|
|
|
|
|
|
.de.tl
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Re: ACHTUNG kennt jemand diesen Film?
Zitat:
|
Zitat von Brinkibär
Ich suche einen Film. Vor drei Tagen war ich in einer Pizzeria und da lief ein Film im Fernsehen auf einem Programm Namens "1". Er war auf Russisch oder Griechisch (so komische Buchstaben) und ziemlich traurig. Ich kenne nur ein paar Szenen:
-Frau fährt auf einer motorisierten Drehsine auf Schienen mit ner Kuh im Anhänger
-Frau fährt auf einer motorisierten Drehsine auf Schienen mit ner Ziege und nem Hund im Anhänger
-Frau bastelt aus zeitschriftausschnitten eine Lampe, unter anderem mit dem Filmposter von harry Potter 4 (der Film kann also noch nicht so alt sein!)
-Mann hilft einer Frau eine Antenne auf ihrem Dach zu installieren, danach gucken sie auf einem schönen großen Plasma TV nachrichten oder so
Kennt irgendjemand hier ein Film in dem das drin vorkommt oder hat schonmal so was gehört? Würde den Film gerne haben ich bräuchte halt nur den Namen!
Helft mir bitte!
|
keiner ne Idee dazu?
|
29. 11. 2007, 05:36
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Re: [Sammelthread] Suche bestimmte(n) Filmnamen, -typ, -genre, etc.
wächter des tages hört sich aber gar nicht schlecht an werds gleich aml googln!! danke!!
|
29. 11. 2007, 20:06
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
na cool das isser doch! vielen dank für die hilfe!!!
|
29. 11. 2007, 20:10
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
moin,
also ich such auch was!
ein älterer film soll es sein, in meiner erinnerung ist der s/w kann mich aber auch täuschen!
folgendes! ne gruppe von männern soll in LKW´s eine ladung Nitroglyzerin durch einen dschungel transportien!
thx im vorraus
|
01. 12. 2007, 10:44
|
|
|
Muselmann
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Zitat:
|
Zitat von hollow26
moin,
also ich such auch was!
ein älterer film soll es sein, in meiner erinnerung ist der s/w kann mich aber auch täuschen!
folgendes! ne gruppe von männern soll in LKW´s eine ladung Nitroglyzerin durch einen dschungel transportien!
thx im vorraus 
|
Das ist Lohn der Angst aus dem Jahre 1953.
Den gibt es auch in der Börse. Einfach mal suchen.
gruß evilemo
|
01. 12. 2007, 11:11
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
@ evilemo
DANKE DANKE DANKE.
und schon in der börse gefunden!
|
01. 12. 2007, 11:54
|
|
|
KUNDE!
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Suche Filme
Servus,
mir gefallen Gangster- Filme wie L.A. Confidential oder Road to Perdition sehr gut und ich wollte mal fragen, ob ihr noch welche über diese Zeit kennt.
Gruß dash
|
01. 12. 2007, 18:47
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Hallo erstmal,
ich habe vor 2 Jahren einen Film im Tv gesehen, dessen Namen ich leider vergessen habe. Ich habe auch nur die letzten 15 Minuten gesehen.
In dem FIlm geht es wohl um ein paar Geiselnehmer oder Bankräuber die eben gegen Ende von dem Film in einem Bus über die Grenze nach New MExico fliehen wollen. Sie werden auch von einem Kamerateam verfolgt und eben der Bundespolizei.
Sie schaffen es aber nicht über die Grenze weil alles schon abgesperrt ist. Dann liefern sie sich eine Schießerei mit der Polizei wobei glaube ich alle von denen sterben.
Es gibt noch ne lustige Scene in dem Bus: Da ist einer von diese Gangstertruppe, der den Bus fährt. Neben ihm kommt dieses Kamera Team und bittet ihn bei voller Fahrt um einen Komentar. Dann sagt er: " Mein Name ist...., ich war beim US Marine Corp und ich bin Schwul"
Mehr weiß ich nicht mehr.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
|
02. 12. 2007, 00:34
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Hi!
Weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber es ist total freaky:
als Kind habe ich immer so eine Serie gesehen (Zeichentrick)...
Alles Spielt sich immer in einem, immer dem selben Raum ab! Der Raum schaut aus wie ein Keller/Kerker...in der Mitte ist eine Falltür (kA wofür die da war). Ich weiß noch: In der Vorschau bevor es anfängt leuchten Augen aus dem dunklen raus.
Es geht generell um irgend einen Geist oder ähnlichem. Grün oder so.
Und der fliegt rum oder so in dem Raum und da kommen Spinnen oder irgend so was ich weiß es einfach nicht mehr. Würde mich gerne zurückerinnern.
Wär um jede Hilfe bedankt.
|
02. 12. 2007, 14:16
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Hostel 2 uncut dt
Hi,
weiß jm wo ich Hostel 2 uncut UND deutsch herbekommen kann?
