| gulli / » gulli:board / » Kritiken und Reviews / » Kino, DVD und TV / » [Sammelthread] Suche bestimmte(n) Filmnamen, -typ, -genre, etc. |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
JUgendliche Drogen Sex Gewalt Schlägereien ^^
Hi
wollte mal wissen ob ihr noch paar filme wie knallhart und so kennt halt alles was schon im titel genannt wird. thx und ich will mal wissen was der admin oder der mod für ne hohle birne ist 1 mal wurde ich ausem forum gekickt weiss net warum net mal ne begründung dann wird mein thread geschlosssen und wieder keine begrüdung .... wie kann sowas in führungspositionen kommen -.- |
|
|
|
|
Boardbewohner&CSS - Fr3ak
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Re: JUgendliche Drogen Sex Gewalt Schlägereien ^^
fear and loathing in las vegas geiler drogenfilm nur zu empfehlen
mfg derpenner |
|
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Re: [Sammelthread] Suche bestimmte(n) Filmnamen, -typ, -genre, etc.
|
|
|
|
|
Möchtegern-Mod
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Huhu suche den Namen für einen Film:
Das Problem ist, ich weiß nur sehr wenig: - es ist (glaub ich) eine deutsche Produktion - es handelt irgendwie in einem Frauengefängnis - es geht (glaub ich) um 2 Frauen, die sich in diesem Gefängnis kennenlernen und befreundet werden -der Film war so im März/April/Mai dieses Jahres aktuell leider weiß ich nicht mehr mfg |
|
|
|
|
Viva la Revolution !
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
hab mich vertan ![]() aber ich weiss es, ich komm nur grad nich drauf |
|
|
|
|
|
Hugs not drugs!
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Zitat:
Doku oder Spielfilm? Kinofilm oder eher TV Film? Bunt oder SW? |
|
|
|
|
|
|o|o|
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Also, ich suche den Namen eines Boxerfilms.
Leider schon lang her wo ich den das letzte male gesehen habe. Also es geht um einen alten Jahrmarktsboxer ( Bekannter schwarzer Amerik. Schauspieler ) der irgendwie wettet gegen 50 Leute zu Boxen ohne KO zu gehen. Der Manager von dem spielt da auch noch mit, da wird ums Geld gestritten usw... Habe ewig bei Google gesucht, jedoch nix gefunden... THX |
|
|
|
|
Möchtegern-Mod
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Zitat:
War ein Kinofilm, natürlich bunt. Wie gesagt lief der meines Wissens so im März-Mai |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Hi,
also ich suche einen alten Film, aber ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern. Vom inhalt weiß ich auch nur noch folgendes: Er handelt von einem Wissenschaftler, der im Winter sein ganzes Haus mit Weihnachtsbeleuchtung verziert hat. Später zeigt er seinen bekannten seine neue erfindung. Das war irgend so ein Teflonschlitten odda so, auf jeden Fall hebt er dann ab, bei dem Versuch die Piste runterzufahren. An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern, villeicht kann mir ja jemand helfen. Thx anno2007 |
|
|
|
|
Viva la Revolution !
|
|
|
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Zitat:
wenn es ein Kinofilm war kannst ja hier mal schauen: http://www.cinefacts.de/kino/kinosta...ansicht_1.html dort sind alle Kinofilme nach Start-Monat sortiert |
|
|
|
|
|
Kneipenterrorist
|
Suche Filmnamen
Ich habe letztens auf RTL II einen Film gesehen, in dem Aliens die Menschen um ein Glas Wasser baten und als Entschädigung entweder ein Heilmittel für eine Epidemie oder irgendwelchen besonderen Waffen schenken wollten. Der Hauptdarsteller war soweit ich weiß James Belushi.
