gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Thorin123
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007
Re: [Sammelthread] Suche bestimmte(n) Filmnamen, -typ, -genre, etc.

hmm ne schade nichts dabei von denen .. trotzdem danke ahja zum eingrenzen: warn auf alle fälle amerikanische bzw westliche filme
Alt 20. 11. 2007, 20:48 Thorin123 is offline Mit Zitat antworten #851
sir..henri
Viva la Revolution !

Benutzerbild von sir..henri

Registrierungsdatum: May 2006

nr. 1 grosse point blank mit john cusack ?!?
Alt 20. 11. 2007, 20:59 sir..henri is offline Mit Zitat antworten #852
cuete
Hugs not drugs!

Benutzerbild von cuete

Registrierungsdatum: Jun 2007

Zitat:
Zitat von Thorin123
hiho leute ihc suche gleich 3 filme :/

wäre supi wenn mir einer helfen könnte

1. Grosse Pointe Blank (Ein Mann – ein Mord) ?
2. The Big Hit ?
Alt 20. 11. 2007, 21:28 cuete is offline Mit Zitat antworten #853
Thorin123
Mitglied

juhu danke die ersten beiden sind gelöst )) nur fehlt nur noch der dritte.. ist hscon bissl älter so vor ka.. 3-4 jahren oder so war der neu meine ich
Alt 20. 11. 2007, 21:41 Thorin123 is offline Mit Zitat antworten #854
sir..henri
Viva la Revolution !

Benutzerbild von sir..henri

arghh...seite nicht aktualisiert

dann mach ich noch mal auf meine anfrage aufmerksam

jump to mei beitrag
Alt 20. 11. 2007, 21:51 sir..henri is offline Mit Zitat antworten #855
cuete
Hugs not drugs!

Benutzerbild von cuete

Zitat:
Zitat von sir..henri
arghh...seite nicht aktualisiert

dann mach ich noch mal auf meine anfrage aufmerksam

jump to mei beitrag

Vielleicht hilft dir das hier ja weiter.
Alt 20. 11. 2007, 23:01 cuete is offline Mit Zitat antworten #856
Thorin123
Mitglied

gibs doch net warum kennt niemand diesen film :/
Alt 22. 11. 2007, 14:28 Thorin123 is offline Mit Zitat antworten #857
clapper
2 Jahre im G:B

Benutzerbild von clapper

Registrierungsdatum: Mar 2006
klassiker und must see filme

tach,

ich würd gern mal wissen welche filme ihr denkt, die "unbedingt" geguckt werden müssen, wenn möglich auch mit entsprechenden links
Alt 22. 11. 2007, 20:28 clapper is offline Mit Zitat antworten #858
Beirut
/b/ addict

Registrierungsdatum: Dec 2005
Re: klassiker und must see filme

Zitat:
Zitat von clapper
tach,

ich würd gern mal wissen welche filme ihr denkt, die "unbedingt" geguckt werden müssen, wenn möglich auch mit entsprechenden links

das würde eh wieder in nen hier glaube ich ungern gesehenen Lieblingsfilm-Thread ausarten
IMDB top 250, ansonsten gibts sowohl nen Kultfilme, als auch nen "Relativ unbekannte, jedoch sehr gute Filme"-Thread

@Thorin123 gibts zum 3. Film noch n paar mehr Infos? evtl bekannte Darsteller bei?
Kategorie A/B- oder C-Movie? genaues Genre?
"schlecht"?^^ Hab zwar im Hinterkopf die Fußschieß-Szene, allerdings kann ichs momentan nirgendwo einordnen :-O
Alt 22. 11. 2007, 20:58 Beirut is offline Mit Zitat antworten #859
Mertesacker
Moderator