In Österreich müsste es doch die uncut geben... ich weiß aber keinen online shop.
Kann mir einer helfen? bitte
tia Messiah
|
02. 12. 2007, 14:35
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
hallo,
ich suche den namen eines filmes, den ich vor einigen jahren im TV gesehen habe, der war super spannend.
also, er beginnt, in dem eine frau mit, glaube ich, 2 kindern und so amerikanischen geburstagshütchen auf dem kopf erschossen oder ermordet in einem keller sitzen, liegen.
als nächstes zeigen die dann einen mann, der einen sehr schweren verkehrsunfall hat und der gesichtsmässig völlig wiederhergestellt werden muss, sein kopf besteht fast nur noch aus einem "Schädel", aber er wird im krankenhaus wieder komplett und neu zusammengeflickt.
dann zeigen sie, wie ein mann von der polizei den mörder sucht von der familie und der film geht super spannend weiter.
der "rekonstuierte" Patient fängt ein neues leben an und es geht mit hochspannung weiter.
wäre toll, wenn den film jemand bennennen könnte.
|
03. 12. 2007, 08:14
|
|
|
Mitglied
|
hallo post nr. 2 von mir heute:
ich suche eine zusammenstellung der allerspannendsten thriller, die ihr kennt, so etwa im genre von the game, wild things, etc.
also alles filme, wo man nicht schon nach 5 minuten weiss, wer was verbrochen hat, wo sich die spannung bis zum schluss aufrecht erhält.
ich wäre euch da für tips dankbar.
danke im voraus!
|
03. 12. 2007, 08:25
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Zitat:
|
Zitat von hexenhex
hallo post nr. 2 von mir heute:
ich suche eine zusammenstellung der allerspannendsten thriller, die ihr kennt, so etwa im genre von the game, wild things, etc.
also alles filme, wo man nicht schon nach 5 minuten weiss, wer was verbrochen hat, wo sich die spannung bis zum schluss aufrecht erhält.
ich wäre euch da für tips dankbar.
danke im voraus!
|
Ich kann dir da auf jeden Fall "Ein perfektes Verbrechen" vorschlagen. Der Film ist mit Antony Hopkins. Das geniale daran, man weiß von Anfang an war er verbrochen hat. Man fragt sich aber bis zum Schluss wie er das alles angestellt hat. Ein sehr genialer Film.
|
03. 12. 2007, 11:05
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Zitat:
|
Zitat von hexenhex
|
"Mystic River"
"Mord nach Plan"
"Resurrection - Die Auferstehung "
"Verfluchtes Amsterdam"
"Copykill"
"Im Netz der Spinne"
"... denn zum Küssen sind sie da"
"Verhandlungssache"
"Auf der Flucht" + "Auf der Jagd"
"Departed - Unter Feinden"
"Die üblichen Verdächtigen"
"Final Call"
"Chaos"
"Sieben"
"Der Knochenjäger"
"Out of Time"
"Saw"
"Breakdown" ?
"Flightplan - Ohne jede Spur " ?
"Das zweite Gesicht" ?
"Mord im weißen Haus"
"Nicht auflegen!"
....
Geändert von Mertesacker (03. 12. 2007 um 22:02 Uhr).
|
03. 12. 2007, 11:39
|
|
|
Mitglied
|
hallo,
danke schon mal für eure tips, werde ich mir ausdrucken!
|
03. 12. 2007, 12:02
|
|
|
Mitglied
|
>>Suche-->>50er und 60er Spielfilme
MoiN!
Ich suche wie oben im Titel zu lesen Spielfilme die in dieser Zeit spielen.. Mir ist daran gelegen, dass diese Filme den Flair aus dieser Zeit wiedergeben und/oder 50er,60er Musik beinhalten a'la Mockinbirds, Desmond Dekker usw. usf. halt typische Mukke aus der Zeit vorrangig Rock n' Roll und sowas. KEINE 70er BITTE  Natürlich fände ich Filme in denen einfach 50er 60er Mukke gespielt wird gut (dürfen also auch neue Filme sein nur halt mit diesem Flair + Musik.. Jetzt denkt der eine oder andere sicher "Warum dann keine Musikvideos uw." aber ich will halt nen Spielfilm weil ich das persöhnlicher finde
Ich weiß, dass ist speziell, aber hier im Gulli des Internets^^ habe ich mir gedacht, habe ich am ehesten Erfolg
MFG, sCHAF
|
03. 12. 2007, 18:26
|
|
|
Mitglied
|
Suche 50er,60er Spielfilme
Hallo!
Ich suche wie oben geschrieben Spielfilme die sich mit dem Thema 50er und 60er beschäftigen. Mir liegt viel daran dass in diesen Filmen die Musik dieser Zeit vorkommt ruhig auch als Nebeneffekt. Die Filme dürfen auch neuer sein halt nu rmit dem genannten Thema. Rock n Roll usw Musik fänd ich super!