Kennt jemand den Namen des Films? |
|
|
|
|
Ex-S.T.A.R.S.-Member
|
Re: Suche Filmnamen
Servus,
Bin mir nicht so sicher, ob James Belushi in dem Film mitgespielt hat, aber meinst du etwa 'Mars Attack'? MfG Besiktasli1903 |
|
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Re: Suche Filmnamen
Zitat:
dann nutze doch google und lasse dir wie zum Beispiel hier oder hier, alle Filme in denen James Belushi mitgemacht hat anzeigen. @Besiktasli1903: und nein "Mars Attacks" ist nicht dabei
|
|
|
|
|
|
ex-Moderator
|
Es ist "Wahre Männer".
|
|
|
|
|
Muselmann
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Für alle die zu faul waren, zum suchen: der Film heißt Wahre Männer.
gruß evilemo Edit: Da habe ich wohl zu lange gelesen .
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Hey Leute,
ich bin auch auf der Suche nach einem Filmtitel. Folgendes: Es ist eine Art Teeny-Film und spielt auf der High-School (oder so). Zu Beginn des Filmes spielt das ganze an einem Stausee .... irgendeine Mutprobe. Es gibt zwei Hauptfiguren, ein "Draufgänger" der sich nach einiger Zeit in eine... naja ... wie soll man sagen... "Streberin" verliebt, sie kommen zusammen... alles Paletti bis sie ihm erzählt, dass sie Leukemie und somit nicht mehr lange zu Leben hätte. Sie hat eine Liste mit Dingen, die sie sich für ihr Leben gewünscht hätte... und die arbeitet er mehr oder weniger ab... z.B. An zwei Orten gleichzeitig sein und er baut ihr ein Teleskop usw. Ich hab nicht die leiseste Ahnung wie der Film heissen könnte, noch nicht mal ein Bruchteil. Eine Freundin fand den Film so super... Ideales Weihnachtsgeschenk ... Hoffe ihr könnt mir helfen ! |
|
|
|
|
ex-Moderator
|
Du meinst bestimmt "Nur mit Dir".
Geschichten von Nicholas Sparks sind übrigens immer gute Geschenke für Frauen. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
hey leute,
ich habe vor zwei in china essen sie hunde 2 gesehen und hab mir daraufhin sofort den ersten angeschaut. super filme!! jetzt hab ihc noch mir noch dänische delikatessen,kops und pusher ausgeliehen. alle der absolute hammer! kennt ihr noch filme in so einem stil? wenn ja postet die bitte hier rein gruß John |
|
|
|
|
ex-Moderator
|
@ JDOE101
"Adams Äpfel" Der wird Dir auch gefallen. Weniger gut fand ich z.B. "Nach der Hochzeit", ein sehr, sehr tragischer Film. Nach dieser Art von Filmen hast Du nicht gefragt. Dennoch: Die scheiss Dänen felsen die Hütte. EDIT: E V E N T U E L L: Kitchen Stories. Auch wenn ich es bezweifele. Aber wer auf absurde, durchdachte Komik und Drama steht, findet in diesem Film eine Perle. |
|
|
|
|
Mitglied
|
Suche alte Kinderserie
Tach zusammen,
ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer alten tschechischen Kinderserie, weiß allerdings den Namen nicht mehr. Es ging um diese "Zauberblumen", an denen die Leute riechen und dann irgendwelche wunderbaren Dinge vollbringen können. Kennt jemand den Namen dieser Serie ? Vielleicht werde ich damit ja auch über die SuFu fündig ... Gruß Schnipp |
|
|
|
|
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Ich suche Filme die zu der Zeit spielen als viele Menschen nach Amerika ausgewandert sind. Also welche die in Amerika spielen. Ist schwer auszudrücken...So in etwa wie der Anfang von "Es war einmal in Amerika", der ja im jüdischen Viertel von New York spielt.
Kann auch was mit italienischen Immigranten oder so sein.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
suche carlos saura
hi
suche filme von carlos saura. ich weiss 1-2 gibts hier, aber früher hats mal ein paar im fernsehen gegeben mit geraldine chaplin. dann noch meine alte suche nach -cappuccino melange- mit josef hader gurss helgoland |
|
|
|
|
Kneipenterrorist
|
Zum Film wahre Männer: Ich habe mir alle seine Filme bei Wikipedia angeschaut, aber diesen Tab hab ich wohl ausversehen wieder geschlossen gehabt ohne mir den Text durchzulesen. Vielen Dank auch.
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|