht unbedingt Horror sein, kann auch ein sehr guter Thriller sein ^^
Mfg
3N3MY
|
Also ich fand SAW eigentlich nicht schlecht, zwar nicht überwältigend, aber gut! Hast schon Resident Evil I & II oder Doom - Der Film gesehen? Auch nicht schlecht! Mehr Handlung, weniger Horror aber GEILER Film: Die Neun Pforten!
|
10. 11. 2007, 14:40
|
|
|
Muselmann
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Re: Schwirige Filmsuche
Zitat:
|
Zitat von EB_Brazzo
Hallo erstmal
Ich suche den Film "Roads" oder "Rouds"...ich weis nicht genau wie er geschrieben wird.sorry.er handelt von einen Schwarzen den in Gefangschaft geriet und versklavt wurde...Wäre cool wenn mir da jemandd schnell helfen kann
Großes Danke schon mal in Vorraus!!
|
Das ist eine Mini-Serie namens "Roots" mit LeVar Burton (Star Trek - The Next Generation) als Kunta Kinte.
gruß evilemo
Geändert von Mertesacker (10. 11. 2007 um 17:49 Uhr).
Grund: keine Download Links in diesem Bereich
|
10. 11. 2007, 17:45
|
|
|
Mitglied
|
Suche den Namen eines Filmes
Story:
Der Weihnachtsmann ist in Wirklichkeit der Sohn des Teufels und tut nur deswegen Gutes, weil er gegen Jesus eine Wette verloren hat. Der Einsatz war 2000 Jahre lang etwas Gutes zu tun. Diese 2000 Jahre sind nun um ...
Wie heißt der Film?
|
10. 11. 2007, 19:13
|
|
|
/b/ addict
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Re: Suche den Namen eines Filmes
Zitat:
|
Zitat von namemein
Story:
Der Weihnachtsmann ist in Wirklichkeit der Sohn des Teufels und tut nur deswegen Gutes, weil er gegen Jesus eine Wette verloren hat. Der Einsatz war 2000 Jahre lang etwas Gutes zu tun. Diese 2000 Jahre sind nun um ...
Wie heißt der Film? 
|
Santa's Slay
http://outnow.ch/DVDs/2006/SantasSlay/ müsste das sein
|
10. 11. 2007, 19:24
|
|
|
Mitglied
|
Re: Suche den Namen eines Filmes
Dankeschön.
|
11. 11. 2007, 18:13
|
|
|
Mitglied
|
[SUCHE] Filme mit rundum Effekt.
Hi zusammen,
ich denke wer den Film "Passwort: Swordfish" gesehen hat weis was ich mit
>rundum Effekt< meine.
Kennt Ihr noch so Szeanen in Filmen wo solche GENIALEN Effekte vorkommen ?
In Matrix I ist auch so ein Effekt aber in "Swordfish" finde ich ihn besser und genialer gemacht, mit MEHR RUNDUM SICHT  .
Danke,
Gruss,
BaluBaer.
|
11. 11. 2007, 21:31
|
|
|
Viva la Revolution !
Registrierungsdatum: May 2006
|
Re: [SUCHE] Filme mit rundum Effekt.
Zitat:
|
Zitat von BaluBaer
Hi zusammen,
ich denke wer den Film "Passwort: Swordfish" gesehen hat weis was ich mit
>rundum Effekt< meine.
Kennt Ihr noch so Szeanen in Filmen wo solche GENIALEN Effekte vorkommen ?
In Matrix I ist auch so ein Effekt aber in "Swordfish" finde ich ihn besser und genialer gemacht, mit MEHR RUNDUM SICHT  .
Danke,
Gruss,
BaluBaer.
|
die szene ist wirklich top, hab ich so noch nirgends sonst gesehn, würd mich auch mal interessieren obs da noch was vergleichbares gibt
|
11. 11. 2007, 22:54
|
|
|
Mitglied
|
Bitte um Film Tips
Hi ich hoffe hier bin ich in der Richtigen rubrik!
hab schon viele Filme gesehen! und hab festgestellt das ich Filme mag wo sich jemand richtig gedanken gemacht hat! nicht nur über die Handlung sondern auch über das drum herrum! also sich quasi eine "neue (oder teile einer neuen) Welt" ausgedacht hat!
Filme die nicht stur eine handlung verfolgen sondern auch die "erdachte Welt" oder so erklären!
klingt jetzt vllt komisch aber ich zähl einfach mal ein paar filme auf die ich damit meinte!
Final Fantasy (kino film und Adventchildrent) Herr der Ringe, Sin City, Underworld (teil 1) Per Anhalter durch die Galaxis!
wie man schon sieht is es mir dabei föllig egal ob aktion oder so oder ob Animation oder Real film! aber ich find bei all den filmen haben sie sich gedanken gemacht um das drum herrum und nicht nur "steif" die story verfolgt!
naja fals ihr verstanden habt was ich für filme suche und ihr ein paar empfehlenswerte kennt bitte nennt sie mir!
|
11. 11. 2007, 22:55
|
|
|
Hugs not drugs!