Benutzerbild von Mertesacker

Registrierungsdatum: Aug 2005

Zitat:
Zitat von clapper
tach,

guck einfach alle Filme, dann kannst du dir am besten ein Urteil bilden welche gut sind und welche sind, zudem sind die Geschmäcker auch verschieden. Ansonsten wie schon gesagt schau dir die Top Filme an die bei imdb und ofdb weit oben stehen.
Alt 22. 11. 2007, 21:03 Mertesacker is offline Mit Zitat antworten #860
hayate18
Mitglied

ganz alter horrorfilm

hallo ich habe früher mal im tv einen film gesehen.. kann mich aber nur ab bruchstücke erinnern und kenne auch nicht den titel.
hauptsächlich ging es um ein herzkrankes mädchen und ihre freunde.. einer der freunde hat ihr im letzten moment einen chip des roboters ins herz implantiert damit sie weiterleben kann. durch den chip veränderte sich ihr bewusstsein zum bösen. in einer szene warf sie der alten frau die ihnen einmal den ball weggenommen hat den ball an den kopf sodass der kopf der alten frau zerplatzte. in einer anderen szene warf das mädchen einen polizisten gegen eine windschutzscheibe.. achja und der roboter war irgendwie orange.. an mehr kann ich mich leider nicht erinnern.
ich hoffe jemand kann mir helfen :s
Alt 22. 11. 2007, 21:48 hayate18 is offline Mit Zitat antworten #861
Thorin123
Mitglied

Also darsteller fallen mir keine super bekannten ein das ist das Doofe :/
Genre auf alle Fälle Action..

Ich beschreibe die Story ma detailreciher wenn ich mich erinnern kann^^

Also da ist son ca 25 alter Schwarzer. Der wächst in nem ziemlichen Ghetto auf und beweist sich da als recht guter Killer. Als er nem Drogendealer bei nem Deal helfen soll (also als Bodyguard) schiesst er die andere Partie komplett übern Haufen weil sie "unprofessionel" und ein Risiko darstellen. Eines Nachts wird er dann beim Pennen von sonem Kerl überfallen und zusammengehaunen. Der verschleppt ihn dann ans Meer und die Leute (glaube das war so) halten ihm ne Knarre an Kopf und stellen ihn vor die Wahl: Entweder er arbeitet für die oder sie machen ihn halt kalt. Sein Ausbilder ist dann schon ein bisschen älter und auch ein schwarzer. Dieser bringt ihm alles über den Job bei wie Anatomie des Menschen usw usw (und wie man guten Kaffee koch XD) Ein Job ist meine ich sone Frau zubeschatten und die umzulegen (meine ich). Unser Hauptdarsteller tut das aber nicht und verliebt sich in sie. Später kommt dann raus dass sie auch was mit dem Mileu zu tun hat. (FBI oder andere Firma, ka mehr). Jedenfalls habendie dann irgendwann n AUftrag son Kerl umzulegen der vom FBI beschützt wird.. Dabei läuft irgendwas mächtig schief und die Schuld lag meine ich bei dem Boss. Der Ausbilder regt sich dann bei diesem tierisch drüber auf und kommt auch auf die Tatsache zu sprechen, dass die schwarzen des Teams immer die drecksarbeit machen müssen und er, selbst nach vielen Jahren, nicht befördert wird und nur weiße in dem Büro rumhängen. Der Chef (rassistenschwein) lässt diesen Ausbilder dann (er weiß es genau und sitzt vor offenem Fenster in seinem Zimmer und guckt sich n Bild von seiner Familie oder so an) per Sniper in seinem Zimmer erschiessen. Unser Hauptdarsteller bekommt das spitz und legt sich (ka mehr wie genau) mit der ganzen Firma an. Seiner jetzigen Freundin (die beschatte) schickt der Chef auch noch ein KIllerkommando hinterhr. Jedenfalls findet der Showdown in soner Halle oder großem Raum statt. Unser Hauptdarsteller sitzt ganz cool mit 2 PIstolen (schallgedämpft) auf sonem Bürosessel und wartet. Dann kommen durch meine ich 2 Türen ganz viele Typen rein und das große Geballer beginnt. Er dreht sich irgendwie auf dem Stuhl und bäm bäm bäm. Naja im Laufe des Ganzen kommt die coole Szene an der Wandecke (außerdem ein ehemliger Kollege von ihm). Ganz am Ende steigt er in sein Auto inner Garage und denkt seine Ische wäre tot... und wer sitzt neben ihm ? ja seine Ische die auch noch schwanger ist.. Dann reden die noch kurz drüber was er fürn Vater ist als KIller und dann blendet das Alles meine ich aus... Hoffe das war genug.. ^^
Alt 22. 11. 2007, 22:40 Thorin123 is offline Mit Zitat antworten #862
cuete
Hugs not drugs!