PS: Keine Musikvideos nur Spielfilminteresse.
MFG
|
03. 12. 2007, 19:40
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2001
|
Fanny´s Rätselstunde ^^ Tv Filme die vor 5 Jahren liefen
da will aber jemand schnell die oldis haben 
@sCHAF bin mir nicht ganz sicher ob doppelpost hier so gerne gesehen werden
nun zu meinem prob
hi leutz,
hab leider zu 2 filmen die ich mal vor uhrzeiten (ca. 5 - 10 jahre) im tv gesehen keinen titel. da das schon etwas länger her ist kann ich die nur wage beschreiben. hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen.
beide filme hab ich nur im tv gesehen, ich weiss nicht ob die mal im kino waren.
-----------------------------------------------------------------------------------
film 1)
es handelt sich um eine tv ausstrahlung die damals aus 2 teilen bestand...
es geht um einen gefangenen transporter (von menschen ähnlichen wesen, die jedoch nicht von der erde sind) die in an der erde vorbei fliegen. in dem gefangenen transporter befindet sich ein xenomorph welches in einer speziel gesicherten zelle sitzt. per gedanken kontrolle der mithäftlinge (die menschlich aussehen) kann es ausbrechen flieht auf die erde. die einzige überlebende der wachmanschaft verfolgt das alien. auf der erde bekommt dann die überlebende der wachmanschaft einen verbündeten (polizist). im 2. teil der tv ausstrahlung flieht das alien wieder aufs raumschiff wo es die leichen der häftlinge anzapft. die frau und der polizist fliegen dann auch zurück zum transporter und lassen ihn dann ins mehr stürzen. retten tun sich die beiden in dem sie sich in der stahlkammer des aliens einschliessen.
------------------------------------------------------------------------------------
film 2) ist Split Second
-----------------------------------------------------------------------------------
wär echt super wenn einem von euch dazu was einfallen würde!!!
wenn ihr ne idee habt, schreibt einfach nur den titel hin und ne kleine beschreibung (beschreibung muss aber nicht sein, ich kann googlen ).
aufn pic oder so würd ich den film auch wiedererkennen.
hoffe echt einer kann mir da weiterhelfen!!!
mfg, fanatec
Geändert von Fanatec (05. 12. 2007 um 15:04 Uhr).
|
04. 12. 2007, 11:23
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zu 2: Das könnte " Split Second" sein.
|
04. 12. 2007, 17:37
|
|
|
Hugs not drugs!
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Zu 1: Es könnte "V" (1983) im Original (!) sein, ist auch ein Zweiteiler und wirklich absolut grossartig.
|
05. 12. 2007, 04:03
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2001
|
@kuxxx jepp hast recht  jetzt kann 1 film schonmal bestellt werden ^^ big thx
@cuete v ist es nicht. in den sci -fi film den ich meine gibs im großen und ganzen nur 1 wirklichen alien (also vom aussehen), der rest sieht menschlich aus (ohne masken zu haben oder sich zu verandeln). trotzdem auch an dich thx
mfg, fanatec
|
05. 12. 2007, 15:02
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Wer kennt den Film
Ich habe vor einigen Jahren einen Film gesehen, den ich mir gerne mal wieder ansehen will. in dem Film ging es ums Kiffen. eine gruppe von schwarzen Jugendlichen wollten immer mehr rauchen. Irgendwann kam es dann auch dazu, dass sie den Plan hatten, den Finger vom toten Präsidenten zu rauchen. Der Film war eine Komödie.
Wie gesagt es ist ewig lange her und ich kann mich an nicht mehr viel von dem Film erinnern.
Ich hoffe die Infos reichen um mir zu helfen
|
05. 12. 2007, 19:59
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
hi
ich suche so filme wie the doors, ray charles, crossroads, walk the line, almost famous, halt filme über musik bzw musiker und das ganze auch mit handlung
mfg
|
05. 12. 2007, 20:48
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Zitat:
|
Zitat von 4fjoe
hi
ich suche so filme wie the doors, ray charles, crossroads, walk the line, almost famous, halt filme über musik bzw musiker und das ganze auch mit handlung
mfg
|
Walk the line
|
05. 12. 2007, 20:50
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
wer kann helfen suche filmtitel
hi leute vielleicht kann mir jemand helfen.
habe vor jahren ein film gesehen und kann mich nicht an den tiltel erinnern,hier eine kurzbeschreibung:
der film spielt sylvester 2000 im ami land.der hauptdarsteller wird lenny genannt,er vertickt cd`s auf der wahre erlbnisse mit allen gefühlen usw gespeichert sind.
die nutzer können somit via headset banküberfälle misshandlungen usw live fühlen und sehen.
geiler film wäre toll wenn jemand was weiss
danke im vorraus
|
05. 12. 2007, 21:43
|
|
|
|