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen:
vor Jahren habe ich im TV eine Doku gesehen an deren Titel ich mich nicht mehr erinnern kann, schon seit 2 Jahren suche ich vergeblich nach dem Titel. Es ging um die sogenannte Doppelstrafe in Frankreich, die es den Behörden erlaubt, straffällig gewordene Ausländer selbst bei vergleichsweise kleinen Delikten sofort abzuschieben und die Einreise lebenslänglich zu verweigern. Es wird ein konkreter Fall geschildert von einem Jugendlichen, deren Eltern aus Algerien (oder Marokko) kamen und der in den Französischen Vorstadtghetto aufgewachsen ist und dabei schon sehr früh mit dem Gesetzt in Konflikt gerät, er klaut Turnschuhe und dealt gelegentlich mit Haschisch. Der selbe Junge ist aber auch ein talentierter Breakdancer und in der ganzen Nachbarschaft sehr beliebt, er trainiert von Morgens bis Abends im Keller mit seinen Freunden und ist laut der Doku für die Entwicklung der Breakdancebewegung in Frankreich massgeblich verantwortlich. Aus Not und weil’s eben nicht anders geht, begeht er hin und wieder Diebstähle und wird mit 19 (oder 20), nachdem er mehrfach straffällig geworden ist, abgeschoben. Ohne die Sprache des Herkunftslandes zu sprechen, geschweige denn auch nur dort jemanden zu kennen, hat er absolut keine Zukunft, seine Frau und sein Kind kann er nicht sehen, weil er eben nicht wieder einreisen kann. Bemerkenswert ist eben die Tatsache, dass er Zwar immer wieder erwähnt wird aber nie persönlich interviewt wird oder sonst wie zu Wort kommt, vielmehr wird über ihn und seine Geschichte, stellvertretend für viele andere, die sein Schicksal teilen, berichtet.
Im Mittelpunkt steht die Ungerechtigkeit der Justiz, die Perspektivlosigkeit und Isolation der Vorstadtkids sowie der allgegenwärtige Rassismus in Frankreich. Inhaltlich setzt sich der Film sowohl mit der Ghettoproblematik in Frankreich, der Breakdancebewegung der 80er - 90er und im Speziellen der Doppelstrafe auseinander. Die Doku ist in mehrere Kapitel eingeteilt, die jeweils einen lyrischen Titel haben und deutlich von einander abgegrenzt sind. Meistens berichten die einzelnen Kapitel über bestimmte Aspekte des Ghettolebens und Ereignisse der 90er.
Zwischendurch sind einige extrem spektakuläre Breakdanceactions als Feature eingebaut, diese sind soweit mich erinnern kann nicht der klassische Breakdanke sondern mehr eine Mischung aus Ausdruckstanz, Akrobatik und Breakdance. Der Film besteht größtenteils aus Interviews von Freunden und Bekannten, die den Breakdancer gekannt haben, zum Teil aus authentischen Amateuraufnahmen und Fotos der Frühen 90er, es werden auch andere Vorstädte in Frankreich gezeigt, Leute auf der Strasse werden interviewt, einige Jugendliche im Gefängnis besucht. So eine Eindrucksvolle Doku habe ich nie wieder gesehen, echt super genial gemacht von Anfang an bis Ende fesselnd, traurig und beeindruckend zugleich. Zeitlich würde ich es zwischen 1998 – 2005 einordnen, in Farbe mit Sicherheit aus Frankreich. Ich wäre unendlich dankbar, wenn mir jemand bei der Suche weiterhelfen könnte.
|
11. 11. 2007, 23:41
|
|
|
/b/ addict
|
Zitat:
|
Zitat von cuete
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen:
vor Jahren habe ich im TV eine Doku gesehen an deren Titel ich mich nicht mehr erinnern kann, schon seit 2 Jahren suche ich vergeblich nach dem Titel. Es ging um die sogenannte Doppelstrafe in Frankreich, die es den Behörden erlaubt, straffällig gewordene Ausländer selbst bei vergleichsweise kleinen Delikten sofort abzuschieben und die Einreise lebenslänglich zu verweigern. Es wird ein konkreter Fall geschildert von einem Jugendlichen, deren Eltern aus Algerien (oder Marokko) kamen und der in den Französischen Vorstadtghetto aufgewachsen ist und dabei schon sehr früh mit dem Gesetzt in Konflikt gerät, er klaut Turnschuhe und dealt gelegentlich mit Haschisch. Der selbe Junge ist aber auch ein talentierter Breakdancer und in der ganzen Nachbarschaft sehr beliebt, er trainiert von Morgens bis Abends im Keller mit seinen Freunden und ist laut der Doku für die Entwicklung der Breakdancebewegung in Frankreich massgeblich verantwortlich. Aus Not und weil’s eben nicht anders geht, begeht er hin und wieder Diebstähle und wird mit 19 (oder 20), nachdem er mehrfach straffällig geworden ist, abgeschoben. Ohne die Sprache des Herkunftslandes zu sprechen, geschweige denn auch nur dort jemanden zu kennen, hat er absolut keine Zukunft, seine Frau und sein Kind kann er nicht sehen, weil er eben nicht wieder einreisen kann. Bemerkenswert ist eben die Tatsache, dass er Zwa | | |