Benutzerbild von cuete

Zitat:
Zitat von clapper
tach,

Hier die alte Liste (2002) aus "The 1,000 Movies To See Before You Die":

Spoiler:
Alt 22. 11. 2007, 23:50 cuete is offline Mit Zitat antworten #863
Mertesacker
Moderator

Benutzerbild von Mertesacker

Registrierungsdatum: Aug 2005

@cuete:
auch wenn die Liste von 2002 ist, ich denke damit ist er erstmal die nächsten Jahre beschäftigt
Alt 23. 11. 2007, 00:02 Mertesacker is offline Mit Zitat antworten #864
Nacks
Mitglied

Benutzerbild von Nacks

Registrierungsdatum: Sep 2004

Ich suche nun auch mal nach einem Film. Ich weis den Titel, weis aber nicht wie man den genau schreibt.

Kurz zur Geschichte.
Es geht um einen Piraten "Black Bird denke heißt der gute". Der nur von einer Person gesehen werden kann. Es sollte ein paar alten Damen das Hotel weg genommen werden und dort hilft der Pirat den Harlunken das Handwerk zu legen damit die alten Damen ihr Hotel behalten können.
So ungefähr ist die Geschichte. Der Film müsste von Walt Disney sein und der Titel lautet ungefähr so "Captain Black Bird und das Spuck..." zumindest meine ich das der Titel so lautet. Der Film müsste so um die 70er entstanden sein wenn mich nicht alles täuscht.

Hoffe mir kann jemand helfen

Geändert von Nacks (23. 11. 2007 um 11:01 Uhr).
Alt 23. 11. 2007, 10:35 Nacks is offline Mit Zitat antworten #865
Beirut
/b/ addict

Registrierungsdatum: Dec 2005

Zitat:
Zitat von Nacks
Ich suche nun auch mal nach einem Film. Ich weis den Titel, weis aber nicht wie man den genau schreibt.

Kurz zur Geschichte.
Es geht um einen Piraten "Black Bird denke heißt der gute". Der nur von einer Person gesehen werden kann. Es sollte ein paar alten Damen das Hotel weg genommen werden und dort hilft der Pirat den Harlunken das Handwerk zu legen damit die alten Damen ihr Hotel behalten können.
So ungefähr ist die Geschichte. Der Film müsste von Walt Disney sein und der Titel lautet ungefähr so "Captain Black Bird und das Spuck..." zumindest meine ich das der Titel so lautet. Der Film müsste so um die 70er entstanden sein wenn mich nicht alles täuscht.

Hoffe mir kann jemand helfen
Blackbeard's Ghost (1968)
Käpt'n Blackbeards Spuk-Kaschemme
Alt 23. 11. 2007, 11:55 Beirut is offline Mit Zitat antworten #866
Blacksun91
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007

ich suche einen amerikanischen Film ... er handelt über Kriminologen oder Agenten die in der Ausbildung sind. zum Abschöluß ihrer Ausbildung werden sie auf einer Trainingsinsel ausgesetzt.. Doch diese Trainigsinsel ist ein Irrtum den Kameraden von der Gruppe sterben durch Fallen.. nun versuchen sie rauszubekommen was auf der Insel abläuft und müssen logisch denken um die nächste Falle rauszubekommen wo sie liegt.. der Film ist also so ähnlich wie Saw .. hoffe jemand weiß den namen des filmes ...
Mfg Oliver
Alt 23. 11. 2007, 20:16 Blacksun91 is offline Mit Zitat antworten #867
kuxxx Spender
ex-Moderator

Benutzerbild von kuxxx

Registrierungsdatum: Mar 2006

Alt 23. 11. 2007, 20:33 kuxxx is offline Mit Zitat antworten #868
d-j-h
Opera Fanatiker ;-)

Benutzerbild von d-j-h

Registrierungsdatum: Feb 2007

Zitat:
Zitat von Blacksun91
ich suche einen amerikanischen Film ... er handelt über Kriminologen oder Agenten die in der Ausbildung sind. zum Abschöluß ihrer Ausbildung werden sie auf einer Trainingsinsel ausgesetzt.. Doch diese Trainigsinsel ist ein Irrtum den Kameraden von der Gruppe sterben durch Fallen.. nun versuchen sie rauszubekommen was auf der Insel abläuft und müssen logisch denken um die nächste Falle rauszubekommen wo sie liegt.. der Film ist also so ähnlich wie S